Praxis Kerstin Weber Praktische Ärztin
Am Hedwigsberg 4, Frankfurt

Dipl.-Med. Kerstin Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Weber?

Standort: Praxis Kerstin Weber Praktische Ärztin

Ich war zwei Jahre dort in Behandlung und in dieser Zeit wurde nur mein Blutdruck aber keine meiner anderen Beschwerden behandelt. Ich wurde äußerst unfreundlich behandelt und musste in einer Angelegenheit sogar die Landesärztekammer um Hilfe bitten.

Schlechte Ärztin, nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Weber Praktische Ärztin

An manchen Tagen ist sie eine super Ärztin und an anderen Tagen, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Sie hat viel von ihrer Freundlichkeit verloren und hat einen schlechten Eindruck hinterlassen. Werde mir jetzt mehrmals überlegen, ob ich dort wieder hingehe im Notfall.

Bildet euch euer eigenes Urteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Weber Praktische Ärztin

Es war schwierig hier die Termine zu bekommen. Und auch mit dem Termin hat man trotzdem lange Wartezeiten. War drei- oder viermal da, mit verschiedenen Beschwerden und jedes Mal nur weil die Praxis um die Ecke ist. Aber auch in dringende Fälle würde ich die Praxis nicht empfehlen. Ärztin nimmt sich nicht mehr als 1-2 Minuten pro Patient, weil Praxis zu voll ist. Sie scheint total uninteressiert zu sein, was für Beschwerde Patienten haben, und besonders wie Patienten zu helfen.
Also seid lieber gesund. Falls ihr doch Beschwerden habt, findet lieber eine(n) anständige(n) Arzt/in, die engagiert zu helfen ist.

Schrecklich! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Weber Praktische Ärztin

Sehr launisch und unfreundlich. Datenschutz gleich 0.

Respektlose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Weber Praktische Ärztin

Habe mich anfangs Frau Weber wohlgefühlt, nach mehrmaligen Besuchen bin ich allerdings sehr enttäuscht. Ich bin über einen Zeitraum von einem halben Jahr immer wieder mit den gleichen Hals-Nasen-Problemen gekommen und mir wurde nicht einmal geraten einen HNO-Arzt aufzusuchen - nein mir wurde jedes mal wieder aufs neue Antibiotika verschrieben. Anfangs dachte ich das ist wohl notwending, aber inzwischen bin ich einfach nur geschockt, wie man so unbedacht seine Patienten Mengen an Antibiotika schlucken lassen kann. Werde mir nur definitiv einen neuen Hausarzt suchen. Frau Weber vertraue ich leider überhaupt nicht mehr.

leider sehr inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Weber Praktische Ärztin

Ich bin schon Jahrelang dort in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Es gibt immer mal ein Hoch und einTief.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Weber Praktische Ärztin

nach 3.arztbesuch zwecks befundabfragung meinte sie ich hätte ein phychisches problem.sie läßt einem nicht ausreden.wen man probleme hat.sie solltd arzt des vertrauens sein.war nach dem 3.besuch sehr entteuscht.u.schockiert.

unfreundl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Weber Praktische Ärztin

Wartezeit kann sich in die Länge ziehen er man dran ist freundlichkeit mal so und mal so.
Behandlung für Patienten nimmt sich kaum Zeit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Weber Praktische Ärztin

Nimmt sich manchmal etwas wenig Zeit, aber bei der Masse an Patienten nachvollziehbar

Alles okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Weber Praktische Ärztin

Sehr launisch und zickig. Hält ihre eigenen Abmachungen für Physiotherapierezepte nicht ein. Ausgang des Gesprächs war ein halb cholerischer Anfall ihrerseits und ein Rauswurf plus Beleidigungen. Nie wieder. Ein respektvolles verhalten sollte schon an den Tag gelegt werden.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben