Ulrich Pfannerstill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurologisch Psychiatr. MVZ Frankfurt-Sachsenhausen

Herr Pfannerstill nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht, ist nach meinem Eindruck stets sowohl kompetent als auch freundlich. Er hört genau zu, berät und beantwortet Rückfragen. Dabei finde ich seine ruhige, ausgeglichene Art sehr wohltuend. Es ist daher leicht, ihm Vertrauen zu schenken, und ich habe dies bisher nicht bereut. Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt.

Standort: Neurologisch Psychiatr. MVZ Frankfurt-Sachsenhausen

Dr Pfannerstill betreut mich jetzt sei Januar 2017 und ich bin sehr zufrieden. Er hat sehr gute Kenntnisse über Medikamente und ich fühle mich bei ihm seht gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und bleibt ruhig auch bei heiklen Themen. Außerdem ist er sehr schnell in der Bearbeitung von Attesten und Befunden. Echt Super

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologisch Psychiatr. MVZ Frankfurt-Sachsenhausen

Ich finde Herrn Pfannerstill sehr toll, seine ruhige und gelassene Art beruhigt mich sehr.
Man kann über alles mit ihm reden und er hört gerne zu.

Ich bin seit 2016 regelmäßig bei ihm in Behandlung und kann eigentlich nichts negatives sagen.
Außer vieleicht, dass seine alte Praxis gemütlicher war und mehr Ruhe ausgestrahlt hat.

Sehr toller Arzt, seit mehreren Jahren Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologisch Psychiatr. MVZ Frankfurt-Sachsenhausen

Ich bin seit meinem schweren Unfall 2009 bei Herrn Pfannerstill in neurologischer Behandlung. Er kümmert sich sehr ausführlich, nimmt sich Zeit und ist auch im Notfall für seine Patienten da.

Um das Wohl der Patienten besorgt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologisch Psychiatr. MVZ Frankfurt-Sachsenhausen

2010 war ich bei ihm Patientin und begeistert, von ihm und seinem Personal am Empfang. Alle, denen ich ihn weiterempfohlen habe, waren es auch. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Kompetent, patent, sympathisch, offen für neue Wege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologisch Psychiatr. MVZ Frankfurt-Sachsenhausen

Dr. Pfannerstill ist ein wirklich sehr freundlicher Arzt, der einen gut berät und auch mal ein Schmankerl aus sseinen Erfahrungen erzählt, um die Atmosphäre aufzulockern.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologisch Psychiatr. MVZ Frankfurt-Sachsenhausen

Ein ganz angenehmes Gespräch und kompetente Analyse. Fühle mich sehr gut aufgehoben u ernst genommen

Sehr vertrauensvolles Verhältnis u kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologisch Psychiatr. MVZ Frankfurt-Sachsenhausen

Dr. Pfannerstill hört aufmerksam zu, ist sehr offen im Umgang mit seinen Patienten und macht einen ausgesprochen kompetenten Eindruck . Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen.

Hochqualifizierter, offener und sympatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologisch Psychiatr. MVZ Frankfurt-Sachsenhausen

Ich gehe nun schon seit Jahren zu Dr. Pfannerstill und er hat mich medikamentös sehr gut eingestellt und konnte meinen Gesundheitszustand deutlich verbessern. Außerdem bestellt er jeden Patienten in sehr regelmäßigen Abständen in seine Praxis um dessen Befinden zu prüfen und Gespräche mit ihm zu führen. Ich fühle mich in seiner Behandlung sehr gut aufgehoben und gehe sehr gern zu ihm, denn er behandelt sehr sorgfältig und interessiert sich für den Menschen hinter dem Krankheitsbild.

Sehr sympathischer und fähiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologisch Psychiatr. MVZ Frankfurt-Sachsenhausen

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Pfannerstill in Behandlung und kann nur positives berichten. Nach einigen negativen Erfahrungen mit anderen Neurologen muss ich sagen, dass man einen Arzt wie Herrn Pfannerstill nur selten findet. Er nimmt sich Zeit, klärt den Patienten auf und war nie unfreundlich und steht einem immer hilfreich zur Seite.
Auch das Praxisteam soll an dieser Stelle gelobt werden, da es alles tut um die Patienten schnellstmöglich zu versorgen!

fachlich sehr kompetenter Arzt, der auch menschlich sehr freundlich ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert