Dr. med. Harald Haslbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis am Ostbahnhof Dr.med. Harald Haslbauer Alexander Wende und Mehran Adili

Sehr kompetent, wissen, ein Arzt zu vertrauen. Schade das die jetzige Empfangspersonal Freundlichkeit mit schein Kompetenz getauscht haben. Man bekommt ein Barrier ähnliche Gefühl, so wie 'abserviert'.

Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt konnte leider einfache Symptome nicht erkennen. Das war sehr enttäuschend. Allerdings hat mich die Unverschämtheit des Personals am Eingang noch mehr schockiert. Sowohl der Ton, als auch der Umgang mit mir und auch weiteren Patienten war erschreckend unfreundlich.

Inkompetenter Arzt und total unverschämtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Haslbauer ist nach wie vor ein sehr netter Arzt. Allerdings muss man aufpassen, dass bei ihm nicht etwas "durchgeht", denn die Gemeinschaftspraxis ist mittlerweile sehr stark frequentiert - und man wundert sich manchmal, wie viele PAtienten er nach wie vor am Tag bewältigen kann. Trotzdem, weiter empfehlenswert.
Die Arzthelferin scheinen mir manchmal etwas überfordert - hören nicht mehr so gut zu und sind auch etwas unorganisiert. Davon ausgenommen ist nach wie vor Sybille, die "Seele der Praxis" - aber sie wird wohl auch bald in Rete gehen.

Sehr netter Arzt - mittlerweile aber wahrscheinlich etwas zu gestresst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und unkompliziert .
Hört zu und geht auf Dich ein .
Fachwissen +Versorgung top !!!¡!!!
Habe ihn als Hausartzt behalten obwohl die Praxis inzwischen bereits zweimal umgezogen ist und ich inzwischen auch in einem anderen Stadtteil wohne .
Es ist Klasse einen so super Hausarzt zu haben .
Absolut empfehlenswert

Eine sehr gute Stütze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kannte Dr. Haslbauer als sich freundlich gebenden Arzt. Als ich meinen schwerkranken Vater mit zu ihm nahm, war Dr. Haslbauer völlig abweisend, eiskalt und medizinisch völlig desinteressiert (mein Vater hatte anderthalb Jahre abwechselnd in Krankenhaus und Reha verbracht und war gerade aus der Reha mir zahlreichen medizinischen Auflagen entlassen worden). Wir suchten für meinen Vater einen anderen Arzt - und nach 15 Jahren in der Praxis haben nach DEM Erlebnis auch mein Mann u ich gewechselt

Sehr unfreundlich gegenüber alten, sehr kranken Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mal echt gut, der Doc Haslbaur. Und seine Praxis auch. So lang ist es nicht mal her. Abwr seit einiger Zeit geht ea steil bergab. Der Doc isr desinteressiert und statt der tollen Arzthelferinnen gibt es jetzt junge Mädchen, bei denen man hintwr allem herrennen muss.
Bin seit 16 Jahren un der Praxis. Habe lange überlegt, aber ich wechsele. Ich brauche keinen Hochglanz in Räumen und bei Menschen, abwr gute Leistung vom Arzt und gute Arzthelferinnen

Von toll zu schlecht ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit 18 jahren mein hausarzt bin äußerst zufrieden

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

So einen Arzt kann man sich nur wünschen! Mehr muss ich nicht sagen.

Kompetenz und sehr Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte nicht die Ärtzliche Kompetenz kritiesieren, nur das Menschliche.

Ich fühlte mich nicht Ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die beiden Ärtzte die dort arbeiten sind beide super.
Beide wissen genau wo von sie sprechen und behandel einen einfach klasse. Auch wird in dieser Praxsis nicht direkt der Rezeptblock ausgepackt sondern es wird erst mal versucht auf "herkömmliche Art und Weise " zu helfen z.b mit bettruhe und pflanzlichen Präparaten und erst wenn nichts anderes mehr hilft werden stärkere Medikamente verwendet und das auch erst nach einer sehr genauen Beratung.

Beste Hausarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben