• Dr. med. Dirk Rehfeld
    Dr. med. Dirk Rehfeld
    Mainzer Landstr. 160, Frankfurt

    Eine ONLINE-TERMINVEREINBARUNG bieten wir über unsere Homepage an.

  • Praxis

    Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde
    Mainzer Landstr. 160, Innenstadt I, Frankfurt

    Dr. med. Dirk Rehfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Mainzer Landstr. 160, Frankfurt

    Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil wo ich Ihnen meine Tätigkeit als Facharzt für Augenheilk...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Sie werden von mir mit konservativen Methoden als auch mit operativen Verfahren behandelt. Für Ihre Untersuchung und Behandlung von Augenerkrankung...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    66 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde Andere

    Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Rehfeld und seinem wirklich freundlichen Praxisteam. Zum Augenarzt zu gehen, das ist noch nie so richtig meins gewesen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und beraten.

    Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde Andere

    Ich habe dort binnen kürzester Zeit einen Termin bekommen und nach wirklich ausführlicher Untersuchung eine Lösung gefunden. Super liebes Team, sollte ich nochmal zum Augenarzt müssen, werde ich mich sicherlich an diese Praxis wenden!

    Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde Andere

    Endlich habe ich einen guten Augenarzt gefunden. Ein junger Arzt hat mich sehr kompetent behandelt. Das gesamte Team war freundlich und entspannt. Das man gewisse Vorsorgeuntersuchungen bezahlen muss ist bitter, da sollte man sich aber bei seiner Krankenkasse beschweren. Gute Ärzte! Gutes Gefühl!


    Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Meinen Arzt, Dr. Rehfeld, habe ich als kompetenten, äußerst gewissenhaften und ehrlichen Vertreter seiner Berufsgruppe, kennen- und schätzen gelernt. In der Praxis selbst herrscht ein geordneter Arbeitsablauf. Das Personal ist freundlich und die Wartezeiten sind überschaubar. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.


    Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

    Schon seit langer Zeit ist mein Vater bei Dr. Rehfeld in Behandlung. Wir können uns keinen besseren Augenarzt vorstellen. Dr. Rehfeld ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Sein Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Wir nehmen eine lange Anfahrtsstrecke von über 60 km für Kontrolluntersuchungen sehr gerne in Kauf und sind froh, einen so guten Augenarzt gefunden zu haben. TOP Empfehlung!!!

    Ein hochkompetenter Augenarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

    Gründlich, sorgfältig, freundlich und kompetent - was will mensch mehr? Dr. Rehfeld hat mir sehr geholfen. Grauer Star war das Problem, die Beratung, Betreuung und OP-Anbahnung hat super funktioniert.

    Hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

    Dr.Rehfeld ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt. Er wird neuerdings von einem Asistenzarzt unterstützt. Die Ärzte bilden mit den Damen am Empfang ein super Team. Die ruhige, verständliche Art von Dr.Rehfeld ist sehr angenehm. Man fühlt sich hier gut aufgehoben, deshalb empfehle ich ihn gern weiter.

    Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

    Dr.Rehfeld wird seit Monaten durch einen Assistenzarzt unterstützt. Sie bilden ein sehr gutes, angenehmes Team. Freundlichkeit und Kompetenz sind super. Die Sprechstundhilfen beim Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Sie bereiten in gewohnter Gründlichkeit die Untersuchungen der Ärzte vor. Die Praxis ist über die Straßenbahn bestens zu erreichen. Ich empfehle die Praxis gern weiter.

    Sehr kompetente Ärzte, angenehmes, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

    Ich bin seit mehreren Jahren Patient und war immer sehr zufrieden mit der Sorgfalt der Untersuchungen. Bei der letzten Kontrolluntersuchung kam Dr. Rehfeld einem internistische abzuklärenden Problem auf die Spur. Nach Überweisung und Untersuchung durch den Internisten erwies sich die initiale Diagnose als richtig und das Problem wird jetzt entsprechend behandelt.

    Sehr sorgfältig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Dirk Rehfeld Facharzt für Augenheilkunde

    Als Diabetiker werde ich durch Hernn Dr. Rehfeld seit vielen Jahren intensiv betreut. Regelmäßige gründliche Untersuchungen und nachvollziehbare Empfehlungen von IGEL-Leistungen (mit anschließender gut verständlicher Erklärung der Ergebnisse) geben mir das Gefühl, in dieser Praxis in guten und vor Allem kompetenten Händen zu sein

    Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen