Praxis

Heilpraktiker Francois Menard
Auf der Körnerwiese 8, Innenstadt Ii, Frankfurt
privatpraxis
Francois Menard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


069 619..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Auf der Körnerwiese 8, Frankfurt

Heilpraktiker Francois Menard


Auf der Körnerwiese 8, Frankfurt

Heilpraktiker Francois Menard



Auf der Körnerwiese 8, Frankfurt

Heilpraktiker Francois Menard



Auf der Körnerwiese 8, Frankfurt

Heilpraktiker Francois Menard

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Phytotherapie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heilpraktiker Francois Menard

Ich und meine Kinder sind seit 2 Jahren bei Herrn Menard in Behandlung. Herr Menard nimmt sich immer die notwendige Zeit und hilft uns bei diversen Problemen mit Unverträglichkeiten kund Infekten. Wir vertrauen ihm und seiner Methode sehr und ich bin immer wieder verblüfft wie er Zusammenhänge herstellt und ableitet.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass ich ihn nach einer langen Odyssee gefunden habe. Da lohnt sich auch die für mich etwas längere Anreise nach F

Außerordentlich kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Heilpraktiker Francois Menard

Herr Menard ist sehr freundlich und kompetent. Ich hatte jahrelang Neurodermitis, diese ist durch seine Behandlung komplett verschwunden. Auch diverse Lebensmittelallergien haben sich seitdem deutlich gebessert. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. Sehr erfahrener Heilpraktiker.

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Heilpraktiker Francois Menard

Sehr netter Heilpraktiker. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Ich kam mit nahe zu unaushaltbaren Magenschmerzen zu ihm und konnte zu Anfangszeiten der Behandlung kaum etwas Essen. Seit über einem Jahr bin ich jetzt in Behandlung und die Schmerzen und auch die Verträglichkeiten der Lebensmittel wurden von Mal zu Mal wieder besser. Ich kann wieder alles essen, leider nicht mehr ständig an Magenkrämpfen, Völlegefühl etc. Ich kann den Heilpraktiker mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen