Praxis Sonja Kustermann Heilpraktikerin
C-Theo-Reiffenstein-Pl 6, Altstadt, Frankfurt

Sonja Kustermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

C-Theo-Reiffenstein-Pl 6, Frankfurt

Praxis Sonja Kustermann Heilpraktikerin

Sind Sie Sonja Kustermann?

• Osteopathie

Standort: Praxis Sonja Kustermann Heilpraktikerin

Frau Kustermann hat mir sehr gut bei meinen Beschwerden geholfen. Sie beherrscht ihr Fachgebiet hervorragend und hat ein offenes Ohr für alle Sorgen und Fragen. Ich empfehle sie gerne weiter und fühle mich sehr gut aufgehoben in ihren kompetenten Händen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die beste...nach wie vor.... sie hilft ...auf jeden Fall...! Und

Beste Osteo in Frankfurt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Kustermann Heilpraktikerin

Frau Kustermann hat eine sehr herzliche und liebe Art. Ich habe mich gleich sehr wohl bei ihr gefühlt. Während ich mich von Orthopäden mit meinen Rückenschmerzen nie ernst genommen gefühlt habe, habe ich mich bei Frau Kustermann in guten Händen gefühlt. Die Massage insbesondere meiner Muskulatur rund um die Schulterblätter hat nachhaltig sehr gut getan. So entspannt wie nach der Behandlung waren meine Schultern noch nie zuvor. Auch hat sie mir hilfreiche Tipps für den Alltag gegeben.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Kustermann Heilpraktikerin

Frau Kustermann ist hervorragend und beherrscht die Osteopathie rundum. Die Spezialisierung im Hinblick auf burn-out geplagte Menschen und auch die präventive Behandlung sind sehr wichtig und das war auch der ausschlaggebende Punkt, warum wir uns für diese Praxis entschieden haben. Aber nicht nur die Behandlung, sondern auch die sehr viel Wärme ausstrahlende Persönlichkeit haben uns rundum überzeugt! Ganz klare Empfehlung!!

Ganz tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Kustermann Heilpraktikerin

Habe mich anhand der Bewertungen Online orientiert und wurde bei Frau Kustermann nicht enttäuscht!

Schnelle, echte und kompetente Hilfe, die weder aufdringlich, noch künstlich ist, sondern nachhaltig.

Wohlfühlfaktor TOP!
Erreichbarkeit TOP!
Freundlichkeit TOP!
Kompetenz TOP!

Danke an Frau Kustermann!

Echte Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben