Dr. med. Annegret Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Annegret Lindner Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Lindner nimmt sich genügend Zeit , und klärt umfassend auf. Ich bin als Kassenpatienten seit Jahren mehr als zufrieden. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und meiner Meinung nach gut organisiert. Vielen Dank !

Tolle Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Annegret Lindner Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Lindner hatte nicht einmal die Zeit mir beim Sprechen in die Augen zu schauen. Die Diagnose war sicherlich richtig, doch der Umgang war sehr unfreundlich.

Als Kassenpatient sehr schlecht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Annegret Lindner Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, darüber hinaus sind auch die Sprechstundenhilfen wirklich toll!

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Fr. Dr. Lindner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Annegret Lindner Fachärztin für Dermatologie

Termine werden regelmäßig nicht eingehalten, Überschreitungen von einer Stunde sind nicht die Ausnahme (wofür man Verständnis haben könnte) sondern die Regel. Emails werden grundsätzlich ignoriert, das Telefon nur nach Lust und Laune abgehoben. Da erübrigt sich leider zwangsläufig die Beurteilung der medizinischen Betreuung. Leider finden sich die selben Probleme auch in Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind. Heißt: Man fühlt sich nicht veranlasst, daran etwas zu ändern.
Wem diese Dinge als Patient egal sind, kann sich natürlich an den anderen Bewertungen orientieren.

Dr. med. Annegret Lindner

Sehr geehrter Patient,
bei Ihrer Meinungsäußerung ist Ihnen entgangen, dass Sie gar keine Kenntnisse über die notwendige Organisation der Praxis besitzen. Emails werden zwei Mal am Tag der Reihe nach beantwortet. Zwei Mitarbeiterinnen beantworten ständig Telefonate, -keinesfalls nach Lust und Laune!- Die medizinische Betreuung war sehr gut. Eine Wartezeit lässt keinen Rückschluss auf die Qualität der Behandlung zu. Ihre Rückschlüsse, dass eine Bewertung von vor einigen Jahren den jetzigen Zustand widerspiegelt, ist nicht zu halten: es handelt sich um eine zertifizierte Praxis, in der ständig an Verbesserungen /Anpassungen zum Beispiel an Terminvorgaben von Herrn Spahn oder Pandemie bedingte Vorgaben gearbeitet wird.

Sie wurde von uns eindeutig identifiziert, ich kann also beurteilen, ob Ihre Angaben richtig sind:

Die Behandlungen waren gut und auf den Punkt.
Die Aufklärung war intensiv und auf den Punkt.
Unfreundlichkeit ist in dieser Praxis ausgesprochen selten.

Bezüglich Ihrer weiteren Angaben:
1. Termin offene Sprechstunde
2. Termin gegeben binnen 24 h,
3. Termin zur Kontrolle nach wenigen Tagen.
Die Beurteilung Wartezeit auf einen Termin: Note 4 daher falsch,

Beurteilung Wartezeit in der Praxis: Note 6 ist falsch
Wartezeit trat beim letzten Termin auf und ist nicht regelhaft!

Beurteilung Praxiszeiten: Note 6 ist falsch, die Praxis ist 38-42 h / Woche meist mit 2 Ärzten für ihre Patienten da.

Beurteilung Betreuung 5: ist falsch: widerspricht alleine schon Ihren eigenen Angaben, wir hätten uns Zeit genommen Note 2, die medizinische Behandlung war sehr gut und auf den Punkt.

Telefonische Erreichbarkeit 6: ist falsch, das Telefon klingelt ununterbrochen und wird auch ständig beantwortet.

Zudem betrachte ich Ihre Angaben als systematisch Ruf-schädigend, da Sie sich auf einem weiteren Portal abwertend geäußert haben.

Organisation ist eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Annegret Lindner Fachärztin für Dermatologie

Ich kann Frau Dr. Lindner sehr empfehlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und klärt gut auf. Auch bei Operationen geht sie sehr sorgfältig und einfühlsam vor. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Super Praxis, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Annegret Lindner Fachärztin für Dermatologie

Ich war vor einigen Wochen wegen einer schuppigen Hautveränderung am Haaransatz bei Frau Dr. Lindner. Sie hat sofort die richtige Diagnose getroffen und das verordnete Medikament hat sehr schnell gewirkt. Auch das Team der Arzthelferinnen ist sehr freundlich. Bin sehr dankbar endlich eine gute Hautartzpraxis gefunden zu haben.

Kompetente und freundliche Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen!
Ich bin dort seit Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie geht auf die Patienten ein und hat immer wieder ein offenes Ohr.

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Annegret Lindner Fachärztin für Dermatologie

Ich kann Fr. Dr. Lindner sehr empfehlen. Auch wenn die Praxis stark besucht ist, hatte ich nie das Gefühl, dass sie sich für mich nicht Zeit nimmt. Alle Fragen werden ausreichend beantwortet. Hautscreening wird bei mir regelmässig gemacht und supergründlich wird auch bis in alle "Ecken" samt Kopfhaut geschaut. Auch die bei mir ausgeführten OP's waren bisher einwandfrei und die Nachsorge gut. Ich fühle mich hier SEHR GUT aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Annegret Lindner Fachärztin für Dermatologie

Sehr vertrauensvolle Ärztin, kompetent, menschlich und sehr gewissenhaft! Gerne immer wieder.

Gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Annegret Lindner Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde sehr gründlich untersucht .
Nach intensiver Beratung und Hautproben richtige Diagnose, die dann mit Überweisung in die Uni Ffm. weiter bestätigt wurde. Guter telefonischer Kontakt.

Sehr kompetent und sehr gründlich in der Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert