Mörfelder Landstr. 227, Sachsenhausen, Frankfurt

Dr. phil.nat. Ralf Müller-Camus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mörfelder Landstr. 227, Frankfurt

Mörfelder Landstr. 227, Frankfurt

Praxis Dr.phil.nat. Ralf Müller-Camus Heilpraktiker

Sind Sie Dr. phil.nat. Ralf Müller-Camus?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Dr.phil.nat. Ralf Müller-Camus Heilpraktiker

Dr. Müller Camus ist definitiv der beste Heilpraktiker in Frankfurt und Umgebung. Super kompetent, super freundlich, er nimmt sich viel Zeit um nicht nur die Symptome sonder gezielt die Ursache herauszufinden und zu behandeln. Komme öfters und immer wieder gerne in die Praxis :)

Der beste in Frankfurt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil.nat. Ralf Müller-Camus Heilpraktiker

Ich bin seit einigen Jahren ein riesen Fan von Hr. Müller. Er ist hervorragend in der Diagnostik.
Egal wen aus meinem Bekanntenkreis ich, mit egal welchen Beschwerden, zu Ihm geschickt habe. Jeder war sehr zufrieden.
Wenn jemand bei den "normalen Ärzten" nicht mehr weiter kommt, Herr Müller ist immer eine Empfehlung und einen Termin wert.
Vielen Dank Hr. Müller!!!
Ich kann nicht anders als Ihnen eine Note 1 zu geben und Danke zu sagen.

Seit Jahren das höchste Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil.nat. Ralf Müller-Camus Heilpraktiker

Anfrage des Befundes nach Erstvorstellung wochenlang unbeantwortet gelassen. Bei erneuter Anfrage neuen kostenpflichtigen Termin empfohlen mit: "Sie wollen doch gesund werden." Es geht der Praxis darum, ihre Interessen umzusetzten, nicht die des Patienten.

Geld über alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil.nat. Ralf Müller-Camus Heilpraktiker

Da ich nicht ganz fachfremd bin und Heilpraktikern ursprünglich etwas skeptisch gegenüber stand, war mir gleich zu Beginn sehr sympathisch, dass Herr Dr. Müller-Camus eine naturwissenschaftliche Ausbildung genossen hat und mit mir auf Augenhöhe diskutierte, wo Schulmediziner sich nicht weiter mit mir befassen wollten.

Er hat verschiedene Nährstoffmängel durch gezielte Blutuntersuchungen zuordnen können. Nach der Therapie war ich beschwerdefrei!
Vielen Dank!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil.nat. Ralf Müller-Camus Heilpraktiker

Herr Müller-Camus ist ein super Diagnostiker, hat mir bisher immer weitergeholfen und ist sehr gut organisiert! Er nimmt sich Zeit und eine wertschätzende Art.

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil.nat. Ralf Müller-Camus Heilpraktiker

Mir wurde Dr. Müller von einer ebenfalls an Brustkrebs erkrankten Freundin empfohlen. Begleitend zur Chemo und Bestrahlung konnten verschiedenste Nebenwirkungen durch ergänzenden Präparate abgefangen werden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Eine tolle und hilfreiche Ergänzung zur notwendigen Schulmedizin im herkömmlichen Sinne.

Freundlich, respektvoll, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil.nat. Ralf Müller-Camus Heilpraktiker

Herr Müller hat mir sehr geholfen, alles verständlich erklärt und er kann Blutbilder lesen.
Einen privaten Test, den ich vorab eingeholt hatte, hätte ich mir sparen können, da er schon an einem Verhältnis zweier Blutwerte gesehen hat, dass an einer anderen Stelle ein Mangel vorliegt.
Es wäre schön, wenn auch Allgemeinmediziner diese Fähigkeiten besitzen würden.
Ich möchte mich nochmals sehr bedanken!

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gewissenhaft und vertrauenswürdig,
Nimmt sich Zeit

Sehr gute und persönliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil.nat. Ralf Müller-Camus Heilpraktiker

Das Problem wurde vorher von mehreren Ärzten bearbeitet. Keiner hat die Ursache gefunden. Auf Empfehlung einer Freundin dann zu Dr Müller Camus gegangen. Der hat es sofort erkannt und auch behoben. Seitdem, jetzt schon mehrere Jahre, ist das Problem dauerhaft behoben. Vielen Vielen Dank!

Der einzige der es gefunden hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil.nat. Ralf Müller-Camus Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Müller. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Was andere Ärzte nicht herausfanden, Dr. Müller hat es jedes Mal geschafft und mich ordnungsgemäß behandelt. Dank Dr. Müller bin ich mit fast 82 Jahren topfit.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert