Dr. med. Andreas Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Mann?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr lange Wartezeiten einplanen.
Diagnose war Krebsvorstufe, meiner Initiative war es zu verdanken, dass ich mehr über die Art meiner Erkrankung erfahren habe. Auf Fragen zur Erkrankung und Behandlung wurde nicht wirklich eingegangen. Mir erschien es so, wie als sei Dr. Mann ungehalten darüber, dass ich nachfrage. Statt dessen bekam ich Broschüren, die mich aufklären sollten. Wünschenswert wäre mehr Fingerspitzengefühl bei so einer Diagnose.

Lange Wartezeit und wenig Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außer man kommt zu oft, sodass sein Budget aufgebraucht ist und er angeblich für die Behandlung keine Bezahlung von Krankenkasse erhält. Gefolgt wurde dies mit einer Rede darüber, dass man im anderen Arztpraxen nur noch als Selbstzahler behandelt worden wäre. Insbesondere die Tatsache, dass ich während seiner Triade schon auf dem gyn. Stuhl saß, war wirklich entwürdigend. Lieber Herr Dr. Mann Geld ist nicht alles und es gibt wahrscheinlich sehr wenige Frauen, die darauf stehen, bei Schmerzen vaginal untersucht zu werden.

Eigentlich ein netter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist jeder Termin ein absoluter Zeitfresser. :-/ trotz Termin wartet man mind. 1 std bis man endlich dran ist. Frage mich ob das nicht besser geht. Gerade bei einer reinen (!!) Terminsprechstunde.
Das es im Laufe des Tages zu Verzögerungen kommen kann und man eventuell etwas länger warten muss, ok. Aber schon „morgens“ um 10 Uhr? Ist für mich leider nur schwer verständlich. Ich plane den Normalen kontrolltermin beim frauenarzttermin Eigentlich nicht mit 2 Stunden ein.. Sehr schade

Nettes Ärzteteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr geduldig und freundlich. Er nimmt auch die Zeit für die Patienten und sehr freundlich mit Kindern. Leider ist Dr. Mann nicht so pünktlich. Man muss lange auf ihn warten. Die Wartezeit ist wirklich zu lange. Manchmal mit Termin muss man trotzdem mehr als 2 Stunden warten.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Mann und total zufrieden.
Klar wartet man lange, aber das hat seinen guten Grund.
Man wird nicht abgefertigt wie bei anderen Ärzten, sondern Dr.Mann nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen.
Er ist sehr kompetent, freundlich und gründlich.
Seine Mitarbeiterinnen sind auch top, immer freundlich und hilfsbereit.
Ich wurde bisher nicht nur durch Krankheiten liebevoll begleitet, sondern auch durch eine „unangenehme“ SS.
Super Team, Top Versorgung!

Top Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und ist super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Mann ist weiterzuempfehlen.
Er ist kompetent, freundlich, und ausgeglichen.
Top-Arzt!

Menschlicher freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlimmste Frauenarztpraxis Erfahrung. Lange ?berlegt und es tut mir wirklich leid f?r Herrn Mann aber ich denke auch negative Bewertungen bringen was. War bei der Dame, keine ahnung mehr wie sie hieß. F?hlte mich abgefertigt. Ging nicht wirklich auf mich ein. Die Assistentinnen haben mich einfach am EKG vergessen. Es dauerte 3Std. weil mann mich einfach mal so 2x f?r 40min vergessen hatte und das Teil nicht richtig schrieb. Von Dr. Mann selber hab ich nur gutes gehört, hatte leider nie die Ehre

Horror pur.Wenn dann Dr. Mann persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen.
Er ist ein ruhiger und angenehmer Mensch und beantwortet alle Fragen ohne das man das Gefühl hat man hält ihn auf.
Die oftmals langen Wartezeiten sind zu verkraften, wenn man weiß das man gut aufgehoben ist, was man dort defintiv ist.
Auch die Sprechstundenhilfen sind top.
Alles sehr freundlich und hilfsbereit!
Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis!

Bester Frauenarzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren beim dr.mann und äußerst zufrieden, er ist ein netter menschlicher arzt, nimmt sich zeit für seine patientinen und kann gut mit eventuellen ängsten umgehen.
er klärt einen gut auf und steht für rat und tat da.
termin vergabe geht in der regel auch recht schnell
die warte zeiten sind manchmal bissi lang aber das hat man überall mal
die arzthelferinen sind sehr nett
ich kann und würde jeder frau diesen arzt empfehlen

kann ihn nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann mich der Bewertung der Vorschreiberin absolut nicht anschließen.
Ich bekomme normalerweise immer recht kurzfristig inenrhalb der darauffolgenden 2 Wochen einen Termin, wenn ich anrufe.
Die Wartezeiten sind nicht die kürzesten, das stimmt. Selbst mit Termin sitze ich manchmal 30 Minuten im Wartezimmer. Erachte ich allerdings nicht als schlimm, da man die Wartezeiten überall hat. Außerdem ist es mir leiber ich warte und es wird sich ausreichend Zeit für den Patienten genommen als dass ich nicht warten muss, dafür aber auch nur 5 Minuten Sprechzeit beim Arzt bekomme.
Der Doktor nimmt sich nämlich meines Erachtens schon sehr viel Zeit für die Patienten, auch bei Problemen/Krankheiten wird ein ausgiebiges Informationsgespräch geführt in dem man gut über die Gründe aufgeklärt wird. Die Vorsorgeuntersuchung geht auch über das hinaus, was die Krankenkasse normalerweise leistet, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Die Atmosphäre ist ganz angenehm, man hat nicht das Gefühl, dass einem die Untersuchung unangenehm sein muss.
Der Arzt und das ganze Team sind sehr freundlich.
Ich kann die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

Angenehme Untersuchung, freundlicher Arzt, super Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert