Dr. med. Lutz Kay Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Dr. Hoppe ist wirklich extrem !!! kompetent und dabei stets verständnisvoll und einfühlsam. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Untersuchungen, wobei er alle Schritte in Ruhe erklärt. Auf Fragen/ Sorgen geht er genau ein und nimmt diese, genau wie seine Patientinnen sehr ernst.
Durch seine ruhige und emphatische Art fühlt man sich als Patientin zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
Die Arzthelferinnen machen alle!! einen wundervollen Job.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

extrem kompetent und sehr emphatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Dr. Hoppe ist der beste Arzt den wir kennenlernen durfte. Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Auch die Befunde wurden sehr per Telefon besprochen. Ich bin so froh das er uns durch unsere Schwangerschaften begleitet.

Das Team ist sehr einfühlsam und sehr lieb. Wir sind mehr als zufrieden. Macht weiter so!

Absolut toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Wechsel innerhalb der Schwangerschaft gut
- Betreuung der Schwangerschaft :(! Zeit ist hier fehl am Platz, proaktiv keine Aufklärung durchgeführt, man merkt hier: man ist Mittel zum Zweck -> Geld verdienen
- die Damen am Empfang tippen lieber auf dem Handy herum und hoffen, dass dich eine der Kolleginnen sich kümmert, abgesehen davon wird gelästert
- hat man Schmerzen und braucht einen Termin heißt es die Ärzte haben keine Zeit.
- gewünschte, vorzeitige Kontrolltermine werden abgelehnt

Haben Sie Sorgen oder Kummer - wählen Sie nicht diese Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Wenn der Patient gesetzlich versichert ist, versucht der Arzt ihn davon zu überzeugen, dass extra Behandlungen bei seiner Praxis nötig seien, die aber von der Krankenkasse nicht übernommen werden. Wenn man als Patient nicht nachgibt, und darauf besteht die notwendigen Untersuchungen beim spezialisierten Untersuchungszentrum zu machen, dann reagiert der Arzt rachsüchtig, indem er die Überweisung sogar bei Risikopatienten verweigert.

Sehr geldgierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Hoppe.
Ich fühle mich immer sehr ernst genommen und habe den Eindruck, dass mir zugehört und meine Sorgen verstanden werden. Auf Fragen antwortet er immer ausführlich und fragt am Ende jeder Behandlung nochmals nach, ob es weitere Fragen gibt.
Alles in allem empfinde ich Herrn Dr. Hoppe als kompetenten, empathischen und freundlichen Arzt.
Die Praxis ist auf einem modernen Stand und immer sauber. Nur das Team scheint häufig sehr gehetzt und telefonisch ist die Praxis sehr schlecht zu erreichen.

Sympathischer Arzt, professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

War in Rahmen meiner Schwangerschaft mit meiner Frau zweimal zur Pränat bei Dr. Hoppe. Termine habe ich sehr kurzfristig bekommen und wurden beide prompt ohne große Wartezeit eingehalten. Dr. Hoppe ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Auch die Befunde wurden sehr schnell per Email übersandt. Der letzte Befund sogar nach 1 Stunde nach dem Termin. Habe ich bisher noch nicht erlebt! Mein erster Pränat Termin bei einem Prof. von der Uniklinik Giessen hat schlichtweg 2 Wochen bis zum Befund gedauert.

Auch das gesamte Praxisteam verdient Lob! Freundlich, zuvorkommend und sachkundig.

So einen Arzt gibt es kaum noch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Ich war langjährige Patientin bei Herrn Dr. Hoppe. Heute hätte ich um 9:45 Uhreinen Termin gehabt, wurde aber nicht empfangen weil ich um ca. 9:50 Uhr aufgrund der Bahn in der Praxis angekommen bin. Ich wurde forsch darauf hingewiesen, dass ich um 9:30 kommen sollte, vorher wurde dies jedoch nicht kommuniziert. Das Sprechzimmerteam war sehr frech und empathielos. Drei Mitarbeiterinnen am Empfang trugen keine Masken und haben laut untereinander gesprochen. Auf meine Bemerkung haben Sie eingewandt, dass sie zu mir mehr als 1,5m entfernt seien. Frechheit! Die Temperatur wird im Gegensatz zu anderen Praxen ebenfalls nicht gemessen. Das Hygienekonzept ist mangelhaft. Die ist Praxis ist sehr formalistisch zum Kunden, aber hält sich selbst nicht an Regeln. Dies schreibe ich als Patientin, die auch private Zusatzleistungen in Anspruch genommen hat. Der Arzt war sehr distanziert hat sich nicht einmal nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Man kennt mich in der Praxis als Blutdruckpatient. Trotzdem wollte mich das Team auf die Palme bringen. Nie wieder!

Nicht empfangen für nur 5 Minuten Verspätung aufgrund der Bahn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Herr Dr. Hoppe ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter Arzt. Auch menschlich ist er sehr emphatisch. Er hört zu und man fühlt sich bestens aufgehoben.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher, kompetenter und fürsorglicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Sehr verständnisvoller, kompetenter und freundlicher Arzt. Seine Praxis ist modern und mit neuster Technik ausgestattet. Dr. Hoppe nimmt sich bei seinen Behandlungen immer Zeit für seine Patienten und erklärt alle Schritte in Ruhe ohne beeinflussen zu wollen. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und in meiner Schwangerschaft bestens und kompetent betreut. Kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr vertrauensvoller, freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Sehr toller, freundlicher, kompetenter und netter Arzt, der alles in Ruhe nachvollziehbar erläutert. Sehr empfehlenswert!

Ein sehr empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben