Dirk Messemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Messemer?

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Sehr kompetent mit ganzheitlichem Ansatz. Tolles Team. Ausgezeichnet organisierte Praxis. Sehr zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Tolle Praxis mit nettem Team. Sehr kompetent und nimmt sich immer genug Zeit.

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Ich kenne die Praxis seit über 15 Jahren. Kann ohne wenn und aber empfehlen. Top: medizinisch, beraterisch, als Team.

Es ist möglich, bei Terminvereinbarung einen Wunsch abzugeben, von wem man behandeln lassen möchte. Ich kann sowohl Frau als auch Herrn Messemer empfehlen. Auch die bisherigen 2 Kollegen waren stets kompetent, professionell und menschlich sehr angenehm.

Ich hatte keine besorgniserregende Krankheiten gehabt, musste manchmal Symptome abklären, Diagnosen ausschließen. Auch bei psychischen Problemen bekam ich kompetente Hilfe.

Wir haben auch unser Kind von Frau Messemer behandeln lassen. Sie hat uns kompetent zur Impfung im Säuglingsalter beraten. Damals war ich mit meinem Kinderarzt unzufrieden und brauchte einen Rat. Seitdem lassen wir auch die Kindervorsorgeuntersuchungen in der Praxis durchführen.

Hohe Kompetenz auf Menschen zuzugehen und behandeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Messemer - Dirk und Monika. Fühle mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Sympathisch sind sie auch noch! Obwohl ich seit 5 Jahren in einen anderen Stadtteil gezogen bin, möchte ich nicht wechseln.

Kompetent, familiär, nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

In Sachen Kompetenz und Freundlichkeit ist man in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Ich habe lange nach einem kompetenten und freundlichen Hausarzt gesucht, der einem nicht das Gefühl gibt abgefertigt zu werden. Bei Dr. Messemer bin ich endlich fündig geworden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Dirk Messemer ist ein Arzt, der seinen Patientien zuhört und sich die Beschwerden genau erklären lässt um so die bestmöglichste Behandlung durchzuführen.
Auch werden Nebeneffekte und alternative Methoden besprochen.
Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen

Sehr guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einige Beobachtungen im Rahmen von Besuchen in mehreren Jahren:
- Herr Messemer ist sehr freundlich.
- Die Praxis ist sehr schnell mit der Verschreibung von Antibiotika zur Hand.
- Termine werden gnadenlos ignoriert. So kommt es vor, dass man trotz Termin ggf. mehr als eine Stunde wartet. Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass ich als nächstes an der Reihe bin wurden wieder drei Patienten vorgezogen, die nach mir gekommen sind.
Das war das Ende meiner Geduld und nach den gemischten Erfahrungen das Ende der Praxis als Hausarzt.

Freundlicher Arzt mit Schwächen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Ich mag die gesamte Gemeinschaftspraxis und fühle mich dort insgesamt gut betreut. Herr Messemer nimmt sich immer ausreichend Zeit und berät rundum. Gut finde ich auch, dass man dort Antibiotikum nur bekommt, wenn Sie wirklich notwendig sind.

Ein kleiner Nachteil sind die Wartezeiten trotz Termin. Aber diese sind sicher der Betreuungszeit der Patientinnen und Patienten geschuldet sein. Deshalb nehme ich diese gern in Kauf!

Standort: Dr.med. Monika Messemer und Dirk Messemer

Ich teile auch aus eigener Erfahrung die Meinung von vielen Freunden und Bekannten, die den in der Gemeinschaftspraxis tätigen Ärzten gute Behandlungserfolge, hohes Engagement,Gründlichkeit und offensichtliche, hohe Fachkompetenz zumessen.
Die unterstützenden Mitarbeiter sind sehr höflich und tragen sachkundig dazu bei, den gerechtfertigt guten Ruf der Praxis mit ihrem Geschick zu festigen.
Vielen Dank!

"Aus Erfahrung gut!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert