Dr. med. dent. Michael Wittmiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ginnheimer Str. 41, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Michael Wittmiß Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wittmiß Zahnarzt Andere

Ein liebevoll ruppiger Umgang, der mit mir Angsthasen gut zurecht kommt. Fühle mich dort medizinisch und persönlich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wittmiß Zahnarzt

Ich finde sehr gut das Michael Wittmiß und seine Angestellten auf mich und meine Zahnarzt-Panik eingehen und sich ganz viel Zeit für mich nehmen.....

Ich war mit der letzten Behandlung im August / September 2022 sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wittmiß Zahnarzt

Ich kann die Praxis immer erreichen und bekomme schnell einen Termin. Das Personal ist sehr freundlich, obwohl mein Deutsch so und so ist. Die Behandlungen werden schnell und ohne lange Wartezeiten durchgeführt, meist ist man nach 20 Minuten wieder draußen!

Sehr freundliche und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich nehme mir hier mal kurz die Zeit um über meine Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Dr. Michael Wittmiß zu berichten. Ich befinde mich bereits seit 30 Jahren in Behndlung von Dr. Michael Wittmiß und seinem ausgezeichten Team. Während dieser Zeit führte Dr. Wittmiß die unterschiedlichsten Behandlungen durch von Füllungen, Zahnwurzelbehandlung, Inlays, Kronnen bis zum Einsatz einer Brücke. Die Arbeiten wurden immer mit einem absolut hervorragenden Behandlungsergebnis beendet. Die Durchführung und die Qualität der Arbeiten waren durchweg auf allerhöchsten Nivau, hoch professionel und kompetent. Dr. Wittmiß kooperiert mit wohl einem der besten Zahnlabore , deren Anfertigungen einfach nur spitzenklasse sind. Es wurden bei mir auch niemals Behandlungen durchgeführt die überflüssig gewesn wären, Dr. Wittmiß Versucht einen Zahn zu retten bzw. zu erhalten so lange es irgendwie medizinisch noch möglich ist. Das Praxisteam arbeitet ebenfalls sehr profesionel und ist dabei ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Überfüllte Wartezimmer oder lange Wartezeiten auf einen Behandlungstermin gibt es in dieser Praxis ebenfalls nicht. Für Menschen die mit ihrem Zahnarzt nicht zufrieden sind oder generell auf der Suche nach einem hervorragnden Zahnarzt sind, sollten sich umbedingt in die Behandlung vom Dr. Wittmiß begeben, aus meinen Erfahrungen einer der besten Zahnärzte am Markt.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wittmiß Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin und bislang immer zufrieden. Fachlich und menschlich gesehen.
Auch die Mitarbeiterinnen sind Spitze!
Termine klappen immer spontan oder zeitnah, also alles Bestens.

Kompetenter Zahnarzt am Zahn der Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wittmiß Zahnarzt

War heute auf Empfehlung meines Vaters in dieser Praxis, da ich 7 Zahnärzte durch hatte und keiner mir mit meinem Backenzahn helfen wollte oder konnte.
Ich habe mich sofort beim Betreter der Praxis wohl gefühlt. ALLE sind sowas von Lieb, Herzlich, Einfühlsam. Lustig aber sagen auch direkt was sie denken. Sowas mag ich sehr!
Die nette Dame hat mir sogar die Hand gehalten, als mir der Zahn gezogen wurde. Sowas von lieb und Herzlich. Auch der Zahnarzt. Einsame Spitze und mir wurde endlich geholfen!

Für immer dankbar!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wittmiß Zahnarzt

Herr Dr. Wittmiss nimmt sich regelmässig Zeit für Aufklärungsgespräche und für die Behandlung. Wenn nötig, werden andere Experten hinzugezogen (bei mir beispielsweise für die Entfernung eines quer liegenden Weisheitszahnes). Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis schon oft weiterempfohlen.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren sehr zufriedene Patientin in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wittmiß Zahnarzt

War vor 3 Monaten zum Check Up bei diesem Zahnarzt. Hat nach einem langen Monolog kurz in den Mund geschaut - wäre alles ok, aber ich sollte unbedingt einen Anschlusstermin (95€) vereinbaren bei dem einem gezeigt würde wie man interdent.stäbchen nutzen würde.
Nachdem ich leider weiterhin Beschwerden hatte bin ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen, der leider einige Zähne mit Probleme gefunden hat - Resultat: 5 1,5h Termine für die Behandlung von Karies an 8 Zähnen. Hier wurde sehr viel übersehen.

Inkompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Zahnarzt
Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden
Seht gute medizinische Versorgung
Freundliche und angenehme Atmosphäre.
Gute Beratung und Hilfe

Super Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Wittmiß Zahnarzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens in Frankfurt. Sehr sympathisch und lustig. Schwatzt einem nicht unnötig was auf. Nimmt sich Zeit. Top!

Ganz toller Zahnarzt und Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben