Dr. med. Bettina Aßmann-Sauerbrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Aßmann-Sauerbrey?

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med. B. Aßmann-Sauerbrey Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit unseren zwei Kindern 6 und 1 Jahr alt, seid der zweiten U- Untersuchung in der Praxis von Dr. Assmann. Ich bin sehr sehr zufrieden mit allen Untersuchungen und auch bei Behandlungen wenn die Kinder oder ich krank sind ist es super bei Ihr. Auch Dr. Xxxxx ist eine einfühlsame gute Ärztin. Meine Kinder haben keine Angst oder Scheu bei der Behandlung und unsere Kleine wollte heute gar nicht mehr nach Hause, nur unter protest Gebrüll;)
Sie bekam eine leere neue Spritze geschenkt, so konnte sie dann doch gehen.
Ich kann allen diese Arztpraxis nur empfehlen.
Das einzige nicht so tolle ist die telefonische Erreichbarkeit, da braucht man Zeit und Muße- eher sehr furchtbar, bis man durchkommt.

Sehr sehr nette Ärztinnen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe einen gastroenterologischen Notfall. Die Auswertung der Stuhlprobe und Blutuntersuchung machte auf mich den Eindruck, als ob Dr. Rädler in dem Moment, als ich bei ihm saß, die Dokumente zum ersten Mal sah. Ein Calprotectinwert von 600 (Normalwert liegt bei 50!) wurde dementsprechend erst ganz zum Schluss entdeckt, da er ganz unten auf dem Bogen stand - bis dahin hieß es immer "alles gut". Das nenne ich mal eine schlechte Vorbereitung.
Trotz seit 2 Monaten anhaltenden Durchfällen und dieser erhöhten Werte, gab mir Dr. Rädler keinen Dringlichkeitsvermerk auf die Überweisung zur Darmspiegelung. Nach meinem Telefonat mit der Kassenärztlichen Vereinigung habe ich ihm mein Feedback gegeben und ihn gebeten, mir diesen Dringlichkeitsvermerk zu geben, damit ich nicht erst im November mit einer Therapie dieses schrecklichen Zustands beginnen kann!
Daraufhin schrie mich Dr. Rädler am Telefon an, da er sich angegriffen und unrechtmäßig kritisiert fühlte.
Ich bin zutiefst geschockt, dass ein Mediziner derart unempathisch und unprofessionell handelt und kann vor einem Besuch bei ihm nur abraten.
Ich bedaure, dass die Bewertung nun negativ auf die Praxis von Frau Dr. Aßmann-Sauerbrey und ihr tolles Team zurückfällt, diese Verantwortung muss sie aber leider als Praxisinhaberin übernehmen.
Randnotiz: Dr. Rädler praktiziert ab Ende September 2019 nicht mehr in dieser Praxis, sondern in Friedberg.

Dr. Aßmann-Sauerbrey ist toll, Dr. Rädler eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Assmann ist eine menschliche, empathische und sehr intelligente Ärztin.
Das ist wohl auch der Grund, weshalb ihre Praxis heillos überlaufen ist. Vorsicht: Wartezeiten!

Serh nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, sehr menschlich und einfühlsam, obendrein wirklich kompetent.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit fast 4 Jahren bei dieser Ärztin, sie nimmt sich Zeit, man wird immer gründlich untersucht und ernst genommen und beste Behandlung gemacht. Sehr gute Arzthelferinen und auch die andere Ärztin, die dort neulich täting sind, sind hervorragend.

Bester Ärrztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man hatte mir Frau Aßmann Sauerbrey empfohlen, da ich unter sehr schlimmen Beschwerden litt!
Nachdem ich nach langer Wartezeit endlich dran kam, schilderte ich Ihr meine Probleme und Beschwerden! Ich habe nicht gerade das Gefühl gehabt, dass da wirkliches Interesse bestand!
Da sie mich aber bat, ihr all meine Unterlagen zu faxen, damit sie sich ein Bild von meinem Gesundheitszustand machen kann, tat ich dies! Sie meinte Sie würde sich so schnell wie möglich bei mir melden! Tat Sie aber nicht! Als ich nach einer Woche nachfragte, sagte ´Sie dass Sie sie die Unterlagen erhalten habe aber noch keiner Zeit gehabt hätte! Sie würde sich bei mir melden! Auch nach einem weiteren Anruf meinerseits hatte ich eher das Gefühl dass Sie mich abwimmeldn wollte! Bis heute warte ich noch auf einen Rückruf!
Einfach nur unprofessionell, vorallem da ich wirklich auf Ihre fachliche Kompetenz und Hilfe angewiesen war!
Entweder man sagt von vornherein dass man Jemanden nicht helfen kann, aber Jemanden der wirklich schlimme Schmerzen hat und verzweifelt nach Hilfe sucht, sollte man nicht so hinhalten! Einfach unmöglich!

Einfach unprofessionell Warte immernoch auf eine Rückmeldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bettina Aßmann-Sauerbrey ist eine großartige Ärztin, die alleine durch ihre Ausstrahlung das Gefühl vermittelt: hier ist der Patient wichtig.

Natürlich kann man als Patient nicht die fachliche Kompetenz beurteilen, aber wenn die Behandlungen Erfolg haben, können die Diagnosen so verkehrt nicht sein.

Vor allem bietet Frau Dr. Aßmann ein großes Spektrum an Schulmedizin und Alternativmedizin an. Die beiden Varianten werden (vom Laien empfunden) sehr virtuos kombiniert.

Es gibt - außer dem verständlichen Andrang auf ihr Wartezimmer und den entsprechenden Wartezeiten in der offenen Sprechstunde - keinen negativen Punkt. Deshalb fällt die Bewertung ohne Einschränkung mit sehr gut aus.

Erfahrung und Kompetenz, die man spürt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau Dr. Assmann Sauerbrey ist eine top Frau. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben weil sie ein offenes Ohr hat.

Dr.med.Bettina Assmann-Sauerbrey • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es gut dass man immer aufgenommen wird wenn mein eigentlicher kinderarzt geschlossen hat und dass dort sowohl kinder als auch erwachsene behandelt werden

kompetente und nette ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Aßmann bezieht sich auf den ganzen Menschen und die Lebenssituation. Z.T. resultieren für meine Kinder und mich daraus unterschiedliche Behandlungen/ Medikationen/ ... . Apparativer Aufwand und 'schnelle Lösung' wird nicht geboten ... sondern konservative, wenn notwendig ausführliche Anamnese, 'traditionelle' Therapie und Eigenverantwortung. Wir werden individuell wahr- und ernstgenommen und sehr gut betreut. Deshalb nehmen wir auch längere Wege- und Wartezeit in Kauf (mit langen Wartezeiten ist zu rechnen).; es lohnt sich ...

zugewandte und präsente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert