Martina Welge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Welge?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge Andere

Frau Welge ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr froh, dass ich Sie damals gefunden hab. Sie wurde mir von einer Bekannten für meine Rückenschmerzen empfohlen. Frau Welge ist eine sehr sympathische, kompetente und empathische Ärztin, die sich auch für Kassenpatienten wie mich sehr viel Zeit nimmt. Sie erklärt immer sehr verständlich und verschreibt immer das richtige Medikament, was je nach Situation aus der Naturheilkunde kommt oder auch mal ein stärkeres Medikament sein kann. Zudem wird immer auch die Ursache bekämpft und nicht nur die Symptome.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Auch die beiden Arzthelferinnen sind sehr freundlich und lieb. Wenn Frau Welge mal nicht das ist, gehe ich zu Ihrer Praxiskollegin Frau Dr. Stöß. Auch die kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Praxisteam! Macht weiter so.

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Frau Dr. Welge ist eine sehr fachkundige und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die körperlichen Beschwerden und hat dabei auch die Ursache immer im Blick. Besonders hervorheben möchte ich ihre einfühlsame Art auch bei Themen wie u.a. Depressionen, Verstimmungen. Sie hat ein besonderes Gespür meiner Meinung nach und eine herzlich anpackende Art! Das Team wirkt insgesamt sehr harmonisch und arbeitet perfekt zusammen.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich und perfekte Hausärztin. Wir sind voll zufrieden

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Frau Welge nimmt sich Zeit Ihre Patienten aufzuklären und Fragen zu beantworten. Die Behandlung und Terminvergabe geht sehr zügig und zufriedenstellend.

Sehr nette, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Sie bemüht Sich alle meine Beschwerden anzuhören bzw.Lösungen dafür zu finden.Sie ist kompetent und geht auf den Menschen ein, nimmt sich Zeit.

Sehr freundlich und natürlich Sie nimmt sich Zeit,ich werde nicht abgefertigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Ich kann die Ärztinnen mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden, sehr gute Aufklärung und sehr Freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

ich bin seit jahren in behandlung von frau welge und werde immer wieder zu ihr gehen.

die ärztin ist spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Frau Welge war die letzten fünf Jahre meine Hausärztin in Frankfurt. Aufgrund eines Umzugs musste ich den Arzt wechseln, möchte hier jedoch ein abschließendes Urteil fällen.

Terminvergabe funktioniert gut, wobei die Sprechzeiten für Berufstätige eher schwierig sind. Dafür gibt es jeden Tag eine Notfallsprechstunde für akute Fälle. Die Wartezeiten in der Praxis durchschnittlich mind. 30 Minuten. Dafür nimmt sich Frau Welge viel Zeit für Diagnose und Behandlung. Ein sehr positiver Punkt ist, dass oft Naturheilmittel empfohlen werden und bevor es schwere Antibiotika gibt, wird meist zu mehr Ruhe und Erholung geraten.

Sowohl Frau Welge als auch Frau Stöß sind nicht regelmäßig in der Praxis, so dass man durchaus zur jeweils anderen muss. Aber auch bei Frau Dr. Stöß habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, wenn auch nicht so herzlich.

Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit und berät gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Viel reden, ungern zuhören, viel versprechen und dann die Hälfte doch nicht verschreiben. Teilweise Fehlinformation und unlogisches Verhalten. Nicht empfehlenswert als Ärztin, die einen über lange Zeit begleitet, da kommt einfach zu wenig in punkto Orientierung.

Problematisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Nett, persönlich, kompetent, gute Diagnostik, kurzfristige Termine möglich, fühle mich gut aufgehoben

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben