Zahnarztpraxis wolke7 Dr.med.dent. Teresa Sabri Zahnärztin
Arnsburger Str. 5, Bornheim, Frankfurt

Dr. med. dent. Teresa Klara Sabri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arnsburger Str. 5, Frankfurt

Zahnarztpraxis wolke7 Dr.med.dent. Teresa Sabri Zahnärztin

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis wolke7 Dr.med.dent. Teresa Sabri Zahnärztin Andere

Frau Dr.Sabri hat meinen älteren Sohn noch vor Weihnachten 2022 reingeschoben, da er ein Notfall war. Das war sehr hilfreich, zum einen weil er sich dann nicht bei seiner ersten Op neu orientieren musste und zum anderen weil ich Alleinerziehende Witwe bin und nicht gewusst hätte, wie ich das mit dem schmerzen über die Feiertage alleine schaffe.
Für mich war die sehr ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Fürsorge der Praxisangestellten und von Frau Dr.Sabri selbst eine enorme körperliche und psychische Entlastung und tat unserer aller Seelen gut. Ich konnte meinen Sohn dadurch sehr gut an das Team anvertrauen und er konnte das dadurch auch besser.
Die Nachsorge war abermals fürsorglich mit Anruf aus der Freizeit.
Eine Extremerfahrung wurde dadurch verknüpft mit einer sehr herzerwärmenden.

Da Hilfsbereitschaft und Herzenswärme in unserer Kultur ein seltenes Juwel geworden sind, schätzen wir dieses Verhalten sehr und danken nochmal!!!!

Standort: Zahnarztpraxis wolke7 Dr.med.dent. Teresa Sabri Zahnärztin

Tochter 4 Jahre wurde behandelt. Sehr einfühlsame Zahnärztin und auch sehr freundlich. Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Wir übrigens auch. Zuvor waren wir bei einer Zahnärztin die unsere Tochter unter Vollnarkose behandeln wollte, da angeblich 4-5 Zähne mit Karies befallen seien. Auf einen sollte sogar eine Krone. Eine Behandlung ohne Narkose wäre nicht möglich. Bei Frau Dr. Dabei war die Behandlung inkl. Bohren möglich - ohne Vollnarkose. Also, ehrliche und nicht profitorientierte Ärztin!

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben