Praxis Dr. Dana Bugariu Fachärztin für Augenheilkunde
Eschersheimer Landstr. 295, Bockenheim, Frankfurt

Dr. Dana Bugariu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dana Bugariu?

Standort: Praxis Dr. Dana Bugariu Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nette kompetente Ärztin die an richtige Ort und Stelle ist und weiß was sie tut

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dana Bugariu Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich in dieser Augenpraxis sehr gut aufgehoben, Nach meiner Hornhauttransplantation hatte ich so einige Probleme mit dem Auge, sie hat mir hierbei sehr geholfen. Frau Dr. Bugariu nimmt sich viel Zeit und beantwortet all meine Fragen, mir geht es zur Zeit sehr gut, das Praxisteam ist auch sehr nett und kann ich nur weiter empfehlen. :-)

SUPER NETTE UND KOMPETENTE AUGENÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dana Bugariu Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärtztin ist nicht zu empfehlen, keinerlei soziale Kompetenz! Fachlich fraglich!

Barsch und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dana Bugariu Fachärztin für Augenheilkunde

Helle freundliche Praxis, großes Wartezimmer, freundliches Personal und eine fachlich kompetente und sehr herzliche Ärztin. Das Personal und die Ärztin arbeiten sehr gut zusammen. Es folgte eine gründliche Untersuchung. Fühle mich sehr gut behandelt, die einzelnen Schritte wurden gut erklärt. Den Termin bekam ich innerhalb von drei Tagen.

bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dana Bugariu Fachärztin für Augenheilkunde

Die Sprechstundenhilfen fand ich oft brummelig und genervt. Die Ärztin fand ich ebenfalls unfreundlich und desinteressiert. Bei den Terminen hatte ich den Eindruck, dass sie ihre Behandlung gelangweilt abarbeitet.
Insgesamt wirkt die Praxis auf mich düster. Ich habe dort noch keine Mitarbeiterin lächeln sehen.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dana Bugariu Fachärztin für Augenheilkunde

Kompetent, sachlich, freundlich. Sehr gute Untersuchung.
Mit Termin pünktlich drangekommen !
Sehr empfehlenswert.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dana Bugariu Fachärztin für Augenheilkunde

War heute bei Frau Dr Bugariu und muss echt sagen das ich von dieser Praxis angetan die Praxis war zwar nur mit zwei Arzthelferinnen ausgestattet eine doch beide Mega kompetent und super nett. Die Voruntersuchung wurde von einer Netten Jungen Dame getätigt und ich musste dann auch nicht mehr lange warten um zur Ärztin zu kommen diese hatte mich untersucht und schnell das Problem für meine verschwommene Sicht festgestellt danach wurde ich noch getropft und ich konnte wieder normal sehen.

Super Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dana Bugariu Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte heute einen Termin bei der Dr. Dana Bugariu. Ich war 15 Minuten vor meinem eigentlichen Termin schon anwesend. Meine Krankenversicherungskarte wurde überprüft und ich konnte Platz im Wartezimmer nehmen. Und innerhalb 10 Minuten kam ich auch dran, jetzt fragt man sich natürlich ist doch alles so weit so gut? Nein eben nicht, denn ich kam nicht zu der eigentlichen Ärztin, sondern eher zu ihrer Praktikantin. Diese war sehr höflich, doch konnte mir bei meinem Problem nicht helfen.

Es ging um meine Kontaktlinsen, die ich nicht mehr tragen kann, da sie meine Augen unheimlich reizen.
Dies schilderte ich der Praktikantin und sie bat mich daraufhin höflich nochmal im Wartezimmer Platz zu nehmen. Gesagt getan, doch hier fing das eigentliche Problem an. Trotz meiner überpünktlichen Anwesenheit (was bei einer Praxis wie diesem kaum möglich ist, denn Parkplätze gibt es weder vor Ort noch in der Nähe) musste ich eine stolze Stunde warten. Und das ist untertrieben denn, wenn ich genau sein muss, dann habe ich etwa eine Stunde und 15 Minuten in einem Raum warten müssen, wo man kurz vor dem Ersticken ist.

Wie dem auch sei, ich wurde aufgerufen und konnte nun endlich zu der Ärztin.

Die Ärztin strahlte von Anfang an eine negative Aura um sich. Sie nahm weder Zeit für mein Anliegen noch spürte ich kaum Interesse für eine kompetente Beratung. Das ganze Gespräch ging maximal 5 Minuten mit der Empfehlung zu einem Augenoptiker zu gehen und dort eine Kontaktlinsenanpassung durchzuführen. Außerdem fügte Sie hinzu, dass es ohnehin für die Augen nicht gut wäre, eine Kontaktlinse zu tragen.

Weiter möchte und kann ich nicht schreiben, denn mir entgeht der Sinn eine Augenärztin zu besuchen, die nicht mal in der Lage ist solch eine Anpassung selber durchzuführen. Und falls die technischen Möglichkeiten nicht vorhanden sind, würde ich mich wenigstens um eine höfliche Bitte freuen statt so eine unfreundliche Art.

Nun verstehe ich, was es heißt, eine Nummer zu sein. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dana Bugariu Fachärztin für Augenheilkunde

Koordination mit Sprechstundenhile kurz und knapp, aber Ärztin umso freundlicher und mit viel Zeit und Beratung. Danke!

Standort: Praxis Dr. Dana Bugariu Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bereits zum dritten mal in der Praxis. Erst mit meinem größerem Sohn (4 Jahre) immer gute Erfahrungen gemacht super freundlich und nett.
Mit meinem 2ten Sohn (3J) heute angerufen wegen einer akuten Sache und wir durften sofort kommen unkompliziert und ohne lange Wartezeit.
Auch hier war die Ärztin super freundlich und ist sehr liebevoll mit meinem Sohn umgegangen. Kann ich nur weiterempfehlen

Absolut kinderfreundliche Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben