Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. Dr. med. dent. Shahram Ghanaati Andere

Macht hektischen Eindruck, geht über Befunde zu schnell hinweg und übersieht ein ums andere Mal dann wesentliche Dinge.

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für MKG- und Plastische Chirurgie

Das gesamte Team (Sekretariat, Epithetiker, Ärzt:Innen) der MKPG mit Schwerpunkt Onkochirurgie und Rekonstruktion hat mich während der OP-Phase und auch jetzt in der Phase der Überwachung und Anpassung meiner Nasenepithese immer sehr unterstützt.
    Das Team macht selbst bei auftretenden Irritationen kurzfristige Konsultationen möglich und geht auf individuelle Sorgen ein. Auch die Betreuung durch den Epithetiker ist sehr professionell und effektiv.

Unbedingt zu erwähnen: Trotz der schwierigen Umstände in der immer noch andauernden Corona-Pandemie wurde unter großen Anstrengungen die Patientenbetreuung durchgeführt. Bei mir kam es in der ersten Welle zu OP-Verschiebungen aber ich habe trotz aller Einschränkungen immer den Willen zur bestmöglichen Behandlung erfahren.

Immer gute postoperative Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für MKG- und Plastische Chirurgie

Ein kompetenter und emphatischer Arzt,mit einem Herzen am rechten Fleck.Er hat sich dafür eingesetzt, dass mein Mann und meine Tochter stationär aufgenommen wurden,sodass ich meine Tochter weiterstillen konnte.Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.Das ganze Team:Ärzte,Pflege-und Verwaltungspersonal-Dr.Ghanaati,Dr.Neumann,Dr.Konzmann,Dr.Daffner,Dr.Thönissen,Dr.Noumbi,Frau Adam und Kolleginnen,Roberta,Jelena,Monika,Jolita,Dejan,Ivan(am liebsten möchte ich jeden namentlich benennen)waren immer sehr mitfühlend und für uns da.Wir danken jedem einzelnen.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich hatte immer den Eindruck,dass das gesamte Team über meinen Krankheitsverlauf aufgeklärt war.Ich kann Dr. Ghanaati und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.Auf diesem Weg möchten wir Danke sagen.

Kompetenter Arzt - Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für MKG- und Plastische Chirurgie

Wir kamen zu Prof. Dr. Dr. Dr. Ghanaati mit der Diagnose von zwei tumorösen Knoten an der Ohrspeicheldrüse, die operativ entfernt werden musste. Unser HNO hat uns darüber informiert, dass es ein komplizierter Eingriff wird, dementsprechend waren wir sehr besorgt. Prof. Ghaanati ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem sich Patienten sehr gut betreut und aufgehoben fühlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit, geht mit seiner ruhigen, freundlichen Art besonnen und einfühlsam auf die Belange der Patienten ein und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Die Operation ist exzellent verlaufen und da eine notwendigen Weiterbehandlung notwendig war, empfiehl er uns die allerbesten Kollegen. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Eingriff an der Ohrspeicheldrüse in den besten Händen - Prof. Ghaanati • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für MKG- und Plastische Chirurgie

Prof. Robert Sader war sehr kompetent und einfühlsam.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für MKG- und Plastische Chirurgie

Frankfurt habe ich viel zu lange mein Vertrauen geschenkt. Jede Behandlung ein anderer Arzt und eine andere Aussage. Es waren Ärzte dabei welche sich interessiert haben aber leider keinerlei Teamarbeit. Nach 4. Operationen die Uniklinik gewechselt. Nach dem Wechsel wurde mir geholfen und ein Teil des Unterkiefers entfernt. Es sind immer die gleichen Ärzte da und ich habe wieder Vertrauen. Nach 15 Monaten ist der Spuk vorbei...

Vertrauen ist gut Kontrolle wäre besser gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für MKG- und Plastische Chirurgie

Wenn dieser stellvertretende Leiter der MKG des Uniklinikums vor der Operation nur einen Bruchteil so sorgfältig die Unterlagen gesichtet hätte, um dann die OP wenigstens halb so zielgerichtet und gut durchzuführen wie er von sich selbst überzeugt ist, dann wäre das ja schon ein Erfolg gewesen. Kurzum, die eitrige Kieferhöhle sofort verschlossen anstatt zu spülen, dort operiert, wo gar keine Entzündung war laut Bildgebung, etc, etc. Postoperativ hat sich die Entzündung dann noch weiter ausgebreitet, der gute Professor hat sich dafür nicht interessiert und sich nicht mehr blicken lassen. Für mich hieß das monatelange Schmerzen, stärker als jemals vorher und Entzündung ebenfalls schlimmer als vorher, Kieferhöhle wieder eitrig. Nunmehr wurde ich zum Nottfall mit mehrwöchigem Klinikaufenthalt in einer versiersten Klinik. Da kann man nur sagen Gratulation zu soviel Unvermögen! Keine Empfehlung für diese MKG. Zusätzlich muss ich noch erwähnen, daß sowohl die Ärzte als auch das pflegende Personal auf Station während meines Aufenthaltes unter aller Kanone waren. Eine dermaßen schlechte und unkoordinierte Betreuung der Patienten habe ich nirgendwo anders erlebt und das habe nicht nur ich so empfunden. Da gab es genug Beschwerden weiterer Patienten und deren Angehörigen, das prallte aber alles ab.

Oberflächlich, Inkompetent, Desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für MKG- und Plastische Chirurgie

Ich hatte eine orbitaboden fraktur, die laut aktueller
    studienlage innerhalb 24 Stunden operiert werden sollte. Die Mkg Klinik hat meine OP um 1 ganze Woche verschoben, da sie einen Kollegen nicht in der Dienstzeit operieren wollten.
    Somit war mein unterer Augenmuskel 1 Woche lang eingeklemmt und jetzt nicht mehr optimal funktionsfähig. Seitdem habe doppelbilder beim nach oben und nach rechts schauen. Sie wussten dass ich selbst Chirurg bin.

Sehr schlimme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für MKG- und Plastische Chirurgie

Ich hatte dort meine zweite Operation in der Uni-Klinik. Sehr lange Wartezeit, was aber daran lag, dass die vorigen Patienten allesamt schwerer verletzt waren, Beinbrüche etc., während meine nur ein kleiner Eingriff an der Stirn war. Insofern nachvollziehbar. Die Operation ist gut verlaufen und die Ärzte waren freundlich:) Leider hatte ich nach dem Aufwachen Nebenwirkungen wie Schwindel und Kopfweh aber das passiert mal. Das Zimmer, in dem ich erwachte, war 0815. Nix besonderes. Bin zufrieden:)

Bin zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für MKG- und Plastische Chirurgie

Vom Erstkontakt über Telefon bis hin zur Anmeldung und Beratung war alles exzellent.
    Ich kam schnell durch und die freundliche Mitarbeiterin hat mir rasch einen Termin angeboten und mich kurz aufgeklärt. Im Gebäude 23 angekommen habe ich mich bei der ebenfalls freundlichen Mitarbeiterin angemeldet. Nach einer Wartezeit von unter 10 Minuten hat mich der Arzt, Dr. Lorenz abgeholt. Ich wurde sehr gut, detailliert und vor allem ehrlich beraten. Dr. Lorenz ist auf auf meine vielen Fragen eingegangen und hat mir alles erklärt. Er hat sich sogar die Mühe gemacht und mir Dinge am Modell erklärt bzw. Skizzen angefertigt.

Das war die beste ärztliche Beratung die ich je hatte!

Beste Beratung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen