Dr. med. Carola Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carola Koch?

Standort: Praxis Dr.med. Carola Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

es gibt nichts zu bemängeln...ausser die Wartezeit in der Praxis....manchmal sehr ermüdent...aber ist eben so...manche Patienten gerade die Älteren brauchen eben länger....

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Koch hat sich Zeit für mich genommen. Ich kam mir nicht abgehandelt, sondern behandelt vor. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und hilfsbereit. Jedenfalls die, von denen ich betreut wurde.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Inkompetent, unfreundlich und nicht vertrauenswürdig. Personal wechselt ständig, aber so wie die behandelt werden kein Wunder.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Koch ist sehr lieb und kompetent. Bei akuten Beschwerden durfte ich stets auch ohne Termin bleiben. Außerdem nimmt sie Beschwerden sehr ernst und überweist bei Bedarf an entsprechende Fachärzte. Ich gehe nur noch zu ihr.

Liebe und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war viele Jahre Patientin in der Praxis von Dr. C. Koch. Leider bin ich umgezogen und musste mir einen neuen Hausarzt suchen. Ich trauere dieser Ärztin noch immer nach. Sie hat mich immer ernst genommen und nie fallen lassen. Nachdem ich wirklich jahrelang auf der Suche nach dem Grund für meine Beschwerden, erfolglos von Facharzt zu Facharzt gehastet bin und teils als Simulant hingestellt wurde, war es Dr. Koch, die nicht aufgab und schließlich die Antwort auf mein Problem fand. Ohne sie wäre wahrscheinlich nie, oder erst viele Jahre später meine seltene Erkrankung diagnostiziert worden und ich bin nicht sicher ob ich noch solange durchgehalten hätte.Diese Diagnose und die dadurch erst mögliche Weiterbehandlung haben mein Leben verändert. Frau Dr. Carola Koch hat mir mehr als einmal den Hals gerettet, weil sie ihren Beruf und mich, als ihre Patientin ernst genommen hat. Sie schließt nichts aus ohne es genau überprüft zu haben. Ich habe selten einen Menschen getroffen, der so gewissenhaft ist wie sie und dem ich bedingungslos immer wieder mein Leben anvertrauen würde.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein erster Kennen-Lern-Termin war sehr schnell vereinbart; dazu dann alle notwendigen Untersuchungen (Labor usw) zügig gefolgt; Erst-Beratungs-Gespräch sehr ausführlich gewesen;

neuer Hausarzt gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Telefonisch kann man die Praxis leider so gut wie nicht erreichen. Das liegt nicht daran, dass die Helferinnen keinen Bock haben, aber die Praxis wird zu 98% nur von älteren Personen besucht, die hier betreuungsintensiver sind. Das ist auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite nervig.
Man kommt mit einem Notfalltermin in die Praxis und wird von der Ärztin (!!!) angeranzt, was man hier zu suchen hätte, da nun ihr ganzer Terminkalender nicht mehr stimmt und Ihre Patienten dank mir nun zu warten haben. Der Termin wurde mit den Helferinnen abgestimmt.
Wie war das mit dem Eid des Hippokrates. Der gilt für diese Ärztin nicht.
Außerdem findet eine katastrophale Kommunikation zwischen Arzt und Patienten statt und eine Fehldiagnose war in meinem Fall ebenfalls festgestellt worden.
Von meiner Seite kann ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen.

Unfassbar unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die neue Praxis macht einen tollen Eindruck. Wie gewohnt bekommt man schnell einen Termin und die Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen. Die Atmosphäre ist immer offen und freundlich. Während der Behandlung nimmt Frau Koch sich die nötige Zeit und es wird immer transparent erklärt, was zu tun ist bzw. was Sie gerade macht. Ich finde, dass die Behandlung persönlich und intim gehalten wird, man fühlt sich nicht wie eine Nummer die durchgeschleust werden muss.

Freundlich, schnell und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Koch nimmt sich Zeit für einen...man wird nicht einfach abgefertigt. Auch ihr Mann ist sehr nett.... Das einzige ist die Wartezeit. ..Trotz Termin. ..muss man meistens lange warten. Parkplätze gibt es nur sehr schwer zu finden, aber dafür kann die Praxis ja nichts.

Tolle Praxis.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alte Menschen sind in dieser Praxis nicht erwünscht.

Unfreundlich, und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben