Dr. med. Dirk Rehfeld
    Mainzer Landstr. 160, Frankfurt

Eine ONLINE-TERMINVEREINBARUNG bieten wir über unsere Homepage an.

• Praxis

Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde
    Mainzer Landstr. 160, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Dirk Rehfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Mainzer Landstr. 160, Frankfurt

Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil wo ich Ihnen meine Tätigkeit als Facharzt für Augenheilk...

Sie werden von mir mit konservativen Methoden als auch mit operativen Verfahren behandelt. Für Ihre Untersuchung und Behandlung von Augenerkrankung...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde Andere

Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Rehfeld und seinem wirklich freundlichen Praxisteam. Zum Augenarzt zu gehen, das ist noch nie so richtig meins gewesen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und beraten.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe dort binnen kürzester Zeit einen Termin bekommen und nach wirklich ausführlicher Untersuchung eine Lösung gefunden. Super liebes Team, sollte ich nochmal zum Augenarzt müssen, werde ich mich sicherlich an diese Praxis wenden!

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde Andere

Endlich habe ich einen guten Augenarzt gefunden. Ein junger Arzt hat mich sehr kompetent behandelt. Das gesamte Team war freundlich und entspannt. Das man gewisse Vorsorgeuntersuchungen bezahlen muss ist bitter, da sollte man sich aber bei seiner Krankenkasse beschweren. Gute Ärzte! Gutes Gefühl!

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Meinen Arzt, Dr. Rehfeld, habe ich als kompetenten, äußerst gewissenhaften und ehrlichen Vertreter seiner Berufsgruppe, kennen- und schätzen gelernt. In der Praxis selbst herrscht ein geordneter Arbeitsablauf. Das Personal ist freundlich und die Wartezeiten sind überschaubar. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

Schon seit langer Zeit ist mein Vater bei Dr. Rehfeld in Behandlung. Wir können uns keinen besseren Augenarzt vorstellen. Dr. Rehfeld ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Sein Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Wir nehmen eine lange Anfahrtsstrecke von über 60 km für Kontrolluntersuchungen sehr gerne in Kauf und sind froh, einen so guten Augenarzt gefunden zu haben. TOP Empfehlung!!!

Ein hochkompetenter Augenarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

Gründlich, sorgfältig, freundlich und kompetent - was will mensch mehr? Dr. Rehfeld hat mir sehr geholfen. Grauer Star war das Problem, die Beratung, Betreuung und OP-Anbahnung hat super funktioniert.

Hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Rehfeld ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt. Er wird neuerdings von einem Asistenzarzt unterstützt. Die Ärzte bilden mit den Damen am Empfang ein super Team. Die ruhige, verständliche Art von Dr.Rehfeld ist sehr angenehm. Man fühlt sich hier gut aufgehoben, deshalb empfehle ich ihn gern weiter.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Rehfeld wird seit Monaten durch einen Assistenzarzt unterstützt. Sie bilden ein sehr gutes, angenehmes Team. Freundlichkeit und Kompetenz sind super. Die Sprechstundhilfen beim Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Sie bereiten in gewohnter Gründlichkeit die Untersuchungen der Ärzte vor. Die Praxis ist über die Straßenbahn bestens zu erreichen. Ich empfehle die Praxis gern weiter.

Sehr kompetente Ärzte, angenehmes, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit mehreren Jahren Patient und war immer sehr zufrieden mit der Sorgfalt der Untersuchungen. Bei der letzten Kontrolluntersuchung kam Dr. Rehfeld einem internistische abzuklärenden Problem auf die Spur. Nach Überweisung und Untersuchung durch den Internisten erwies sich die initiale Diagnose als richtig und das Problem wird jetzt entsprechend behandelt.

Sehr sorgfältig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

Als Diabetiker werde ich durch Hernn Dr. Rehfeld seit vielen Jahren intensiv betreut. Regelmäßige gründliche Untersuchungen und nachvollziehbare Empfehlungen von IGEL-Leistungen (mit anschließender gut verständlicher Erklärung der Ergebnisse) geben mir das Gefühl, in dieser Praxis in guten und vor Allem kompetenten Händen zu sein

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert