Praxis Dr.med. Antje Lopens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Logenstr. 6 a, Frankfurt

Dr. med. Antje Lopens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Lopens?

Standort: Praxis Dr.med. Antje Lopens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach Überweisung meines Facharztes zur Praxis von Dr.Lopens bin ich sehr freundlich aufgenommen worden. Es wurde alle gesundheitlichen Aspekte in einem Fragebogen aufgenommen. Bei der Untersuchung wurden mir alle Details zur anstehenden ambulanten OP erläutert und weitere Fragen beantwortet. Auch am OP-Tag wirkte das Praxis Team, Anästhesist, Arzhelferinnen und Ärztin, trotz straffen Zeitplans sehr beruhigend auf alle Patientinnen ein.
Ich kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen.

Ich hatte meiner Situation entsprechend schnell einen Termin. Als ich die Praxis nicht sofort gefunden habe, wurde ich von einer Schwester sehr freundlich und vorwurfsfrei geleitet. Meine Wartezeit war erstaunlich kurz und angenehm. Dr Lopens selbst habe ich als sehr kompetente Ärztin empfunden: ich habe kein unangebrachtes Mitleid o.ä. erhalten, sondern wurde sowohl kompetent beraten als auch behandelt. Ich fühle mich sehr sicher und zuversichtlich in ihren Händen. Ich kann sie nur empfehlen!

Ich bin absolut zufrieden und mein Problem ist gelöst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so ein inkompetentes Arztteam erlebt und das sage ich als Mann..
Wir erwarten unser erstes Kind und die Betreuung dieser sogenannten Ärztin ist die größte Frechheit auf Erden.. man klagt über Probleme und Schmerzen.. Die Antworten sind immer dasselbe.. das ist normal, das wird schon.. lächerlich ist.. so geht man mit Menschen um, die ihr erstes Kind erwarten? Und dann die Schwester die immer in dritter Person spricht?? Was stimmt denn mit ihnen nicht? Schämt euch und ihr lest das!!!!

traurig traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier sind sie richtig aufgehoben in allen Lebenslagen. Sehr sehr nettes Personal. Fühle mich dort sehr nett beraten. Jede Frage die ich habe wird gern beantwortet.

Sehr sehr nette schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Und wieder kann ich mich nur sehr lobend über die Praxis von Frau Dr. Lopens und diese selbst äußern. Nach langer Zeit und einigen Ärzten,die ich aufgesucht habe, ist sie diejenige gewesen, die mich angehört und sich ein Gesamtbild über meine Beschwerden verschafft hat. Viele kleine und größere Probleme machten mir schon über Monate zu schaffen. Sie war die Erste (und Einzige) , die mich nicht als psychisch dekompensiert einstufte, sondern tatsächlich auch organische Ursachen nicht ausschloß. Dank einer ausführlichen Erläuterung der Zusammenhänge meines Beschwerdenkomplexes, die möglichen Ansätze für eine Lösung und die Hoffnung auf Besserung geben mir eine positive Sicht auf die Dinge. Ich fühle mich erstgenommen. Vielen Dank an das gesamte Team, das auf mich einen harmonischen Eindruck macht. Ürigens...auch wenn man mal etwas länger warten muss...wird man belohnt, wenn der Arzt sich Zeit für den Patienten nimmt.

Immer wieder zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich sehr wohl, im Wartezimmer wie auch bei der Untersuchung. Würde die Praxis weiter empfehlen!

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren eine zufriedene Patientin von Frau Dr. Lopens !

Sehr kompetente angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ Wasserspender im Wartezimmer

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde an die Praxis von Frau Dr. Lopens empfohlen und bin wirklich sehr zufrieden, mit der Behandlung und das vorbereitende Gespräch. Es wurde nämlich eine Spirale eingesetzt. Da ich schon einmal so einen Eingriff vor Jahren hatte, fürchtete ich mich etwas davor, da dies sehr schmerzhaft war. Aber weit gefehlt. Es ging alles relativ schnell, im Vorfeld war alles schon vorbereitet. Auf Wunsch bekam ich ein Schmerzmittel und durch die freundliche Art der Schwester und der Ärztin war ich auch

Zufriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lopens ist eine sehr freundliche, verständnisvolle und kompetente Medizinerin, die sich viel Zeit nimmt um alles genau zu erklären und zu ergründen. Untersuchungen werden zügig und angenehm durchgeführt. Das Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wundervolle Ärztin mit sehr sympathischen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert