Dr. med. Dietmar Bemmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Bemmann?

Standort: Amb. Zentrum für Herz- und Gefäßkrankh. Ostbrandenburg Dr.med. Dietmar Bemmann Jens Böhme u.w.

Die Behandlung begann ohne Begrüßung und Beachtung. Ich wurde schlichtweg ignoriert. Behandlungsmethoden bekam ich nur auf Nachfrage. Als Patient muss man das Gespräch leiten.
Über die fachliche Kompetenz kann ich keine Aussagen treffen.

Unnahbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Bemmann ist wirklich ein sehr guter und auch kompetenter Arzt. Ich kann die schlechten Kommentare nicht verstehen, die Wartezeiten sind echt in Ordnung und auch der Umgang mit den Patienten ist sehr gut. Man hat das Gefühl das einem zugehört wird und er alles versucht , dass es einem besser geht. Wirklich sehr empfehlenswerter Arzt !

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erst lief alles ganz gut,dachte ich. Als Raucher ist man aber von vornherein wird man in ein anderes Schema gepreßt. Beispiel: Abbruch des BelastungsEKG wegen der Knieprobleme durch Artrose wird als Erschöpfung ausgewertet und so auch dem Hausarzt übermittelt.

Sicher ein guter Facharzt,fühle mich trotzdem diskreminiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bemmann war sehr nett und sehr kompetent. Erklärungen waren sehr gut und präzise. Auch das Team war sehr nett und kompetent.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie schon Andere beschrieben haben, leidet er an Unfreundlichkeit, Überheblichkeit und lässt keinen Satz aus, um klar zu stellen, dass er der Herr ist und hat während der Behandlung auch erwähnt, wie unfähig mein Hausarzt ist. Während des Ultraschall kam ich mir vor wie ein Gegenstand, auf dem man Rumdremmeln kann. Was ich von ihm wollte, hat er überhaupt nicht beachtet. Er vergriffen sich mehrfach im Ton. Er gehört nicht mehr in eine Arztpraxis, hat vergessen, welchen Eid er geschworen hat.

Frauenfeindlich und Egozentrisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gestern habe ich meine 85-jährige Schwiegermutter beim Arztbesuch begleitet. Sie leidet an Demenz Hilfe bei Arztbesuchen angewiesen. Er erklärt im unzumutbaren Ton, dass er unterschiedliche Begleitpersonen nicht wünscht!
Herr Bemmann ist sehr unfreundlich und achtungslos gegenüber älteren Patienten. Die Wartezeit im Warteraum und im Behandlungszimmer ist besonders für diese Altersgruppe unzumutbar, trotz Termin! Eine Begrüßung findet nicht statt! Er schaut weder meine Schwiegermutter noch mich an. Es mangelt ihm auch an Selbstbeherrschung. Ich werde ignoriert und abgelehnt. Eine Beratung/Erklärung wegen Medikamentenwechsel findet nicht! statt. Nur nach konsequentem Nachfragen erhalte ich kurze, knappe Antworten. Erklärungen sind nicht erwünscht. Bei der Bemerkung es könne doch mit der Hausärztin die neuen Medikamente besprochen werden, seine Antwort: "ich habe keine Zeit Ärzte nach zu telefonieren..." Erst der nette Apotheker hat mir die Wirkung der neuen Medikamente verständlich erklärt.

verbal unmöglicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal wegen eines Herzechos bei einem Kardiologen. Ich lag oberkörperfrei mit Blick an eine Wand...den Arzt konnte ich nicht sehen. Als er mit der Anamnese begann, glich das eher einem Bellen- hinter mir! Behandlung ohne Worte, wie Vieh...nie wieder!!!

furchtbarer arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent klare aussagen hat einen Plan und weiß was er tut bin seid fast 10 Jahren in seiner Praxis er hat mein vollstes vertrauen ich bin ihm sehr dankbar und bin froh einen solch guten Arzt zu haben er setzte seinem können noch die Krone auf als ich meinen neuen Herzschrittmacher durch ihn erhielt super Team bei der op keine Hektik man hatte immer Zeit für mich fühlte mich immer gut betreut

Dr. Bemmann ist der beste Beweis dafür, dass die Erlangung eines akademischen Grades nichts mit sozialer Intelligenz zu tun hat und noch lange nicht garantiert vor einem guten Mediziner zu stehen.

Ihm ist jegliche Achtung und Respekt gegenüber seinen Patienten abhanden gekommen und für eine Anamnese bedarf es für diesen Arzt weder Blickkontakt noch ein kompetentes Gespräch.

Dr Bemman ist eine Schande für sein Berufsfeld und sinnbildlich für die mangelnde Menschlichkeit dieser Zeit.

Ein Titel ist nicht Alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bemmann ist ein selbstherrlicher und arroganter Arzt, dem jegliches Gefühl und Empathie für einen
Patienten fehlt. Selbst die enfachsten Höflichkeitsformen sind ihm offenbar fremd, keine Begrüßung, beim Sprechen wird der Patient nicht angesehen, die Lautstärke seiner Auslassungen gehört eher auf einen Kasernenhof....

Selbstherrlicher und arroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert