Praxis Dr.med. Gülcan Sahin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Im Trutz Frankfurt 47, Dornbusch , Frankfurt

Dr. med. Gülcan Sahin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gülcan Sahin?

Standort: Praxis Dr.med. Gülcan Sahin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

akuter, vermutliche allergischer Asthmaanfall unserer Tochter wurde sofort behandelt. Da eine Besserung nicht eintrat erfolgte die Einweisung ins Krankenhaus. Dabei wurde immer auf das Kind eingegangen und Ruhe und Kompetenz bewiesen, was von nachfolgenden Ärzten bestätigt wurde. Wir sind seid der Babyzeit da und werden sicher auch nicht wechseln, denn nicht nur unsere Tochter hat volles Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben.

seit Jahren zur Vorsorge und auch im Notfall sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gülcan Sahin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter seit 16 Jahren Patient in dieser Kinderarztpraxis. Zuerst bei dem Vorgänger von Fr. Dr. Sahin und dann bei ihr. Inzwischen betreut sie auch unseren Sohn.

Fr. Dr. Sahin ist eine wirklich außergewöhnliche und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf die Kinder ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gülcan Sahin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren sehr enttäuscht über diese Ärztin. Sie ist sehr unfreundlich und wir hatten den Eindruck, dass sie nicht wirklich Lust hatte, unser Kind zu behandeln. Wir haben uns jedenfalls bei ihr nicht gut aufgehoben gefühlt. Nicht zu empfehlen.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gülcan Sahin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Sahin begleitet unsere drei Kinder seit vielen Jahren. Von Asthma bis Zeckenbiss haben wir hier immer kompetente, professionelle und vorallem stets freundliche und kinderliebe Hilfe bekommen. Wunderbar!

Kompetent & immer freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gülcan Sahin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Schon seit rund 8 Jahren gehen wir zu Frau Dr. Sahin und sind immer gut betreut worden. Egal ob es um eine besondere Impfung auf Grund unserer vielzähligen Auslandsreisen geht oder die klassischen Vorsorgeuntersuchungen. Ich fühle mich hier mit meiner Familie gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind gut und das Personal sehr freundlich. Mein Sohn ist ein echter Fan von Frau Dr. Sahin - und seine Freunde, die durch unsere Empfehlung jetzt ebenfalls hingehen, ebenso. Die Praxis hat eine schöne Atmosphäre und ist durch seine Lage am Grüneburgweg sehr zentral.

Kompetent, freundlich und mein Kind liebt es zum Kinderarzt zu gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gülcan Sahin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Sahin ist sehr nett, klar war in ihren Aussagen und erklärt auf Nachfrage auch alle offenen Fragen.
Das Team war teilweise super nett. Es gab eine, die recht ruppig und kurz angebunden war. Die könnte ihre Aussenwirkung mal überdenken wenn die mit Patient und Eltern spricht.
Unser erster Besuch in der Praxis. Der Papierkrieg hätte schon vorbereitet werden können um die Zeit mit einem Kleinkind möglichst kurz zu halten.

Ärztin klar und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Tipps haben unseren Kinder in jeder Hinsicht geholfen

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gülcan Sahin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

ich bin mit meinen drei Kindern schon lange bei Fr.Dr.Sahin, fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gülcan Sahin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Organisation in der Praxis ist eine Katastrophe. Trotz eines vorher vereinbarten Termins wurde ich mit den Worten empfangen:“ Gehen Sie am besten gleich mal mindestens 45 Minuten spazieren!“ Das tat ich und musste anschließend nochmal 45 Minuten im Wartezimmer warten! Die Behandlungszeit waren 5 Minuten. Die Ärztin war eigentlich sehr freundlich und entschuldigte sich für die extreme Wartezeit, die Sprechstundenhilfen: Horror! Noch nie so ein schlechtes Zeitmanagement gesehen! Nie wieder!

Unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gülcan Sahin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie hat bei meinem erkälteten 7 Monate altem Baby, das nachts keine Luft zum Atmen bekommen hat, empfohlen lieber bei der Apotheke etwas gegen Husten und Schnupfen zu holen als zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst zu gehen. So etwas ist bei so einem kleinen Kind verantwortungslos und absolut unmöglich. Auch einige andere Ansätze von ihr sind mehr als zweifelhaft. Auf jeden Fall soll die Dame vor allem ihr Verhalten mit Erstlingseltern nochmal überdenken!

Leider kann ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben