Michael Bundil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Bundil?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Marec Arning-Erb und Michael Bundil

Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und werde sehr kompetent versorgt. Bin sehr zufrieden, beide Ärzte und das Team sind sehr nett. Da die Praxis telefonisch schlecht erreichbar ist, erledige ich nach Möglichkeit alles per E-Mail.

Hier bin ich sehr gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marec Arning-Erb und Michael Bundil

Die elektronische Terminvergabe funktioniert wunderbar. Herr Bundil nimmt sich Zeit und berät umfangreich und zielführend. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung! Ich kann die Praxis Arning & Bundil uneingeschränkt empfehlen!

Sehr nett und sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marec Arning-Erb und Michael Bundil

Werde seit Jahren in dieser Praxis sehrkompetent versorgt. Bin sehr zufrieden, alle Ärzte sind sehr nett.Die Praxis ist leider telefonisch schlecht erreichbar und es gibt zuwenig Parkplätze.

Freundlicher,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marec Arning-Erb und Michael Bundil

Bin dort seit einigen Jahren Patient und habe bei allen Problemen eine professionelle Behandlung bekommen.

Kompetente Artzpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marec Arning-Erb und Michael Bundil

Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Für Berufstätige sind die Praxiszeiten extrem ungünstig, da ab 17 Uhr Notfallsprechstunde ist.Auch wenn nicht viel los ist, völlig überzogene Wartezeiten in der Praxis. Möchte man nur ein Rezept für eine Dauermedikation abholen, sollte man mit mindestens einer Stunde Wartezeit rechnen.

Miserable Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marec Arning-Erb und Michael Bundil

Man fühlt sich bei Herrn Bundil sehr gut aufgehoben, leider muss man auf einen Termin meistens fast eine Woche warten..

Standort: Marec Arning-Erb und Michael Bundil

Ich bin hier sehr gut aufgehoben, mit meinen diversen Problemen und Krankheiten. Dies ist ein Arzt, der immer freundlich ist und auf alle Fragen eingeht. Auch schickt er einen zu einem Facharzt, wenn er der Meinung ist, dass es abgeklärt werden muss. Ich bin Privat versichert und merke keinen Unterschied, wie er mit meiner Familie umgeht. Wir sind jetzt alle bei ihm! Und darüber sehr froh.
Auch das Praxisteam kann man nicht genug loben. Immer ein freundliches Lächeln. auch wenn wieder mal sehr viel los ist.
Es lohnt sich ein weiterer Weg oder ein längeres Warten am Telefon. Sie haben halt auch nur 2 Hände und die regen sich immerzu um uns Patienten weiter zu helfen.
Wir fühlen uns hier in den besten Händen. Vielen Dank Ihre Barozzi´s und Anhänge. :)

Super guter Arzt, geht keiner Frage aus dem Weg und ist sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marec Arning-Erb und Michael Bundil

Dr. Bundil ist sehr empathisch, nimmt Angst und gibt Mut. Man fühlt sich medizinisch bestens versorgt und auch auf menschlicher Ebene fühlt man sich von allen MitarbeiterInnen gewertschätzt! Super Team, gute Erreichbarkeit, kurze Wartezeiten! Nur zu empfehlen!

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marec Arning-Erb und Michael Bundil

Sehr sehr freundlicher und extrem emphatischer Arzt. Immer zu kleinen Witzen aufgelegt und überaus menschlich. Nicht nur aus medizinischer sicht weiß er was seine Patienten brauchen, er findet auch so immer die richtigen Worte damit die Menschen die Praxis mit einem Lächeln und guter Laune verlassen.

Auch das Restliche Personal und ist äußerst kompetent und immer freundlich.
Egal in wessen Händen man sich befindet, man ist immer gut aufgehoben.

Wohlfühlarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marec Arning-Erb und Michael Bundil

Eine durch und durch freundliche, kompetente, intensive Betreuung. Von der Rezeption bis zum Sprechzimmer. Schön, daß es noch solche Ärzte gibt.

Im Zweifel auf Nummer Sicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert