Dr. med. Steffen Merle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Merle Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Herr Dr. Merle ist ein kompetenter und aufmerksamer Arzt, ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben und ernst genommen.

Dr. med. Steffen Merle

Besten Dank! Ihre Bewertung ist uns Kompliment und Ansporn zugleich.

Sehr guter Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit langen Jahren wegen meiner rheumatischen Erkrankung in Behandlung bei Herrn Dr. Merle und fühle mich dort 100% verstanden, gut aufgehoben und könnte mir für mich keinen anderen Arzt mehr vorstellen.

Herr Dr Merle ist ein sehr guter Internist, Rheumataloge und menschlich sehr einfühlsam.
Durch sein ruhige und besonnene Art nimmt er einem fasst die Angst vor der Krankheit. Er ist sehr engagiert, bis das bestmögliche Ergebnis der Therapie erreicht ist.

Ich kenne keinen Arzt, der so geduldig ist, so umfassend erklärt, sich sehr viel Zeit nimmt, oft gestellte Fragen immer wieder erläutert. Auf die Uhr wird hier mit Sicherheit nicht geschaut.
Ich hoffe, dass Herr Dr Merle noch lange praktiziert.

Unbedingt zu erwähnen ist auch das harmonische Umfeld und Ambiente der Praxis, inclusive den 2 sehr netten und kompetenten Sprechstunden Assistentinnen.

Ich kann Herrn Dr Merle und die Praxis uneingeschränkt empfehlen

Der beste Arzt, den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Merle hat leider (aus Altersgründen) die kassenärztliche Zulassung abgeben ... ich gehe trotzdem weiterhin zu ihm, denn er nimmt sich Zeit und hört zu. Jede Untersuchung wird erklärt. Über alternative Behandlungen bei Ärzten mit der kassenärztlichen Zulassung klärt er auf und empfiehlt diese für bestimmte Untersuchungen, auch, damit die Kosten für mich im Rahmen bleiben. Das Praxisteam ist sehr nett.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Merle ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Stets freundlich behandelt. Bei ihm steht noch der Mensch/ Patient im Vordergrund. Die beiden Mitarbeiterinnen sind ebenfalls immer super freundlich und stets gut gelaunt. Dr. Merle bitte praktizieren Sie noch viele Jahre!!!

Super kompetenter und menschlicher Arzt der alten Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

5 Sterne + weil der Mann nicht nur ein guter Intetnist ist, sondern sich auch Zeit für die Seele nimmt.

ich will nie mehr einen anderen Arzt und auch keine anderen Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde seit gut zwei Jahrzehnten von Dr. Merle behandelt. Das ist ein hoch kompetenter, Vertrauen erweckender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, sehr gründlich untersucht und diagnostiziert und gern auch - im Sinne der Patienten - homöopathisch behandelt, statt gleich Hämmermedikamente einzusetzen. Hinzu kommen ungewöhnlich freundliche und hilfsbereite Assistentinnen. Die Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Ausgezeichneter Arzt, ausgezeichnete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist top! Das Praxisteam sehr freundlich und geht auf jeden Patienten mit gleichbleibendem Zuvorkommen ein. Sehr angenehmes Betriebsklima.

Sehr gut geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert