Dr. med. Marcel Marquardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Marcel Marquardt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon lange zur Vorsorge bei Dr. Marquardt und wurde nun während meiner ersten Schwangerschaft von ihm begleitet. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, beantwortet Fragen und teilt seine langjährigen Erfahrungswerte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Zudem ist die Praxis sehr gut organisiert, sodass es nur zu kurzen Wartezeiten kommt. Absolute Empfehlung!

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Marquardt zur Vorsorge und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Nun hat mich Dr. M. durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich jederzeit sehr gut informiert und beraten gefühlt. Dr. M. hat sich Zeit genommen meine Themen zu besprechen und durch seine Erfahrung hatte ich immer den Eindruck, dass er sehr gut einschätzen kann, wie er mich auf der einen Seite beruhigen kann und auf der anderen Seite die Themen sehr ernst nimmt und die richtigen Schritte einleitet.
Ich hatte mit starker Übelkeit und einer sehr schmerzhaften Symphysenlockerung zu tun und ich kam trotzdem immer beruhigt und zuversichtlich aus den Terminen. Auch bei der Beratung zum Geburtsablauf hat Dr. M. mir sehr geholfen für mich den richtigen Weg zu finden. Ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können und bin sehr dankbar so gut durch die Schwangerschaft begleitet worden zu sein.
Die Praxis ist sehr professionell organisiert. Das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Dr. med. Marcel Marquardt

Liebe Patientin, vielen, vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Nach einer so intensiven Betreuung freut es mich besonders, dass die Begleitung in dieser Phase für Sie schön war.
Ich bedanke mich und wünsche Ihnen erst einmal "ruhige" Nächte

Herr Dr. Marquardt begleitete meine zwei Schwangerschaften vorbildlich und sehr professionell. Auf Ängst, Wünsche und Sorgen geht er einfühlsam und sehr professionell ein. Ich hatte vor und nach der Schwangerschaft Probleme mit meinem PAP und Zysten im Unterleib und in der Brust. Herr Dr. Marquardt schafft es immer mich zu besänftigen und die dementsprechenden Sicherheitsmaßnahmen durchzuführen. Er nahm sich immer die Zeit für mich, meine Fragen und Sorgen. Ich kann behaupten, dass ich ihm sehr vertraue und jetzt schon bammel habe, wenn er in die wohlverdiente Rente geht, dass ich nicht so ein kompetenten Arzt mit dem gewissen „Gesamtpaket“ wieder finden werde. Toller Mensch und wunderbarer Arzt.

Dr. med. Marcel Marquardt

Liebe Patientin, vielen Dank für die ausführliche, tolle Bewertung. Ich kann Sie aber beruhigen, noch steht die "Rente" nicht vor der Tür :)

Herr Dr. Marquardt und seine Mitarbeiterinnen haben mich während meiner Schwangerschaft sehr kompetent und freundlich betreut. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sodass man kaum Wartezeit hat.

Dr. med. Marcel Marquardt

Liebe Patientin, vielen Dank für die kurze und knackige positive Rückmeldung.
Ich werde gerne den Mitarbeiterinnen Ihre Bewertung weiterleiten.
Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche Ihnen schöne Feiertage.
Dr. Marquardt

Ich bin eine Patientin von Dr. Marquardt seit mehreren Jahren und kann nur gute Sachen berichten.
Das Praxis ist immer telefonisch erreichbar. Die Wartezeiten sind angemessen. Die Praxis ist auch mit allen notwendigen Geräten ausgestattet, so dass alle Schwangerschaftsuntersuchungen direkt in der Praxis gemacht werden können.
Dr. Marquardt kenne ich als einen sehr kompetenten, erfahrenen und rücksichtsvollen Arzt, der besonders gut die Situation aufklärt und zu der bestmöglichen Lösung rät.

Dr. med. Marcel Marquardt

Lieb Patientin, vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung hinterlassen haben, dazu noch diese schöne. Was mich bei dieser Form der Bewertung immer besonders freut, dass sich die Beurteilung über einen längeren Zeitraum erstreckt. vielen Dank, auch gerade von unserem Team.

Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, bin ich zu Beginn meiner 2. Schwangerschaft auf die Praxis von Dr. Marquardt aufmerksam geworden. Die Betreuung war die gesamte Zeit über so, wie ich sie mir wünsche. Dr. Marquardt hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, seine langjährige Erfahrung gab mir stets Sicherheit, was für mich ein sehr wichtiger Aspekt ist, auch war immer Zeit und Raum für ein persönliches Wort. In einem speziellen Anliegen hat er mich, wie sich später herausgestellt hat, genau treffend beraten, wofür ich sehr dankbar bin. Das Team war ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, Dr. Marquardt praktiziert noch ein paar Jahre, denn ich werde ihn definitiv als Patientin erhalten bleiben!

Dr. med. Marcel Marquardt

Liebe Patientin, vielen Dank für die ausführliche Bewertung des Teams, der Praxis und mir. Mit diesem Feedback macht die Arbeit mehr Spaß! Ich freue mich, sie auch nach den beiden Schwangerschaften weiterhin betreuen zu können.
Ihr Dr. Marquardt und das Team

Herr Dr. Marquardt ist seit vielen Jahren der Frauenarzt meines Vertrauens und fachlich wie menschlich ein fantastischer Arzt. Er hat mich während und nach 2 Fehlgeburten auf dem Weg zu unserem kleinen Wunder sehr gut betreut und absolut bestens beraten. Mit seiner beruhigenden und kompetenten Art konnte er mir während der Schwangerschaft die immer wieder aufkehrenden Sorgen nehmen, so dass ich die Praxis immer beruhigt und mit einem guten Gefühl verlassen habe. Auch die Arzthelferinnen sind sehr herzlich und absolut hilfsbereit. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung.

Dr. med. Marcel Marquardt

Liebe Patientin, vielen, vielen Dank für diese wunderbare und ausführliche Bewertung der gesamten Praxis. Es hat mich gefreut, dass sie besonders auch das Team hervorgehoben haben, denn auch gerade unter COVID war und ist die Arbeit nicht gerade leichter geworden und das Team gibt wirklich sein Bestes.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Rahmen einer normalen Vorsorge.

Lange Wartezeiten beim Facharzt? Nicht in dieser Praxis. Kompetenz gepaart mit einer super Organisation findet man in dieser Praxis vor - sowohl das Praxisteam als auch Dr. Marquardt als behandelnder Arzt. Ich wurde in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut, aufgeklärt, beraten und bei Problemen sofort dazwischengeschoben. Ich bin dankbar, dass meine Schwangerschaft durch die Praxis betreut wurde - ein tolles und freundliches Team!

Dr. med. Marcel Marquardt

Liebe Patientin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass das Thema Wartezeit immer so günstig ausfallen würde, wie in Ihrer Erfahrung.
Ich bedanke mich auch erst Recht im Namen des Teams und wünsche Ihnen schöne Feiertage.

Fachlich kompetent, klare und ehrliche Kommunikation und eine wundervolle Betreuung sowohl vor als auch während der gesamten Schwangerschaft! Vielen Dank.

Dr. med. Marcel Marquardt

Liebe Patientin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir es schaffen, unsere Patientinnen so zu betreuen, dass am Ende für Alle eine zufriedene und glückliche Situation entstanden ist.
Vielen Dank

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Marquardt hat mich während meiner Schwangerschaft sehr kompetent betreut und beraten. Ich habe mich zu jeder Zeit in den besten Händen gefühlt und konnte sogar die Feindiagnostik in der Praxis machen lassen. Auch die Abläufe in der Praxis sind sehr eingespielt und routiniert, was man auch bei den regulären Vorsorgeuntersuchungen merkt. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Dr. med. Marcel Marquardt

Liebe Patientin, vielen Dank für diesen schönen Kommentar und, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Praxis zu bewerten.
Unter diesen Bedingungen kann bei der nächsten Schwangerschaft doch nichts mehr schief gehen. ????

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben