Tischbeinstr. 6, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Sabine Decker-Popovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Sabine Decker-Popovic Heilpraktikerin

Frau Decker-Popovic ist sehr einfühlsam, fürsorglich und nimmt sich immer sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Sie kennt sich in vielen Bereichen sehr gut aus und kennt Lösungen zu vielen meiner Probleme. Sowohl ich, als auch mein Freund sind bei Ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Ich habe Sie auch schon Freundinnen empfohlen, die ebenfalls nur Positives berichten konnten. Wir kommen regelmäßig zum Schröpfen, zur Akupunktur und Sie hat uns hervorragend über Ernährung und andere ganzheitlichen Heilmethoden aufgeklärt. Nach dem Besuch in Ihrer Praxis fühlen wir uns immer erholt und entspannt. Ich (bzw. wir) können Frau Decker-Popovic jedem wärmstens empfehlen!

Hier fühle ich mich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Decker-Popovic Heilpraktikerin

Tolle Behandlungserfolge durch Akupunktur auch bei akuten Rückenprobleme, sehr schnelle und flexible Terminfindung. Frau Decker-Popovic erkennt immer die Schwachstellen und dem entsprechend sind die Behandlungen erfolgreich. Sehr ausführliche Analyse und die Empfehlungen und Analysen sind immer zutreffend. Ich bin sehr glücklich, sie vor 2 Jahren gefunden zu haben, denn damals konnten wir auch meine akute Magenschleimhautentzündung in den Griff bekommen.

Danke für die Hilfe bei der Behandlung meiner Rückenschmerzen durch Akupunktur! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Decker-Popovic Heilpraktikerin

Frau Decker-Popovic hat sich wirklich Zeit genommen und mich nicht nur als irgendein Patient betrachtet, sondern versucht mich in meiner Ganzheit zu verstehen. Durch Ihre Empathie und tiefgreifende Expertise konnte Sie mir da helfen, wo andere Ärzte nicht mehr weiter wussten. Der große Vorteil in Ihrem Behandlungsansatz liegt in der Ursachenforschung und nicht nur lediglich in der Symptombekämpfung, dadurch bekämpft Sie nicht nur bestimmte Symptome, sondern behandelt und heilt die Ursache der körperlichen Probleme. Somit kann ich Frau Decker-Popovic nur danken und uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie so wie ich frustriert von anderen Ärzte sind und der Tatsache, dass einem zu wenig Zeit gewidmet wird, dann sind Sie bei Frau Decker-Popovic genau richtig!

Perfekte Vereingung von Fachwissen und Einfühlsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Decker-Popovic Heilpraktikerin

Seit 3 Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde. Aber am besten gefiel mir zuletzt die große Flexibilität bei Terminen. Bei einem Hexenschuss stand Frau Decker-Popovic sogar an einem Feiertag mir helfend beiseite.

Bester Notfallassistent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Decker-Popovic Heilpraktikerin

Ein Besuch bei Frau Decker-Popovic ist wie ein Kurzurlaub. Sie nimmt genügend Zeit für Ihre Behandlungen und geht auf persönliche Wünsche ein. Ihre Fachwissen und ihre liebevolle, freundliche, verständnisvolle Persönlichkeit tragen dazu bei gesund zu werden und zu bleiben! Ich bin sehr dankbar, dass ich durch eine Empfehlung zu ihr gefunden habe!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Decker-Popovic Heilpraktikerin

Frau Decker-Popovic nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit und punktet durch ihr fachliches wissen sowie durch ihre emphatische Art. Unsere Familie fühlt sich sehr gut betreut und empfiehlt sie zu 100% weiter.

Kompetent und Symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Decker-Popovic Heilpraktikerin

Frau Decker Popovic, kann ich uneeingeschränkt weiter empfehlen.
Sie nimmt sich mit Ihrer freundlichen und symphatischen Art, viel Zeit für mich, hört ausgibig zu und hat mit Ihrer großen fachlichen Kopetenz immer eine gute Lösung parat. Bei Frau Popovic, fühle ich mich, durch Ihre offene Art und der einladenden Praxis rundum wohl. Ihre Körper Therapien, wie die Cranio Sacral Therapie, Akupunktur und das Schröpfen helfen mir sehr. Ich fühle mich hier sowohl auf körperlichen Ebene, als auch auf psychischer Ebene sehr gut versort und genau bei der richtigen Therapeutin.

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Decker-Popovic Heilpraktikerin

Frau Decker-Popovic ist eine überaus freundliche, empathische und vor allem kompetente Heilpraktikerin. Seit längerer Zeit hatte ich mit Problemen des Verdauungstraktes zu kämpfen. Bei Frau Decker-Popovic endlich angekommen fühlte ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben, auch spricht das Resultat für sich - eindeutige Verbesserung der Beschwerdesymptomatik.
Da ich selbst Ärztin bin, war es mir möglich die verschiedenen Behandlungsoptionen und Therapiemodalitäten zu hinterfragen und mit Frau Decker-Popovic zu besprechen. Sie zeigte ein großes fachliches Wissen, das mich sehr begeistert hat, und konnte stets alle Fragen beantworten.
Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen, ihren Sachverstand gepaart mit großem Einfühlungsvermögen kann ich Frau Decker-Popovic nur sehr empfehlen!

Kompetenz trifft Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Decker-Popovic Heilpraktikerin

Ich möchte hier von einer sehr stilvollen WohlfühlPraxis berichten.Dies betrifft das Ambiente und die spitzenmässige, liebevolle,fürsorgliche 1 A Betreuung durch die Heilpraktikerin,deren Quantität+Qualität an Behandlungsmethoden absolut zu einem enormen Heil(-ungs)-Erfolg verhelfen.Dies bezieht auch den psychischen Aspekt voll mit ein.Ich fühle mich immer voll+ganz verstanden und freue mich auf die Anwendungen in dieser Praxis, wie ich es zuvor, nach jahrelangen Odysseen,bisher nicht kannte.

Kompetenz, Freundlich- und Fürsorglichkeit werden hier ganz groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Decker-Popovic Heilpraktikerin

Frau Decker Popovic hat mir in kurzer Zeit zu einem neuen, fast schmerzfreien Leben verholfen u ein vollkommen neuer schöner Lebensabschnitt hat begonnen(ohne Angst vor Schmerz)Durch die verschiedenen, gezielten, heilsamen (therapeutischen)Behandlungstechniken UND durch das umfangreiche Wissen vieler (für mich) lebensverändernder Informationen in allen Gesundheitsbereichen hat mir Frau D. - P. im wahrsten Sinne wieder auf die Beine geholfen. Eine wunderschöne Praxis mit Herz und viel Empathie.

Eine Therapeutin der ganz besonderen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben