Praxis Peter Gaigl Facharzt für Allgemeinmedizin
Eschersheimer Landstr. 1, Innenstadt I, Frankfurt

Peter Gaigl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Gaigl Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Gaigl ist ein sehr erfahrener Arzt und sehr kompetent. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Abzüge gibt es nur in der B-Note, weil er öfters abschweift und das erklärt die langen Wartezeiten. Ansonsten ein klasse Arzt mit Herz, dem der schnöde Mammon wenig interessiert. Eine Rarität in der heutigen Zeit. Die Arzthelferinnen sind freundlich und professionell. Weiter so Herr Gaigl und Team .

Standort: Praxis Peter Gaigl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Gaigl ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt, und gerade in dieser schwierigen Corona Situation ist er immer für seine Patient*innen da und berät ausführlich. Einen Termin bekommt man immer sehr schnell. Zudem ist er sehr humorvoll und nimmt einem schnell die Angst bei einem Arztbesuch.

Ein Arzt dem schon seit Jahren mein Vertrauen gehört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Gaigl Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit - RAR heutzutage.Kompetent, sachlich, entspannt, MENSCHLICH.
Die Sprechstundenhilfen durchaus mal ruppig ABER VOR ALLEM mit großem Herz und Verstand.
Mehr kann ich mir von einer Arztpraxis nicht wünschen.
Xxxxx, Frankfurt am Main

Bester Arzt in ganz Frankfurt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Gaigl Facharzt für Allgemeinmedizin

Erstuntersuchung an einem Freitag ... geht in vielen Praxen garnicht, da alle im Gedanken schon "im Stau" stehen. Hier: umgehend ein Termin, ausführliche Beratung, obwohl als "eingeschoben Patient", freundlich, kompetent und konnte zuhören, oft ein Fremdwort. Er machte noch persönlich einen Termin zur Weiterbehandlung (HNO) aus. Werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Heutzutage leider selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Gaigl Facharzt für Allgemeinmedizin

Gut, dass es noch solche Ärzte wie Herrn Geigl noch gibt, denen es nicht nur ausschließlich um Geld geht. Hier wird der Patient noch als Mensch behandelt, was leider selten geworden ist.

Ein Arzt, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Gaigl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Gaigl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, was heutzutage selten bis nicht mehr vorkommt. Die Rückseite der Medaille ist logischerweise, dass sich Wartezeiten ergeben können. Beides zugleich geht nicht, für mich persönlich ist es eine Wartezeit bei einem Fachmann wert, denn die Gesundheit ist unser größtes Gut

Sehr zufrieded • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Gaigl Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind Patienten beim Hr.Dr. Gaigl u. wir sind froh, dass es noch solche menschliche Ärzte gibt.Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt als Menschen und nicht als Nummern,die man bei der Krankenkasse abrechnen kann.Herr Dr. Gaigl nimmt sich für uns Zeit und versucht zu helfen,ohne finanzielle Hintergedanken zu haben.Das war mein persönlicher Eindruck.Ich war bei vielen anderen Ärzten und Kliniken und die haben mir nicht helfen können.Hr.Dr. Gaigl hat mir sofort geholfen

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Gaigl Facharzt für Allgemeinmedizin

Nett, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit, eher, um seine eigenen Geschichten zu erzählen.
Teilweise muss man trotz Termin bis zu 2 Stunden warten!
Modern und Innovativ ist er leider nicht.

Kurz vor dem Ruhestand liegt das Interesse wohl eher im Egozentrischen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Gaigl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Gaigl wollte mich nicht untersuchen, da meine Beschwerden (Abgeschlagenheit, Erschöpfung) eindeutig auf die Corona-Situation zurückzuführen seien. Insgesamt kritisierte er den Großteil des Gesprächs ungefragt die Corona-Politik, verglich diese mit dem NS-Regime und äußerte seine Meinung, ohne, dass ich darauf einging.

Er fragte mich, ob ich regelmäßig Sex hätte und als ich meinte, dass ich darauf nicht antworten wollte, weil ich nicht wüsste, was dies zur Sache täte, ließ er nicht locker und fragte, ob ich vor Corona auch keinen hatte und dass das für eine junge Frau in meinem Alter nicht normal wäre. Dies empfand ich als übergriffig, anmaßend und herablassend. Das gesamte Gespräch empfand ich als sehr unangenehm.

Darüber, dass Herr Gaigl mich nicht untersuchte bin ich letztendlich froh, ich werde die Praxis nicht nochmal aufsuchen. Die Äußerung der politischen Meinung hat meines Erachtens in einem Patientengespräch zu unterbleiben.

Keine Untersuchung, Arzt kritisierte fast ausschließlich Corona-Politik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Gaigl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist sehr breit gebildet bzw. wissend und ganzheitlich denkend und handelnd. Großartig und er nimmt Zeit für jeden Einzelnen als sehr wichtiges Behandlungskriterium und macht selbige zur Grundbedingung. Fast nicht zu übertreffender Zeitgenosse und Heiler. Er hat die Faehigkeit seinen Gästen zuzuhören (auf hohem niveau emphatisch). Ich sage bewusst Gäste, da er jeden Einzelnen in seiner Praxis genau so behandelt und wertzuschätzen weiss. Dank an ihn.

Superkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert