Dr. med. Ulf Bromberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ulf Bromberger und Christian N. Wisselinck Andere

Krass gutes und freundliches, emphatische Team. Alle- von der Anmeldung, über die MTAs und/oder PTAs bis hin zu den Ärzten. Wirklich toll. Zudem sehr gut organisiert und kompetent.

Standort: Dres. Ulf Bromberger und Christian N. Wisselinck

Nach einer schnellen und zeitnahen Terminvergabe wurde ich als Neupatientin sehr nett in der Praxis begrüßt. Die Praxis macht einen tollen und super organisierten Eindruck. Vorbesprechung und anschließende Untersuchung perfekt gelaufen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und und bekam alles genauestens erklärt. Sämtliche Mitarbeiterinnen ob am Empfang, in der Behandlung oder die Ärztesind super nett, hochmotiviert und fürsorglich. Einfach nur Top!!!

So sieht Patientenfreundlichkeit aus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Bromberger und Christian N. Wisselinck

Durch mehrfache Verletzungen, habe ich Erfahrungen mit der Praxis gemacht- gerade in den Zeiten der Pandemie - kann man die fachliche und menschliche Behandlung hier nur lobend herausheben!
Nicht zu vergessen- es ist ein Unfallarzt - kein Hausarzt- das scheinen viele Patienten oftmals zu vergessen - trotz dessen sorgen sowohl die Mediziner, und im besonderen die Praxismitarbeiter sowohl im Bereich Behandlung und Rezeption immer für ein möglichst freundlichen Umgang

Absolute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Bromberger und Christian N. Wisselinck

Hatte heute eine OP li. Leistenhernie, ging alles recht schnell und ohne Probleme. Innerhalb einer Stunde war ich wieder wach und konnte kurz danach entlassen werden. Praxis kann ich nur empfehlen, tolles Team und fast Schmerzfrei. Gerne wieder.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Bromberger und Christian N. Wisselinck

10 Wochen litt ich an Schmerzattacken in der Nacht infolge der Verengung des Karpaltunnels der rechten Hand. Die Dres. Ulf Bromberger und Christian Wisselinck haben schnell und umfassend eine klar verständliche Diagnose erstellt und dazu entsprechende neurologische Voruntersuchungen eingeleitet. Nicht zuletzt durch das auffallend emphatische und fachkundige Auftreten der vorgenannten Ärzte, habe ich mich mutig entschlossen, den operativen Eingriff zu wagen, der nach kurzer Zeit deutlich spürbar zu einem Erfolg führte.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die sehr gepflegten Praxisräume vermitteln eine ansprechende und ungezwungene Atmosphäre.
Ich kann die Praxis mit der Note "sehr gut" weiterempfehlen.

Endlich keine schlaflosen Nächte mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf Bromberger und Christian N. Wisselinck

Das Personal an der Rezeption ist unhöflich und aggressiv. Besonders die Empfangspersonal. Sie haben keine Manieren und einen sehr schlechten Charakter. Sie benehmen sich, als würden sie im Supermarkt arbeiten. Solche Leute sollten nicht in einer Klinik arbeiten, sondern auf dem Friedhof, in dem sie mit niemandem sprechen müssen.

sehr schlechtes Personal an der Rezeption • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf Bromberger und Christian N. Wisselinck

Hohe Fachkompetenz und sehr sympathischer Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Die Terminabsprache ist völlig unkompliziert und das Praxisteam sehr freundlich.

Fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Bromberger und Christian N. Wisselinck

Dr. Bromberger hat sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert. Er hat sich Zeit genommen und war immer sehr freundlich. ich habe mich kompetent beraten gefühlt.

Kompetenter Arzt - kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Bromberger und Christian N. Wisselinck

Ich wurde schon einmal von Dr. Bromberger sehr professionell behandelt.
Den direkten Vergleich zwischen "neumodischer" Chirurgie (am besten gar nichts nähen, raussuppen lassen, bis alles entzündet ist) durfte ich vor wenigen Tagen in der Notaufnahme erleben. Nähte und Salben seien out. Hatte dann prompt eine beginnende Entzündung. Dr. Bromberger hat nach gewissenhaftem Abwägen Salbe verwendet. Hat prompt geholfen. Herr Dr. Bromberger weiß, was er tut. Die schnelle Besserung hat es gezeigt. Danke

Erfahrener Chirurg mit Weitsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf Bromberger und Christian N. Wisselinck

Dr. Bromberger ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr freundlich und hilfsbereit, ich habe immer eine klare Aussage zu dem Befund und zur Therapie erhalten.

Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert