Praxis Dr.med. Christiane Wagner Praktische Ärztin
Sebastian-Kneipp-Str. 23, Frechen

Dr. med. Christiane Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wagner Praktische Ärztin

Nach einer 2-jährigen tiefen Depression, die mich nach einer Hautkrebserkrankung und der darauf folgenden Berufsaufgabe, heimsuchte, brachte mich meine Tochter zu Frau Dr. Wagner.
Einfühlsam und überaus kompetent tarierte sie alles aus, was mich in diesen Zustand gebracht hatte. Schon nach der 1. Behandlung am Global Diagnostic fühlte ich mich besser, ich erwachte aus dem roboterähnlichen Zustand, der mich nur noch funktionieren ließ und fand vor allem mein Lachen wieder! Nach 2 weiteren Behandlungen und der strikten Einnahme der verordneten Medikamente gewann ich so viel Lebensmut, dass ich mir wieder alles das, was verloren schien, erneut zutraute. Nach und nach nahm ich die verlorenen 5 kg wieder zu und knüpfte da an, wo mein so angenehmes Leben sich vorübergehend von mir verabschiedet hatte.
Erneut habe ich sie in diesem Jahr noch einmal aufgesucht und war genau so erstaunt und angetan, wie Frau Dr. Wagner meine Situation wiederum erkannte und behandelte.
Zur Praxis und zum Team kann ich nur sagen, dass die Praxis zwar sehr beengt aber angenehm -- und das Team überaus zuvorkommend und mitfühlend ist.

Am Ende meiner physischen und psychischen Kräfte, sie war meine Rettung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wagner Praktische Ärztin

Ich gehe seit drei Jahren zu Frau Dr. Wagner und Sie hat so viel bei mir bewirkt, unbeschreiblich! Ein großes Lob auch an alle Arzthelferinnen, die immer sehr freundlich und mitfühlend sind!

Sehr kompetente Ärztin und tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wagner Praktische Ärztin

Dr. Wagner hat mehreren Mitgliedern unserer Familie schon mit jeweils sehr verschiedenen Verfahren geholfen. Sie stimmt ihre verschiedenen Verfahren auf die Probleme ihrer Patienten ab und das Spektrum der behandelnden Krankheiten ist sehr breit gefächert.

sehr kompetent; findet Lösungen, auch wenn andere Ärzte nicht mehr weiter wissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wagner Praktische Ärztin

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Wagner. Sie hat mir besser geholfen als alle Ärzte zusammen, die ich in der Zeit besucht habe. Sie behandelt Ursachen und nicht Symptome.
Ich kann von Glück reden, daß ich sie kenne.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wagner Praktische Ärztin

hat mich auf einen sehr guten neuen weg, insbes. der ernährung gebracht, tausend dank dafür!!

prima bewertung von dr wagner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wagner Praktische Ärztin

Die beste ?rztin, die ich kenne. Hat mir besser geholfen als alle anderen, und in vielen Bereichen.
Werde ich garantiert jedem weiterempfehlen!

Absolut genial! Beste ?rztin in fast allen F?llen! Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wagner Praktische Ärztin

Nach langer Krankheit war Sie die Erste die mir helfen konnte und mir mein Leben zurück gegeben hat!

Die Methoden die Sie anwendet sind aus neuster Forschung und sehr effizient. Stets nimmt sich Frau Wagner Zeit für ihre Patienten und kümmert sich mit persönlichem Interesse um deren Anliegen.
Das Praxisteam ist sehr nett und allen nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Fazit: Eine wirklich zu empfehlende Ärztin!!

Kompetente und sehr angagierte Ärztin! absolut zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wagner Praktische Ärztin

Ich kann die schlechte Bewertung meines Vorredners überhaupt nicht nach vollziehen. Bin seit 03/1993 Patient bei Frau Dr. Wagner. Frau Dr. Wagner erkundet und behandelt die Ursache einer Krankheit und nicht wie bei einem normalen Arzt wo man immer mal wieder ein Medikament für ein vorhandenes Symptom verschrieben bekommt. Mir hat Sie bisher bei langjährigen Magen- und Darmproblemen, Reizdarm und Allergien sehr gut weitergeholfen. Bei einer Freundin von mir konnte sogar die Schuppenflechte am gesamten Körper geheilt werden - Ist jetzt seit 16 Jahren Beschwerdefrei!!! Ich vertraue Frau Dr. Wagner und den entsprechenden Behandlungsmethoden.

Nette, freundliche umd kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wagner Praktische Ärztin

Ich kenne niemanden, der besser interdisziplinär diagnostiziert. Frau Dr. Wagner ist höchst kompetent und dabei nicht in esoterische Sphären abgedriftet. Sie und ihre Mitarbeiterinnen sind der Inbegriff der Herzlichkeit. Welch ein Glück, dort behandelt zu werden, in medizinischer wie auch menschlicher Hinsicht. Uns das Beste: Sie heilt !

Die Beste ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Wagner Praktische Ärztin

Kompetent Konzentriert Effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert