Dr. med. Yasmina Selmi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eine Gynäkologie - Praxis, wie frau sie sich wünscht:
Warmherzige kompetente Ärztinnen, angenehme Räumlichkeiten
und ein sehr nettes engagiertes Praxisteam.
Ich bin seit 1998 dort Patientin und kann die Praxis wärmstens empfehlen.
Danke für die gute Begleitung seit 24 Jahren!

Praxis wärmstens zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Frau Selmi hat mich nach monatelanger Unterleibsinfektion oberflächlich untersucht und mir geraten, Milchsäurekapseln zu nehmen. Obwohl ich ihr mehrmals erzählt habe, dass ich es seit Monaten vergeblich versucht hätte damit, lehnte sie es ab, einen Abstrich ins Labor zu schicken.

Nachdem ich einen anderen Arzt aufgesucht habe, lautet die Diagnose Superinfektion. Fazit: Frau Selmi hört nicht zu, glaubt Dinge intuitiv besser zu wissen, nimmt nicht die nötigen Untersuchungen.

Dr. med. Yasmina Selmi

Das erste Mal kam die Patientin während ihrer Periode zur Abklärung eines länger bestehenden unwohlen Gefühls und Fluorauffälligkeiten in meine Parxis. Die Abklärung ist zum Zeitpunkt der Periode nur unzureichend möglich, deshalb bat ich sie einen neuen Termin nach ihrer Periode zu vereinbaren. Aufgrund ihrer umfassenden Vorgeschichte bat ich sie zum nächsten Termin ihre Vorbefund mitzubringen. Daraufhin brach sie in Tränen aus und verließ die Praxis.

Zum vereinbarten Termin kam sie mit einem Leitzordner voller Vorbefunde.

Zunächst führte ich eine umfassende und gründliche gynäkologische Untersuchung bestehend aus Fluordiagnostik (pH-Wert, Nativpräparat, KOH-Test) und gynäkologischer Palpation durch. Es zeigte sich das Bild einer leichten bakteriellen Vaginose. Aus medizinischer Sicht war ein zusätzlicher bakterieller Abstrich nicht indiziert. Bei milder Symtomatik ist zunächst die Behanldung mit Döderlein -Zäpfchen möglich. Aufgrund der traumatischen Vorgeschichte mit diversen genitalen Operationen wollte ich einen vaginalen Ultraschall anschließen, dies verweigerte die Patientin. So wie auch den Blick in ihre mitgebrachten Vorbefunde, die sie ungesehen wieder mit nahm und die Praxis verließ.

Es tut mir Leid, dass sich diese Patientin offensichtlich unzureichend von mir behandelt fühlt. Um so mehr freue ich mich für sie, dass sie einen Behandler gefunden hat, mit dem sie zufrieden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Yasmina Selmi

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Ich war ohne Termin in der Praxis und fand die Arzthelferin sehr nett und freundlich die Ärztin hat mich trotz dem ich keinen Termin hatte untersucht ich war so froh das der Befund positiv aus viel ich bin der Ärztin so Dankbar für ihre Freundlichkeit und Kompetenz ich habe mich sehr wohl gefühlt ich war ein Tag vor Silvester da und diese Praxis hatte auf viele Arztpraxen waren zu .vielen Dank noch mal

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Als Patientin habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Untersuchung durch die Ärztin war sehr kompetent und freundlich, alle Fragen wurden beantwortet.
Die Ärztin wirkt ruhig und hat eine tolle positive Ausstrahlung (was zum Schaffen einer angenehmen Atmosphäre beiträgt).

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Ein Termin ist leicht zu bekommen aber Wartezeiten in der Praxis sind generell lang, auch wenn man einen Termin hat - im Durchschnitt um die 45 Minuten Wartezeit, ich habe aber auch 1.5 Stunden Wartezeit erlebt.

Behandlungen beschränken sich stets auf das Notwendige: Dr. Selmi ist fachlich kompetent aber wirkt etwas bemüht schnell mit dem Termin fertig zu werden und wirkt auch nicht besonders einfühlsam im Gespräch.

Es ist schwer einen Frauenarzt in Frankfurt Innenstadt zu finden, daher würde ich wieder zu Dr. Selmi gehen.

Für Leute die dringend Frauenarzt benötigen aber keine Premium-Betreung erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Die Frau Dr. Selmi ist sehr freundlich und erklärt alles sehr geduldig. Man bekommt eine positive Energie von ihr.

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Suuuper freundliche, einfühlsame und empathische Ärztin, die einem zuhört und sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich wirklich gut auskennt und ihren Job nicht besser machen könnte. Man merkt, dass bei ihr die Gesundheit im Mittelpunkt steht und sie einem nicht irgendetwas andrehen will, wie ich es bisher (leider) schon oft erlebt habe (bspw. Thema Pille). Ich kann Frau Dr. Selmi nur wärmstens empfehlen!

die beste Frauenärztin bei der ich jemals war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Frau Dr. Selmi nimmt sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen ganz in Ruhe und hat einfach eine wahnsinnig freundliche und angenehme Art.

Tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Frau Dr. Selmi geht auf alle Fragen, die man hat, ein. Ist in der Untersuchung vorsichtig und genau...so wie man es sich von einer Frauenärztin wünscht. Sie nimmt sich Zeit und ist dabei stets freundlich. Auch für kleinere Wehwehchen hat sie gute Tipps und gibt einem ein gutes Gefühl!
Die neue Praxis in der Mercatorstraße ist toll, kein Vergleich zu vorher!!!

Freundliche Ärztin mit Fingerspitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben