Dr. med. Stefan Unglaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Unglaub?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie

Online-Termin vereinbart incl. Bestätigung. Eine Tag frei genommen, Unterlagen vorbereitet, mich selbst vornbereitet, angereist. PRAXIS IST GESCHLOSSEN !!!!! Mein Einsatz völlig sinnlos. Ich hatte eine Arzttermin. Ich wollte nicht zum Spaß kommen.

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie

Die Sprechstundenhilfen sind total inkompetent. Es werdern Untersuchungen falsch eingetragen. Man muss endlos anrufen für einen Termin. Braucht man einen Arztbrief kann man 10 mal anrufen der Brief kommt nicht. Fragt man dann in der Praxis nach bekommt man nur schnippische und blöde Antworten. Ausgedruckt werden dann oft auch die falschen Unterlagen, dann kann man wieder anrufen. Da die Sprechstundenhilfen auch Untersuchungen machen, wird das Chaos noch größer.

Weitergrabracht hat der Arzt mich auch nicht, das Gespräch war nicht sehr ergiebig.
Nie wieder!

Die schlimmste Arztpraxis in der ich jemals war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie

Ich kann von diesem Arzt und dem Personal nur abraten. Bitte sparen Sie sich Zeit, Nerven und Gesundheit und gehen Sie bloß woanders hin. Ich bin so fassungslos...

Ich kam auf Empfehlung von meinem Hausarzt aufgrund meiner Jahre langen chronischen Schmerzen in beiden Knien und Daumen. Wodurch ich meinem Wunschberuf nicht nachgehen konnte und gezwungen war studieren zu gehen. Was durch die Schmerzen mittlerweile ebenfalls beeinträchtigt ist.

Es sollte eine Untersuchung auf Leitfähigkeit der Knien und Daumen geprüft werden. Jedoch hat Dr. Unglaub kurz mit dem Hammer gegen die Schmerzstellen geklopft und mir noch mehr Schmerzen zugefügt, obwohl ich vorher deutlich gesagt habe es sei sehr stoßempfindlich. Zusätzlich nehme ich Fentanyl ein, um mich etwas schmerzfreier bewegen zu können. Dies konnte ich danach vergessen...

Der nette Dr. Unglaub hat mir ein Medikament gegen Depressionen verschrieben, weil mein Studium nicht läuft wie es sein sollte !!! Und einen Termin für die richtige neurologische Untersuchung erst in 3 Wochen !!
Hätte die Untersuchng nicht am Frühmorgen stattgefunden, wo ich noch verschlafen war, hätte ich das Rezept vor seinen Augen zerrissen und meine Überweisung zurück verlangt, SO EINE FRECHHEIT !!

Unvorsichtige Behandlung / Falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie

Der Arzt hat mich mit der Parkinson-Krankheit diagnostiziert. Er verschrieb mir Levodopa und sagte, ich bräuchte keine Physiotherapie, obwohl ich vollkommen verspannt war und grobe Schwierigkeiten hatte, mich zu bewegen und das Gleichgewicht zu bewahren. Als ich einen Monat später wieder zum Termin erschienen bin und ihm schilderte, ich hätte keine positiven Effekte der Medikamente wahrgenommen, sagte er, ich müsste die Tabletten 3 Monate lang nehmen, bevor diese Auswirkungen zeigten. Was für ein Blödsinn.
Ich habe den Arzt gewechselt und bin mit dem neuen Arzt höchst zufrieden. Er hat mich gefragt, wieso keiner der vorherigen Ärzte bei denen ich war mir Physiotherapie verschrieben hatte. Diesen Arzt kann ich niemandem empfehlen.

Furchtbare Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie

Ich hatte in Höchst bei der Kollegen von Dr. Unglaub gegen 12:10 Uhr einen Termin gehabt. Um 13 Uhr konnte ich meinen Termin immer noch nicht wahrnehmen, weil Sie nicht in der Lage war, ihre Patienten zeitgemäß zu behandeln.
Ich war in der Praxis zum 3 mal wegen Taubheitsgefühle auf der rechten Kopfseite. Nach meinem MRT (welches gut war), musste ich mir ohne weiteren Untersuchungen anhören das ich „Migräne“ hätte, dazu habe Tabletten bekommen.

in meiner Beschwerde 2 gehe in ins Datei!!!

Beschwerde 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie

Sehr positiv ist, dass die Praxis sehr gut ausgestattet ist und zahlreiche Standarduntersuchungen (z.B. EEG und Karpaltunnelsyndrom) in der Praxis erledigt werden können. Arzt ist ruhig und macht grundsätzlich auch einen kompetenten Eindruck, allerdings könnte er manchmal etwas kommunikativer sein (sehr viele Nachfragen notwendig). Eher negativ war auch, dass der gleiche Sachverhalt bei zwei Sitzungen unterschiedlich bewertet wurde. Ganz negativ ist die Herausgabe von Befunden bzw. deren Nichtherausgabe, als ich den Neurologen wechseln musste, aufgrund eines Umzuges.

Sehr gut ausgestatte Praxis; Arzt macht einen ruhigen und kompetenten Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Unglaub interessierte sich nicht für meine Eigentliche Krankheit: Multiple Sklerose.
Stattdessen fixierte er sich auf nicht bestehende Probleme und raubte mir somit mehrere Monate Kraft und Anstrengungen. Nie wieder!

Desinteressiert, Unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie

Ich schreibe diese Bewertung für meine Mutter, da sie kein Internet hat.
Außer, dass sie über Unfreundlichkeit am Empfang erzählt, hat ihr Dr. Unglaub ein Medikament verschrieben, ohne zu fragen, was sie an Medikamenten einnimmt.
Meine Mutter kann froh sein, dass sie dieses Medikament nicht eingenommen hat, es kam ihr seltsam vor, mit den Angaben , gegen was es verschrieben wurde,
Laut Ihrem Hausarzt, hätte gefährlich ausgehen können . Wie kann ein Arzt was verschreiben, ohne zu fragen was man schon einnehmen muss.
EINFACH UNGLAUBLICH !!!!!

Falsches Medikament • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Dr.Unglaub ist ein kompetenter Arzt der sich trotz voller Praxis Zeit für seine Patienten nimmt . In der Praxis werden viele Diagnose und Behandlungsmethoden angeboten.
Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich.
Ist doch klar das man bei manch ungeduldigen und nörgelnden Patienten überfordert reagiert.
Telefonisch ist die Praxis eher schlecht zu erreichen, bei dem Andrang ist das aber verständlich.

Schnelle und sichere Auffassungsgabe, kurz, klar und konkret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Unglaub Facharzt für Neurologie

Unnfreundliche Empfangs Damen Arzt sollte mal in Rente gehen verschreibt medikamente die bei mir zu Anfällen geführt haben Beruhigungsmittel die mich am ende süchtig machten alles was ich nicht gebraucht hätte. man kann die Praxis nicht in den Zeiten erreichen die vorgegeben sind und habe gesehen wie die anrufe ignoriert worden sind auf Anfrage über meine akte musste ich 3 mal in die Praxis und eine hohe gebür bezahlen ich bin kurz dabei die praxis und den Arzt zu verklagen !

Wenn euer Geld Gesundheit und zeit wichtig ist vermeidet diese PRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben