Praxis Dr.med.dent. Larisa Popovic Zahnärztin
Hügelstr. 164, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt

Dr. Larisa Popovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hügelstr. 164, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Larisa Popovic Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Larisa Popovic Zahnärztin

Frau Dr. Popovic ist eine sehr nette und eine akkurate Zahnärztin. Ich persönlich war schon bei vielen Zahnärzten, aber noch nie hat sich jemand so um mich gekümmert wie bei Dr. Popovic! Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und klärt sie auch richtig auf. Das Praxisteam ist auch klasse und stets engagiert. Ich kenne immer sehr lange Wartezeiten bei Ärzten, aber als ich sogar zu früh zu meinem Termin erschienen bin, musste ich nicht mal 5min warten.

Ich kann Frau Dr. Popovic nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Larisa Popovic Zahnärztin

Ich war bei Frau Popovic vor 2 Wochen in Behandlung. Sie hat fachlich kompetent die richtigen Entscheidungen getroffen. Ich bin mit Frau Popovic sehr zufrieden und ich bin mit meiner ganzen Familie dort als Patient.

Ärztin mit Übersicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Larisa Popovic Zahnärztin

Frau Dr. Popovic überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz und die Fürsorge für ihre Patienten. Ich bin nun seit zwei Jahren bei ihr als Patientin und fühle mich sehr wohl. Egal ob Routineuntersuchung oder Notfall, sie und ihr Team nehmen sich immer ausreichend Zeit und erledigen alle Behandlungen sehr gewissenhaft.
Als ich mit einer akuten Zahnentzündung in die Praxis kam, versorgte Frau Dr. Popovic mich unverzüglich nach bestem Wissen und scheute sich nicht, mich mit meinem Fall, der nicht ihrem Spezialgebiet entsprach, an einen geeigneten Fachexperten, weiterzuleiten. Frau Dr. Popovic hat stets das Beste für ihre Patienten vor Augen, das schätze ich sehr an ihr.

Dr. Popovic hat stets das Beste für den Patienten im Blick • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Larisa Popovic Zahnärztin

Frau Dr. Popovic ist eine sehr nette und sorgfältige Zahnärztin. Sie beweisst sich durch Fachkompetent
und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Über die Behandlung informiert sie im vollen Umfang und ist mit ihrem sehr engagiertem Praxisteam sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Larisa Popovic Zahnärztin

Seit Jahren gehen ich und meine Kinder in die Praxis von Dr.Popovic. Es gibt überhaupt nichts an ihr und ihrem Praxisteam auszusetzen.
Sie ist in allem sehr kompetent, klärt gut über alle Behandlungsmöglichkeiten auf und ist immer freundlich.

Tolle Zahnärztin-super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Larisa Popovic Zahnärztin

Fr. Dr. P. arbeitet ruhig u. gewissenhaft. Testet anfangs durch harmlose Fragen/Vorschläge gerne aus, inwieweit Patienten bereit sind, in die eigenen Zähne zu investieren. Da ich damals arbeitslos war, waren mir Zusatzbehandlungen zu teuer.
Frau Dr. P. kann gut mit dem Bohrer umgehen, man verliert die Angst vor "Bohrarbeiten". Unflexibel war, dass sie, wenn sie etwas bei einem Kontrolltermin entdeckte, einen weiteren Termin vergab, anstatt die Sache sofort zu erledigen.
Wegen akuter Zahnschmerzen ging ich eines Tages als Notfall in die Praxis. Frau Dr. P. diagnostizierte entw. eine Entzündung im Kiefer oder in d. Zahnwurzel und schickte mich zum HNO. Weil ich keinen HNO habe, verordnete sie Antibiotika und gab mir einen weiteren Termin. Das Antibiotikum half, die starken Schmerzen zu verringern. Frau Dr. P. erklärte zwar, dass eine Wurzelbehandlung nötig sei, machte aber keinerlei Anstalten, diese Behandlung zu beginnen. Ich bekam lediglich noch einen weiteren Termin zur Kontrolle eine Woche später und den Hinweis, dass ich mich bei ihr melden solle, wenn ich wieder starke Schmerzen habe. Ich schloss daraus, dass sie sich eine Wurzelbehandlung gar nicht zutraut.
Weil ich mich bei dieser Zahnärztin nicht mehr in guten Händen fühlte, wandte ich mich an einen anderen Zahnarzt, was sicherlich ganz im Sinne von Frau Dr. P. war.
Sie betreibt gezielte Unterversorgung bzw. bietet nur Notlösungen an bei Patienten, die nicht in ihre Zähne investieren können oder möchten mit dem klaren Ziel, dass sich die betreffende Person einen anderen Zahnarzt sucht. Dass Menschen Schmerzen erleiden bzw. unnötig Medikamente einnehmen, nimmt sie hin.
Fazit: Bei Fr. Dr. P. sind Patienten in guten Händen, die neben der allg. zahnärztl. Versorgung auch gerne weitere kostenpflichtige Dienste in Anspruch nehmen. Bei kleinem Geldbeutel sollte man diese Praxis meiden.

Zahnärztin betreibt gezielt Zweiklassenmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Larisa Popovic Zahnärztin

Behandlung ist sehr gut und man bekommt super schnell einen Termin!

Tolle Zahnärztin und super nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Larisa Popovic Zahnärztin

Frau Dr. Popovich übernahm unsere ganze Familie von ihrer Vorgängerin, einer tollen Zahnärztin, die leider in Rente ging. Sie erwies sich als völlig inkompetent, einer Kassenpatientin, die keine Zusatzversicherung hat, eine adäquate Zahnversorgung angedeihen zu lassen. Sie kennt dabei nur die einfache Klammernlösung und am besten Erweiterungen bereits bestehender Versorgungen. Diese werden dann auch noch miserabel ausgeführt. Zudem wußte Frau Dr. Popovic nicht einmal, dass man auch für eine Erweiterung einen Antrag an die Kasse stellen muss. Ich bekam dann überteuerte Rechnungen und hatte einen Heidenärger mit meiner Kasse. Konfrontiert man sie mit ihrer Unfähigkeit, verweigert sie die weitere Behandlung. Aber das war mein Glück! Ein anderer Zahnarzt machte eine wundervolle Versorgung mit Brücke und Teleskopen, ohne, dass ich einen Cent zuzahlen mußte. Zudem stellte sich dort heraus, dass Frau Dr. Popovic bei meinen Kindern sehr viel übersehen hatte, das nun in Ordnung gebracht werden mußte. Wenn man wenig Geld hat, sollte man die Praxis meiden!

Enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Larisa Popovic Zahnärztin

Eine Zahnärztin die kompetent und smart ist man merkt Ihr an das sie ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt.
Fachlich gesehen sehr gut.
Fühlte mich während des ganzen Praxis aufenthaltes sehr gut aufgehoben.
Ein nettes und zuvor kommendes Team.
Die Zahnarztpraxis macht einen sehr guten Eindruck , modern und mit Liebe zum Detail .

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin ! Tolles Team . Sehr zufrieden

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben