Praxis Dr.med. Katja Frankenberg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ben-Gurion-Ring 58, Nieder-Eschbach, Frankfurt

Katja Frankenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katja Frankenberg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr. Frankenberg ist eine sehr kompetente und eine sehr aufmerksame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau.
Es gelingt ihr immer wieder die Angst einer besorgten Mutter wie mich:) zu zerstreuen und ihre sachliche und rationale Art bringt mich immer emotional ins Gleichgewicht.
Mit unseren Söhnen ist sie immer sehr einfühlsam und freundlich, die Kinder mögen sie sehr.
Für uns die beste Kinderärztin!

Frau Dr. Frankenberg ist sehr gründlich in Ihren Untersuchungen und schaut auch lieber einmal mehr drauf. Besonders positiv empfinden wir, dass Frau Frankenberg sich Zeit nimmt und zeitnah zurückruft, wenn wir ein Anliegen haben. Unsere Tochter geht sehr gerne zu Ihr, trotz mancher Impfung oder Blutabnahme. Die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und sprechen meiner Tochter bei unangenehmen Situationen Mut zu. Wir sind nun seit 5 Jahren bei Frau Dr. Frankenberg und wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt, menschlich wie auch fachlich.

Qualitativ hochwertige, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Kinder kommen jetzt gerne. Und auch wir Eltern fühlen uns nun wohl. Frau Frankenberg war schon immer eine gute Kinderärztin. Jetzt hat sie auch ein gutes Helferteam. Wir hoffen das bleibt so.

Kompetente Praxis,endlich tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde niemals den Arzt wechseln. Meine Kinder lieben diese Ärztin... sie nimmt sich Zeit, erklärt genau und hört zu. Sie bietet alternativ Medizin an.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bei Frau Frankenberg, seit sie ihre Praxis eröffnet hat, und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Tochter fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Frau Frankenberg spricht mit ihr auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit und erklärt immer genau, was sie tut. Die Praxis ist sehr gut organisiert, und wir mussten noch nie lange warten. In einem dringenden Fall wurden wir nach Schilderung des Problems auch schon mal ohne lange Wartezeit eingeschoben, obwohl in der Praxis viel Betrieb war. Wir sind super zufrieden mit dieser Ärztin und dieser Praxis.

Ich fühle mich mit meinen Kindern bei Frau Frankenberg sehr gut aufgehoben! Sie untersucht gründlich, nimmt Kinder und Eltern ernst und man hat nie das Gefühl abgespeist zu werden. Bisher musste ich noch nie an ihrer Diagnose oder Therapie zweifeln.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super lieb und verständnisvoll. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig mit den Kindern und auch Eltern. Fachlich ist sie sehr kompetent, wenn es erforderlich ist, verweist sie an andere Fachärzte. Sie nimmt ungewöhnliche Symptome ernst und diskutiert nichts weg.
Die Praxis ist gut erreichbar, Termine bekommt man schnell.

Tolle, kompetente und herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt Patienten bei ihr. Sowohl Sie als auch das gesamte Team sind stets sehr freundlich, kompetent & hilfsbereit.
Frau Dr. F. macht einen überaus verantwortungsvollen & gründlichen Eindruck & auch das Team wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kids ein.
Die Wartezeiten in der Praxis beschränken sich auf wenige min, was bei einem Arzt nicht selbstverständlich ist.
Fr. Dr. F. nimmt sich immer die nötige Zeit & gibt einem das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein.

Wir sind seid ca 3 Jahren in der Praxis. Ich dachte ich habe endlich einen netten, kompetenten kinderarzt für unseren Sohn gefunden. Leider hat sich das die oetzten Jahre sehr geändert.
Inzwischen möchte ich nicht mehr in die Praxis gehen. Sie ist ziemlich unfreundlich und ungeduldig zu meinem Sohn gewesen. Er ist 4 Jahre, und hat nicht gleich verstanden wie er sich hinlegen sollte. Sie hat ziemlich pampig reagiert. Das geht als Kinderarzt nicht. Die Entwicklung ist wirklich schade.

Leider Unfreundlich und ungeduldig geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Herz für Kinder! Für ein Kind 2 Jähre die Schreber Privat Rezepte für Hustensaft! Beim Krankenkasse gesagte sie könnten normalen Rezept schreiben!

Schlechte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben