Praxis

Praxis Cornelia Pulina Zahnärztin
Josephskirchstr. 6, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt

Dr. Cornelia Pulina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 530..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Josephskirchstr. 6, Frankfurt

Praxis Cornelia Pulina Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Cornelia Pulina Zahnärztin

Die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Pulina hat mich sehr beeindruckt, nicht weniger die freundiche und zuvorkommende Art, was auch für ihre Mitarbeiterinnen gilt. Es handelt sich hier nicht um eine dieser großen anonymen KFO-Praxen; der persönliche Kontakt zu Patientin und Patient hat hier einen sehr hohen Stellenwert. Frau Dr. Pulina und ihr Team sind sehr zu empfehlen!

Ich war sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Cornelia Pulina Zahnärztin

Ich war 9 Jahre lang in Behandlung von Frau Pulina, die sie von einem Tag auf den nächsten abbrach.
Zudem erzielte sie nicht das gewünschte Ergebnis und löste, durch falsch eingesetzteund geklebte Drähte, ein lisbeln bei mir aus. Welches sie auf Wunsch nicht behob !

Behandlung an sich: - Man wird sehr ausführlich aufgeklärt
- Jede Behandlung ist sehr teuer und ich hätte diese nie bezahlen können, hätte meine Kankenkasse die Behandlung nicht gezahlt
- Es gab nie Alternativbehandlungen und wenn, dann wurde mir damit eher gedroht, anstatt dass sie ander perspektiven erläutern wollte
- Ich hatte keine großartigen Schmerzen während der Behandlung, jedoch wurde diese auch nie richtig abgeschlossen, noch wurden die angeführten Ziele erreicht.


Ich war 9 Jahre lang in Behandlung mit einem Übergebiss von 1 cm und minimaler Fehlstellung der Zähne. Warum die Behandlung so lange dauerte ist mir unklar. Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass viele Dinge nicht notwendig waren und sie mir nur das Geld aus der Tasche ziehen wollte.

Ihr Praxispersonal ist zudem höchst unfreundlich und auf Fragen zu anfallenden Kosten und Rechnungen wird man nur komisch beäugt und daraufhin gewiesen es zu bezahlen.

Kompetent jedoch teuer und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Cornelia Pulina Zahnärztin

Wir wurden während der Behandlung sitzen gelassen und mussten einen neuen Kieferorthopäden suchen, sehr schade für das Kind. Wir hatten eventuell anfallende Kosten klären wollen, eine Erläuterung war leider nicht möglich.
Nachfragen zu Rechnungen sind nicht erwünscht!

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Cornelia Pulina Zahnärztin

Leider sehr ungemütliches Ambiente: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen