Praxis Dr.med.Martina Kewenig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Eppsteiner Str. 38, Westend-Nord, Frankfurt

Dr. med. Martina Kewenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Kewenig?

Standort: Praxis Dr.med.Martina Kewenig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit längerem bin ich mit meiner Tochter bei Frau Dr Kewenig in kinderärztlicher Behandlung und sehr zufrieden!
Frau Dr Kewenig nimmt sich für jedes Anliegen viel Zeit und hat auch für viele Fragen stets ein offenes Ohr.
Die Behandlungen und Therapien entsprechen immer den aktuellsten medizinischen Standards.
Das gesamte Team ist immer freundlich, kinderlieb und kompetent.

Ich kann die Praxis und Frau Dr Kewenig nur weiterempfehlen!

Kinderfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets kompetent, klar kommunizierend (kein Drumrumgerede); Zeit für die Patienten; gibt Orientierung (zB bei den zig möglichen Analysen und Behandlungsmethoden) und hilft uns als Eltern hierdurch, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, das wir sehr schätzen.
Was Medikamente angeht schätzen wir sehr, dass - wo nötig- auch klar behandelt und nicht erst rumgedoktert wird; Medikamente werden nach Analyse angewandt (zB keine „standard“ Antibiotika Therapie wenn keine Indikation. Tolles flexibles Team

Kindergesundheit im Vordergrund, klare Kommunikation und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsorglich, interessiert, gut vorbereitet, bereit, sich vor dem Termin mit anderen Ärzten in Verbindung zu setzen.

Sie setzt sich für ihre Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

In Puncto Freundlichkeit mit Kindern waren die Ärzte immer toll. Aber leider wird hier oft ohne ordentliche Untersuchung bzw Laborarbeit immer Antibiotika verschrieben. Inzwischen ist unser Kind resistent gegen viele Antibiotika und das ohne notwendigen Grund. Das Anlegen einer Bakterienkultur zum Finden des Erregers bei einem anderen Arzt brachte dann endlich nach monatelanger unnötiger Antibiotikabehandlung den nötigen Erfolg.

Antibiotika-Pumper • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei allem Verständnis für Notfälle und Unvorhergesehenes, Wartezeiten bei einem auf Monate hinaus vereinbarten Vorsorgetermin von 2 Std. in der Praxis sind untragbar!Wir sind seit Jahren bei Ihnen und die Wartezeiten waren immer über eine Stunde. Oftmals mussten unsere Kinder nochmals eine halbe Std. bereits entkleidet im Untersuchungszimmer warten. Dass da die Kooperation des Kindes zur Mitarbeit leidet, da es extrem quengelig wird, stößt leider beim Praxispersonal auf Unverständnis.

Unzumutbare Wartezeiten in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Baby bei Fr. Dr. Kewenig in der Praxis ubd fühlten uns rund herum gut auf gehoben. Das Team ist äußerst freundlich und kompetent, die Praxisabläufe sind gut organisiert und so kommt es zu keinen unnötigen Wartezeiten. Fr. Dr. Kewenig ist ruhig und freundlich und sehr kompetent. Das Vertrauensverhältnis ist ausnahmslos.
Wir danken ihr und ihrem Team für die gute Behandlung

Kompetente Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 7 Jahren mit unseren 3 Kindern bei Frau Dr. Kewenig.Wir haben noch nie so eine kompetente, erfahrene und tolle Kinderärztin getroffen wie sie.Sie nimmt sich Zeit,untersucht die Kinder gründlich, denkt wirklich über die Beschwerden, Krankheiten oder Schwächen der Kinder nach.Sie probiert immer Probleme zu lösen und im besten Interesse des Kindes zu handeln.Frau Dr Kewenig ist absolut jemand den wir vertrauen und auf den wir uns verlassen können. Wir schätzen Sie und ihre Arbeit sehr

Top Kinderärztin - eine der besten die wir je begnet sind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern seit Jahren sehr zufrieden mit der kinderärztlichen Betreuung. Hauptsächlich Schulmedizin, weniger alternative Heilmethoden, was absolut okay für uns ist. Die Sprechzeiten könnten etwas länger sein und die Wartezeit etwas kürzer.

Kompetente Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und freundlich, gründlicher Untersuchung und Beratung, Personal sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend

Überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr zufrieden, tolles Team, kompetent!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben