Dr. med. dent. Heiko Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fürstenbergerstr. 223, Frankfurt

Dr. Heiko Löffler und Daniel Reister

Sind Sie Dr. med. dent. Heiko Löffler?

Standort: Dr. Heiko Löffler und Daniel Reister

Erklärt alles, macht nichts unnötiges. Besser kann ich es mir nicht vorstellen!

Der beste Zahnarzt in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heiko Löffler und Daniel Reister

Dr. Löffler würde mir vor 15 Jahren empfohlen. Meine damalige Zahnärztin hatte eine Zahnwurzelbehandlung empfohlen und ich wollte meinen Zahn nicht opfern. Ich ging dann zu Dr. Löffler und dieser Zahn habe ich immer noch! Ich habe keine Zahnwurzelbehandlung gebraucht. Dr. Löffler ist mehr als einen Zahnarzt. Er liebt seinen Werk und sorgt verantwortungsvoll für gute Zähne.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heiko Löffler und Daniel Reister

Ich bin bereits seit 10 Jahren in Behandlung bei Hr. Dr. Löffler und scheue auch 200 KM Anfahrt nicht, um mich einer Behandlung zu unterziehen.
Im Laufe der letzten 10 Jahre wurden die unterschiedlichsten operativen und prophylaktischen Aktionen an mir durchgeführt. Hr. Dr. Löffler arbeitet mit einer Professionalität und einer Akribie wie ich es bisher nicht erlebt habe. Selbst bei meinem Implantat ging Hr. Dr. Löffler zuwerke wie ein Künstler. Keine Nachwehen; keine Beschwerden; bester Service und der höchste Grad an sozialer Kompetenz zeichnen Hr. Dr. Löffler aus.

Ein Meister seines Fachs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Heiko Löffler und Daniel Reister

Ich bin seit fast 6 Jahren bei Hr. Dr. Löffler Patient und kann nur Positives berichten.

Besonders hervorzuheben ist die detaillierte Aufklärung vor und auch während der Behandlung. Ich musste leider schon mehrmals Wurzelbehandlungen über mich ergehen lassen. Natürlich sind solche Behandlungen nicht angenehm, aber Hr. Dr. Löffler versucht alles, um die Behandlung so erträglich wie möglich zu machen.

Die Praxis ist sehr gut organisiert und somit gibt es bei Terminen kaum nervige Wartezeiten. Auch bei Notfällen kann man spontan vorbeikommen ohne Ewigkeiten warten zu müssen.

Hier fühlt man sich gut und individuell beraten ohne das Gefühl einer Massenabfertigung zu haben.

Hr. Dr. Löffler kann auf jeden Fall auch an Menschen empfohlen werden, die Angst vor Zahnarztbesuchen haben - hier wird sie einem genommen :-)

Kompetenter und netter Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heiko Löffler und Daniel Reister

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr. Löffler und durch häufige Umzüge habe ich in dieser Zeit auch einige andere Zahnärzte gesehen. Mein Fazit Dr. Löffler ist der Beste menschlich und fachlich. Ein Zahnarzt ist schon Vertrauensache. Ich habe meine Freunde und Bekannte an Dr. Löffler empfohlen und diese sind ausnahmslos begeistert. Das gesamte Team ist freundlich, zuvorkommend und wertschätzend. Auch die fachliche Kompetenz des gesamten Teams verdient Bestnoten. Herzlichen Dank, Herr Dr. Löffler & Team

Bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heiko Löffler und Daniel Reister

Bin seit Jahren bei ihm und will keinen anderen mehr.

Sehr, sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben