Dr. med. dent. Thomas Hartwich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Hartwich?

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Thomas Hartwich Zahnarzt

Ich bin jahrelang in Behandlung bei Dr. Thomas Hartwich und bin immer noch sehr zufrieden mit dem gesamten Umfeld wie Behandlung, Wartezeit, Freundlichkeit, Sauberkeit etc. Ich hoffe sehr, dass er noch lange für die Patienten da ist. Auch das Team ist sehr nett und kompetent! Ein besonderer Hinweis gilt Kindern, mein Kind - heute fast erwachsen - ist seit seinem 4. Lebensjahr bei ihm in Behandlung.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Thomas Hartwich Zahnarzt

Herr Dr. Hartwich ist ein fachlich sehr kompetenter und qualifizierter Zahnarzt.
Bei der Besprechung meines Zahnersatzes hat er mich sehr sachlich über die gegebenen Möglichkeiten aufgeklärt.
Durch seine ruhige Behandlungsart, schafft er großes Vertrauen.
Bin zu 100% zufrieden.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Thomas Hartwich Zahnarzt

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Hartwich ist sehr erfahren und kompetent. Sein ruhiges Wesen strahlt ein Wohlbefinden und Sicherheit aus, das ich bislang bei noch keinem Zahnarzt hatte.

Top Zahnarzt mit Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Thomas Hartwich Zahnarzt

Einen Tag bevor ich in den Urlaub fuhr, besuchte ich, durch stechende Zahnschmerzen in meinem Backenzähnen, seine Praxis. Ausgewiesen war diese als Privat und Notfallpraxis. Da auf den Röntgenbildern und in meinem Mund augenscheinlich alles gut aussah schickte er mich mit Schmerzmitteln davon. Er hätte ohne Probleme meine Zähne und die Wurzelfüllungen aufbohren können um die Schmerzquelle zu finden. Leider muss ich seitdem jeden Urlaubstag mit quälenden Zahnschmerzen verbringen!! Note 6 !!!

Leider keine Hilfe im Notfall !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Thomas Hartwich Zahnarzt

Dr. Hartwich ist ein Zahnarzt mit viel Erfahrung! Sehr freundlich und hilfsbereit! Ein Arzt der sich noch viel Zeit für den Patienten nimmt und auch viel Geduld mit den Kindern hat. Er ist ein absoluter Fachmann in der Implantologie und für seine Patienten sogar am WE per Handy erreichbar! Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte Dr. Hartwich jedem empfehlen! Sie bekommen sehr gute und verständliche Erklärung und auch sehr gute Preise! Dr. Hartwich ist ein Zahnarzt, der nur das macht, was Sinn macht und keine unnötige Kosten produziert. Ich bin seit 3 Jahren in der Praxis in Behandlung, bin sehr zufrieden und kenne in der Praxis keine Wartezeiten! Sehr gute Organisation und Atmosphäre!

Top Zahnarzt! Sehr Kompetent! Sehr Freundlich! Keine Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Thomas Hartwich Zahnarzt

Ein sehr einfühlsamer in sich ruhender Arzt. Bin begeistert. Nimmt sich sehr viel Zeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Thomas Hartwich Zahnarzt

Endlich ein Arzt der sich von Anfang bis zum letzten Kontrolltermin Zeit nimmt. Absolut kompetent! da geht man fast gerne zum Zahnarzt!

Top! sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben