Praxis Dr.med. Gerd-A. Unglaube Facharzt für HNO - Heilkunde
Alt-Griesheim 18, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Dr. Gerd-Alexander Unglaube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-A. Unglaube Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Bislang meine schlechteste Erfahrung bei einem Arzt. Der Empfang war sehr freundlich, der Arzt hingegen überhaupt nicht. Er nahm sich nur halbherzig der Situation an, hörte kaum zu und ließ nicht ausreden, stieß mit Gewalt das Ohrinstrument ohne Vorwarnung in Ohr und beschwerte sich dann auch noch, dass man sich Schmerz zuckte. Dann sagt er auch 3-4 mal zu meiner Mutter schnell dann soll sie 20kg abnehmen und das wiederholte er öfters.
Man geht zum Arzt um sich behandeln zu lassen,weil man gewisse gesundheitliche Probleme hat und um seine Beschwerden zu hören bzw. wie der Patient runtergemacht wird und der Patient seine Probleme nicht äußern darf und wenn man versucht zu reden, kommt der Satz ,,Sie unterbrechen mich”
Tun wir nicht!
,,wenn sie das nicht hören will etc.”
Darum geht es nicht, ,,tja was soll ich machen”
Es geht um wie Sie kommunizieren und die Tonlage und immer runter machen.
Es gibt eine Art von Kommunikation, die gibt es bei dem Herr nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-A. Unglaube Facharzt für HNO - Heilkunde

Klasse, sehr freundlich gut erklärt kompetent
Werde dort bleiben da ich mir genauso ein Arzt wünsche
Gehe direkt dorthin ohne zum Kinderarzt zu gehen, da er der Spezialist ist

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-A. Unglaube Facharzt für HNO - Heilkunde

Bezüglich meiner Beschwerden im HNO-Bereich wurde ich von Herrn Dr. Unglaube bisher sehr kompetent und erfolgreich behandelt. Bei meinem kürzlichen Praxisbesuch hatte er eine Zysthe im Zungenbereich diagnostiziert und diese sofort in der Praxis entfernt. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Beschwerden danach und war genauestens beraten. Von der freundlichen Dame am Empfang bekam ich schnell einen Termin. So gut wie keine Wartezeit in der Praxis. Ich kann Dr. Unglaube nur bestens weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich genügend Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-A. Unglaube Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Unglaube betreut meine Schwiegereltern seit über zwei Jahrzehnten! Er trifft rasche Diagnosen und findet jedesmal die geeignete Therapie!
Er hat mich persönlich, durch seiner Behandlung und Ratschläge, vor einer OP gerettet nachdem mich ein HNO aus Offenbach und ein Professor aus München dringend für ein OP- Termin schon anmelden wollten!
Mein Schwiegervater (98 Jahre) wurde wegen Gleichgewichtsstörung (mit akutem Sturzrisiko) von Dr. Unglaube behandelt und seitdem kann er wieder ohne Hilfe auf die Strasse gehen!
Die Arzthelferinnen sind kompetent und sehr freundlich! Mann bekommt immer kurzfristig ein Termin! Die Wartezeiten sind kurz!
Der Arzt selbst ist sehr sympatisch und menschlich. Er ist außerdem stets interessiert die Krankheiten, wenn möglich, ohne viel Chemie zu heilen. Wir fahren sogar immer extra nach Frankfurt zur Praxis von Dr. Unglaube, egal wie lange die Fahrt dauert, weil wir dort sicher jedesmal gut betreut werden!
Danke!
Familie Montag

kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-A. Unglaube Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Behandlung war eher oberflächlich. Nach sehr langer Wartezeit, war der Arzt kurz angebunden. Keine gute Betreuung.

Desinteressiert und eher arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang
kurze Wartezeit
Ausführliche Erklärung und Beratung durch den Arzt

Schnell einen Termin erhalten, kometent und sehr freundlich beghandelt worden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-A. Unglaube Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mindesten 20 mal in den letzten Jahren bei Herrn Unglaube. Ich wurde nie enttäuscht sondern immer wieder begeistert. Herr Unglaube nimmt sich immer entsprechend des Problems ausreichend zeit und Erklärt das Problem und seine entsprechenden Massnahmen. Auch das Team um Ihm herum ist immer freundlich und Kompetent. Gerade seine offene, freundlich und direkte Art wäre wünschenswert bei anderen Ärzten. Kompetent, Freundlich, direkt so das man alles versteht. Weiter so

Perfekte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-A. Unglaube Facharzt für HNO - Heilkunde

Als ich bei Dr. Unglaube in behandlung war, hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Behandlung war gut und kompetent.
Doch leider was ich immer wieder erleben musste, wie Dr. Unglaube mit seinen Mitarbeitern umgeht. Er schreit sie an und ist völlig respektlos ihnen gegenüber. Sie leisten gute Arbeit und sind immer freundlich und die Damen versuchen alles damit sich der Patient wohl fühlt.
Ich habe mich daher entschlossen nicht mehr in diese Praxis zu gehen. So was geht garnicht!!!

Mega unfreundlich zu seinen Mitarbeitern!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-A. Unglaube Facharzt für HNO - Heilkunde

Kurze Terminvergabe. Personal in der Anmeldung ist freundlich. Ansonsten der Arzt ist geeignet für Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Mehr nicht.
Weitergehende Erkrankungen wie Hörsturz Finger weg. Habe zu spät reagiert und mich fast zwei Monate auf dilletantische Trompetenstöße und Druckausgleichsübungen der Trommelfelle verlassen in der Hoffnung er hat Ahnung. Hat er nicht. Die Uni in der ich dann endlich war, sagte warum kommen Sie so spät und außerdem die Cortison Theraphie ist viel zu gering dosiert.

Die Terminvergabe und die Wartezeiten sind sehr kurz, warum, weil andere es schon wissen, was der Arzt anstellt. Außerdem sind die Gerätschaften für Audiodiagramm aus den 70iger Jahren.

Nicht auf dem neuesten Stand. Mürrisch, Befehlston, leicht cholerisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-A. Unglaube Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte eine Entzündung im Ohr. Der Arzt hat mich wie auf dem Fließband abgearbeitet. Durch die verschriebenen Medikamente bei diesem Arzt ist es nicht besser geworden. Sehr unfreundlich und absolut inkompetent ist dieser Arzt. Sehr konventionell und nicht auf dem Stand der Zeit.

Sehr unfreundlich und inkompetent. Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben