Dr. med. dent. Selim Dilaver bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dehnhardtstr. 4, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Selim Dilaver Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Selim Dilaver?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Selim Dilaver Zahnarzt

Implantatbehandlung völlig schmerz- und angstfrei erfolgt, Dr. Dilaver erklärt die Behandlung sehr ruhig und verständlich. Ich bin auf Empfehlung an die Praxis gekommen und gebe diese sehr gerne weiter.

Sehr professioneller und sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Selim Dilaver Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten, vom Beginn der Praxis an. Herr Dr. Dilaver sowie seine Assistentinnen konnten bisher alle Behandlungen- von einer üblichen Kontrolluntersuchung bis zu komplizierten Zahnreparaturen, stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausführen. Wir werden ihn bezw. seine Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Selim Dilaver Zahnarzt

Ich hatte mir von Dr. Dilaver ein Implantat einsetzen lassen, welches sich aber entzündete und wieder herausgenommen und erneut eingesetzt werden musste. Es waren sehr viele Behandlungen und die Spritzen bei jeder Behandlung waren extrem schmerzhaft (keine örtliche Vor-Betäubung).
Desweiteren bekam ich (Privatpatient), unnötig viele Termine, manchmal sogar nur um einen neuen zu bekommen. Ich hatte fast den Eindruck, dass es dabei um die Berechnung vieler Behandlungen ging.

Mit dem Ergebnis bin ich letzlich zwar zufrieden, würde diese Tortur aber niemals wieder auf mich nehmen und kann diesen Arzt daher auch nicht empfehlen, besonders nicht Leuten die sich eine schmerzfreie Behandlung wünschen.

Komplikationen mit sehr schnerzhafter Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Selim Dilaver Zahnarzt

Ich kann die Praxis Dr. S. Dilaver wirklich nur Empfehlen.

Mein Zahn wurde gerettet und Ich kann jetzt wieder richtig zubeißen ^^

Danke nochmals !!!

Sehr gute Beratung und Behandlung in der Zahnarztpraxis Dr. S. Dilaver • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Selim Dilaver Zahnarzt

Wir haben Herrn Dr. S.Dilaver über Internet gefunden und uns wegen der vielen positiven Bewertungen
für die Behandlung in seiner Praxis entschieden. Wir können die guten Bewertungen vollständig bestätigen.
Bei meiner Frau wurden alle Zähne neu überkront, Herr Dr. Dilaver hat ohne zusätzliche Berechnung die Kronen mehrmals erneuert, bis meine Frau vollständig zufrieden war. Da die Arbeiten schwierig waren kann man nun das Ergebnis als perfektes Kunstwerk bezeichnen. Meine Frau ist überglücklich.
Wir könne diese Praxis mit dem gesamten freundlichen Team auf jeden Fall mit gutem Gewissen empfehlen.

Kompetenter sehr guter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Selim Dilaver Zahnarzt

Top. Sehr freundliche Atmosphäre, man wird aufgeklärt. Kann ich nur empfehlen, auch Patienten, die normalerweise Angst vor Zahnärzten haben.

Sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert