Dr. med. dent. Waldemar Kubitzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Kubitzky Zahnarzt Andere

Hatte einen keinen Unfall mit einer Gabel, und einer Zahnabsplitterung. Bekam sofort ein Termin. Und es wurden alle Möglichkeiten erklärt und die beste für mich gewählt , diese wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Freundlich , kompetent und auf den Punkt. Weiter so, Merci

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Kubitzky Zahnarzt

Ein sehr sympathischer Arzt, der mit seiner freundlichen und kompetenten Art der Behandlung beeindruckt und mich jederzeit verständlich und fair beraten hat. Herr Dr. Kubitzky ist fachlich auf dem neuesten Stand, empathisch, ruhig, geduldig, rücksichtsvoll und stehts freundlich.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Kubitzky Zahnarzt

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ausführliche Beratung und perfekte Behandlung in stressfreier Atmosphäre. Hier geht man wirklich gerne und freiwillig 2mal im Jahr zur Untersuchung.

Absolute Empfehlung.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Kubitzky Zahnarzt

Dr. K. ist ein kompetenter Diagnostiker. Er hat eine hartnäckige Zahnfleisch-Entz?ndung als Pilz vermutet, was sich durch einen Abstrich bestätigt hat. Behandlung erfolgt und ein paar Tage später war alles wieder in Ordnung. Auch bei Zahnersatz ist der Doc super. Er arbeitet mit sehr guten Technikern zusammen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Kubitzky Zahnarzt

Termin findet immer pünktlich statt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Dr. Kubitzky gibt sich sehr viel Mühe und man hat bei ihm das Gefühl gut aufgehoben und bestens beraten zu sein. Die Zusammenarbeit mit seinem Techniker ist hervorragend.

Super und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Kubitzky Zahnarzt

... Leute wie mich, die schon Tage vor dem ZA-Besuch nicht mehr schlafen können.

Er ist der beste ZA, dem ich jemals begegnet bin. ZA mit Herz und Seele, ist mein Eindruck.
Er hilft, anstatt gleich die € zu zählen.
Termine werden zu 99,999% gehalten. Gegen Notfälle kann man nichts einwenden.
Ich bin froh, dass ich ihn, über Empfehlung, gefunden habe.

Absolut empfehlenswert, auch für ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Kubitzky Zahnarzt

Dr. Kubitzky ist mit Abstand der beste Arzt, der mich behandelt hat. Auch schreckliche Wurzelbehandlungen waren dabei, nie ging es so schmerzfrei, wie hier. Sobald noch etwas weh tut, nimmt der Arzt sich die Zeit und spritzt nach. So kann ich mich entspannen und weiß, ich bin in besten Händen.

Eine Eigenart liebe ich besonders. Herr Dr. Kubitzky summt manchmal bei der Arbeit. Ich kann Ihnen sagen, es gibt nichts entspannenderes, als wenn jemand sein Handwerk so gut kennt und es auch noch so gern tut, dass er dabei summt. Viele Ängste habe ich nun nicht mehr.

Ein wunderbarer Mensch und Arzt, der auch ängstliche Patienten mit seinem Können überzeugt und ihnen dann viele Schmerzen ersparen kann.

Dieser Zahnarzt ist aus Berufung Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Kubitzky Zahnarzt

Dr. Kubitzky ist mein absoluter Lieblingsarzt! Nachdem ich bei einem absoluten Metzger in Behandlung war, bin ich auf Empfehlung zu Dr. K. gewechselt. Seine angenehm ruhige Art geht bei jedem Termin direkt auf mich über und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Er leistet sehr gute Arbeit und versucht, die Zähne zu erhalten, statt vorschnell einfach zu ziehen (ganz im Gegentel zu diesem fürchterlichen "Metzger" aus dem Oederweg, bei dem ich vorher war).

Das Wartezimmer habe ich bisher nur 1x für 5 Minuten gesehen, da die Termine so gelegt sind, dass der nächste Patient kommt, wenn man selbst gerade geht. Das Personal besteht aus dem Dr. und seiner Assistentin. Es gibt hier keinen Trubel oder 10 Azubis, die mit Terminen herumwuseln, während man stundenlang im Wartezimmer sitzt. Wo findet man so etwas sonst?

Verrückt - Ich freue mich jedes Jahr auf meinen Zahnarztbesuch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Kubitzky Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit sehr vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Kubitzky. Wir waren bereits in seiner alten Praxis seine Patienten und immer sehr zufrieden. Kubitzky ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt der sein Handwerk excellent versteht. Wir können Herrn Dr. Kubitzky ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Super "Zahnarzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Waldemar Kubitzky Zahnarzt

Eine uneingeschränkte Spitzenleistung. Erklärung beider Möglichkeiten der Sanierung (sehr positiv, kein Drängen die teuere Lösung zu wählen), Zeit beide Vorschläge zu überdenken. Eine exakte Terminvergabe (ohne Wartezeit), die Behandlung verlief in sehr entspannter Atmosphäre, es wurden während der Behandlung die Folgeschritte angesprochen und erklärt. Kurz vor Abschluss der Behandlung kam eine nicht geplante Wurzelbehandlung dazu. Sehr gute Flexibilität. Eine sehr gute fachliche Zusammenarbeit mit der Zahnarzthelferin. Ich bin mit der gesamten Abwicklung und der Behandlung zu 100% zufrieden und möchte mich ganz herzlich bedanken.

Zahnsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert