Dr. Platt M.Sc.

• Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Platt M.Sc.

Dr. Hubertus Platt M.Sc.

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Zahnärzte Goethestraße Dr. Hubertus Platt ...
Goethestr. 21

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Platt M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Platt M.Sc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.11.2014

neue Brücke

Schöne und gesunde Zähne wirken sich positiv auf Ihr Wohlbefinden aus. Sie fördern Ihre Gesundheit, betonen Ihre Persönlichkeit und geben Ihrer Ausstrahlung unverwechselbare Akzente. Privater Erfolg und berufliche Entwicklung: Auch sie hängen in hohem Maß mit der Attraktivität Ihres Zahnbildes und Ihres offenen Lächelns zusammen.

In meiner erfolgreichen und zentral gelegenen Frankfurter Zahnarztpraxis können Sie Leistungen in enormer Vielfalt erhalten. Dabei haben sich im Lauf der Jahre drei große Felder herausgebildet, für die ich Ihnen auf Basis breiter praktischer Erfahrung eine hohe Spezialisierung biete:

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Oralchirurgie

Für umfassende und anspruchsvolle Zahnmedizin kommt es auf eine Fülle grundlegender Leistungen an, die Sie ebenfalls in meiner Frankfurter Dentalpraxis finden. Ob Zahnästhetik nach neuesten Maßstäben, ob weitsichtige Vorbeugung, Früherkennung und Vermeidung oder konsequenter Zahnerhalt. Mein Team und ich sind bestmöglicher Zahngesundheit verpflichtet:

1. Ästhetik
  2. Prophylaxe
  3. Zahnerhaltung
  4. Ästhetische Zahnmedizin

Sie haben viele gute Gründe, sich für die Dentalpraxis Dr. med. dent. Hubertus Platt M. Sc. in der Frankfurter City zu entscheiden. Hinter meiner Philosophie als erfolgreicher Zahnarzt im Frankfurter Raum steht die Überzeugung, dass nur die ganzheitliche Betrachtung des Patienten Wege ebnet zu seiner vorbildlichen Versorgung. Aus diesem Grund betrachte ich Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten als oberstes Gebot.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis im Herzen Frankfurts sind fachlich hervorragend qualifizierte Menschen für Sie im Einsatz. Neben Zahnärztin Nicole Platt und Dr. med. dent. Christoph Müller kümmern sich zahlreiche freundliche und sorgfältig arbeitende Dental-Fachkräfte um Ihre Belange als Patient.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Den Grundstein für meine Tätigkeit als Zahnarzt, Parodontologe, Implantologe und Oralchirurg habe ich in den Jahren 1982 bis 1987 mit meinem Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz gelegt. 1988 legte ich die Promotion zum Dr. med. dent. ab und war anschließend in Frankfurt und München als Assistenzzahnarzt tätig. Auf einen Fortbildungsaufenthalt mit Schwerpunkt Implantologie 1991 in den USA folgte meine Tätigkeit als ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Platt M.Sc.

Bewertung vom 18.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50

neue Brücke

Ich darf mich auch diesmal wieder bei Herrn. Dr. Platt bedanken. Seine Einfühlsamkeit, seine Fürsorglichkeit einem Angst-Patienten gegenüber und seine Perfektion und Ruhe ist mit an Sicherheit…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kann man gern zum Zahnarzt gehen? Ja, man kann!!!

Man muss eben “nur” den Richtigen finden. Nachdem ich mich im Erwachsenenalter noch fuer eine kieferorthopädische und kieferchirurgische Behandlung entscheiden musste, brauchte ich einen…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2014

best in town

Beratung, Sorgfalt, Methoden, moderne Ausrüstung, Weiterbildung, handwerkliches Geschick, Umgang mit Patienten und Personal, Zuverlässigkeit - Note 1 ist ohne Abstriche die richtige Bewertung."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und klasse Team !

Hatte hier meine beste Zahnreinigung ! Und einen Austausch einer Füllung und das ohne Betäubung ! Termine haben auch gut geklappt. Danke schön :)"  Mehr