Praxis Kirsten Dölves-Jonas Zahnärztin
August-Bebel-Str. 112, Frankfurt

Dipl.-Stom. Kirsten Dölves-Jonas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Kirsten Dölves-Jonas?

1 Bewertung

Standort: Praxis Kirsten Dölves-Jonas Zahnärztin

Ich bin ca Mai 2015 zu Ihr gegangen weil ich riesen Probleme mit meine neuen Prothesen hatte.
Sie hat 1 mal in meinen Mund geschaut und gleich festgestellt das es ein verkehrter Biss war. Frau Dölves gab mir dann den Tipp ich soll bei meiner Krankenkasse AOK Berlin eine mängel Anzeige machen und ein Gutachter suchen bzw mir einen geben lassen von meiner Krankenkasse.
So bin ich dann hin und habe alles so gesagt und Beantragt wie Frau Dölves es gesagt hat. Nach ca 14 Tage habe ich dann ein Termin beim Gutachter bzw Gutachterin bekommen. Denn Termin habe ich mit einen Zeugen war genommen und sieh an der Biss war komplett falsch und die schmerzen würden nie weg gehen. Dann habe ich noch mal so an die 10 Tage gewartet und habe dann den erlösenden Anruf erhalten das ich neue Zähne machen lassen kann.
Eigentlich müsste es der Zahnarzt machen der die Prothesen Versaut hat aber zu der Person (Frau Heim) hatte ich kein vertrauen mehr gehabt und wollte auch nicht wieder auf die Gusche fallen.
So habe ich den Antrag gestellt das ich bei Frau Dr Dölves hin durfte.
Die Abdrücke wurde Zeitnah getan und auch super.
So habe ich am 14.7.15 meine neuen Beißer bekommen. Ich bin dann am 16.7.15 zur Kinderreha gefahren und musste nur 1 mal zum nach Schleifen zum Zahnarzt in Thalheim hin.
Ich bin super zufrieden mit der Praxis und würde sie jeden empfehlen.
Schwester Alexandra und auch Frau Dölves haben mich angerufen in der Reha und wollten wissen wie mein Befinden ist mit die Zähne.
Ich bin froh das ich zu Ihr gegangen bin und total glücklich mit meine Zähne.
Ich kann alles wieder essen OHNE schmerzen zu erleiden.

Eine nette und Professionelle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert