Dr. med. Barbara Schimpke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Schimpke?

Standort: Praxis Dr.med. Sevda Rüsing Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Schimpke ist die beste Frauenärztin, die ich kenne. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut betreut, beraten und behandelt. Sie nimmt sich Zeit für mich und hört mir zu. Ich habe das Gefühl, dass Sie mich als Patientin ernst nimmt und für mich da ist. Ich habe vollstes Vertrauen in Sie. Für mich ein absoluter Glücksfall dort als Patientin aufgenommen worden zu sein und absolut empfehlenswert!!!

Sehr einfühlsam und sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich bei Bedarf sehr viel Zeit, geht auf Fragen ein , berät sehr gut , super freundlich , alles was man von einer guten Ärztin erwartet bekommt man bei ihr !!! Würde jeden weg auf mich nehmen !!!!

Super kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schimpke ist die beste Ärztin die man sich wünschen kann. Ich hatte zwei schwierige Schwangerschaften mit anschließendem HELLP. Auch als ich einen Tumor in der Brust hatte wurde ich stehts gut beraten. Ich habe ihr einiges zu verdanken. Ich kann Sie wirklich nur jedem empfehlen.
Sie ist super lieb und einfühlsam.
Ich fühle mich in der Praxis immer willkommen und gut behandelt.

Danke Frau Dr. Schimpke

Beste Ärztin die Ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war lange auf der suche nach einer Ärztin, bei der man sich wohlfühlt und sich zeit für einen nimmt. Dr.med.Schimpke ist eine top ärztin und sehr einfühlsam. Ich bin nach der ersten behandlung happy nachhause. Kann sie guten gewissens jedem weiter empfehlen!!!!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit längerem Patientin bei Frau Dr.B.Schimpke und ich kann wirklich sagen,dass sie eine Ärztin mit Herz und Kompetenz ist .Sie ist eine Ärztin mit Top Erfahrung .Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben vorallem ein Top Mfa Top weiter so.Ich kann sie nur weiter empfehlen.Auch **********10 Sterne von meiner Familie

"Dr.Schimpke und ihre Arzthelferin Frau Parilas Beste Team" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach eine tolle Ärztin. Man kommt in die Praxis, wird von der super netten Arzthelferin empfangen u. fühlt sich einfach nur wohl. Man hat nie das Gefühl schnell machen zu müssen. Die Ärztin nimmt sich alle Zeit für ihre Patienten. Dafür wartet man auch mal gerne ein bißchen länger im Wartezimmer. Ich kann nur sagen: Arzthelferin u. Ärztin sind ein super Team.

Sooooo freudlich u. einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei Dr. Schimpke und nehme nach einem Umzug auch eine Fahrt von 30 min in Kauf.
Man wird super freundlich behandelt. Die Sprechstundenhilfe ist einfach klasse. Ich habe mich nun in zwei Schwangerschaften von Ihnen betreuen lassen und ich bin jedes Mal etwas traurig, dass ich nicht mehr so oft kommen muss.
Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit und erklärt auch gerne mal alles doppelt und dreifach. In der zweiten Schwangerschaft musste ich meinen großen immer mitnehmen, was überhaupt kein Problem darstellte.
Einzig die Wartezeit bis zu einem Termin wenn nichts akkutes ist, ist etwas lang. Die Wartezeit in der Praxis kann auch mal etwas länger ausfallen, aber das nehme ich gerne in Kauf. Denn diese kommt nur zu Stande, wenn viele Notfälle kommen. Dafür weis ich immer, dass ich nicht abgewimmelt werde und man sich immer Zeit für mich nimmt.

Ps: Dr. Schimpke ist nur nachmittags da. Termine und Fragen daher besser immer nachmittags abklären.

Eine wundervolle Ärztin und Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben