Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie
Hostatostr. 11, Höchst, Frankfurt

Ghassan Hassoun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ghassan Hassoun?

Diagnostik 1A
Er weiß immer sofort was dein Problem ist, kann ich nicht gibt es bei ihm nicht. Bisher immer alles perfekt in der Kenntnis meiner Erkrankung

Diagnostik 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Dieser sehr kompetente Hautarzt bietet ohne Terminvergabe mit nur sehr kurzer Wartezeit die richtige Diagnose samt zutreffendem Behandlungsvorschlag (Rezept). Was will man mehr? Hautkrankheiten bringen es nun mal mit sich, dass sie der Fachmann auf einen Blick erkennt und richtig zu behandeln weiß.
Die Praxis liegt im 1. Stock, Bushaltestelle ist gegenüber, 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe.
Leider keine Hautkrebsvorsorge.

guter Facharzt ohne Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Unfreundlich, sehr Laut, falsche Informationen... nie mehr wieder gehe ich dahin. Flop

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Dreckige, runtergewirtschaftete und nach Rauch stinkende Praxis.
Der Arzt kam fast 1,5 Std zu spät.
Die Sprechzeit dauert ganze 60 Sekunden und das in einem unverständlichen deutsch.
Möchte man also wissen, was einem wirklich fehlt, sollte man diese Praxis meiden.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Vorteile:
- Ohne Termin
- Soweit richtige Diagnose

Nachteile:
- Arzt um 11 statt 9 Uhr erschienen ( daher 2 Stunden Wartezeit)
- Praxis heruntergekommen
- Keine Begrüßung, stattdessen im Stehen "Was ist los?"
- Diagnose wurde ohne den betroffenen Bereich anzuschauen erstellt
- Zur Erhärtung seiner Diagnose haute er Bilder auf den Tisch, welche die schlimmste Form der Schuppenflechte darstellen
- Keinerlei Information zur Schuppenflechte und dessen Behandlung
-Stattdessen auf Nachfrage diesbezüglich aggressive Reaktion
- Selbst die Assistentin schaute mich mit einem verlegenen Lächeln an

Persönliches Fazit:

Es ist gängig, dass Ärzte schnell arbeiten, jedoch ist es entscheidend, wie sie mit dem Patienten umgehen und den Befund darlegen.
Ich hatte weder die Möglichkeit meine Beschwerden angemessen darzulegen, noch wurde mir erläutert, wie ich mit dem Problem umzugehen habe. Auf Nachfragen bezüglich der ohne Erläuterung gegebenen Rezepte reagierte er herabwürdigend.

Nachteile überwiegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Ich habe schon einiges erlebt ,aber noch nie so einen unfreundlichen Arzt,andere Ärzte bekommen das gleiche an Geld für die Behandlung ihrer Patienten ,dieser Arzt hat seinen Beruf eindeutig verfehlt.Ich werde niemals wieder dort hin gehen und kann nur jeden warnen,warten sie lieber etwas länger auf einen Termin ,denn das müssen sie sich nicht antun.

ich fasse es nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Ich kenne Herrn Doktor ghassan Hasan seit einigen Jahren bin immer wieder mal in der Praxis zu Behandlung und bisher hatte mir immer geholfen, also viele Bewertungen wir sind wirklich nervtötend, wie soll es ein Arzt schaffen sich 10 15 oder 20 Minuten mit dem Patienten zu befassen wenn die Krankenkasse für einen Kassenpatienten vielleicht gerade mal 8 bis 12 € Pro Arztbesuch bezahlt, also erst denken dann bewerten. Sorry

Sehr kompetenter freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

So etwas habe ich noch nie erlebt. Er hat mich überhaupt nicht angesehen und war richtig böse. Naja...wenigstens hat er mich nicht geschlagen. Erlebnis pur! Ich habe dann meinen Überweisungsschein wieder mitgenommen und bin zu einem richtigen Arzt gegangen!

Dieser Arzt, falls er überhaupt einer ist, gehört der KV gemeldet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Ich hatte mir alle Bewertungen durchgelesen und wusste was auf mich zukommt. Mit der Hoffnung auf ein schnelles Rezept bin ich doch zu ihm! Und ja, es ist wie geschrieben... Ich kam zum Mittagsgebet, das über einen Großbildschirm ins Wartezimmer übertragen wurde. Es ging zu wie im Taubenschlag und ja seine Begrüßung war: "Was ist los" Als ich ihn meinen Finger und die entzündete Wunde zeigte, sagte er "Hör auf damit zu spielen, geh Chirurg" Als ich nachfragen wollte, kam ich genau dazu Luft zu holen und wurde angeschnauzt "Geh Chirurg" und er gab mir die Telefonnummer eines PROKTOLOGENS! Ich hab jetzt zwar immer noch die nicht heilende Wunde am Finger, aber ne super Geschichte für jeden Stammtisch! Danke Herr Hassoun!!! (Doktor mag ich ihn nicht nennen, das wäre unfair allen anderen Medizinern gegenüber)

Das kann kein Arzt sein, oder ich verliere meinen Glauben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Ich bin ohne Termin hin. Habe bei ca. 10 Patienten vor mir im Warteraum bei islamischem Gottesgesang im Fernseher genau 10 min gewartet bis ich an die Reihe kam. Ich wunderte mich noch über die Durchlaufzeiten und dachte vielleicht haben die lediglich Rezepte abgeholt oder so. Ich ging hinein wurde mit einem "Was is' los" empfangen, musste lachen, schilderte mein Problem. Er nahm die Lupe sagte: "Stressbedingt" verschrieb mir 2 Salben.....fertig! Dauer: gestoppte 57 Sekunden!

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben