Praxis Christore Reincke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Altlandsberger Chauss 126, Fredersdorf-Vogelsdorf

Christore Reincke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033439..... Nummer anzeigen

Sind Sie Christore Reincke?

Standort: Praxis Christore Reincke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Schwestern sind sehr freundlich, die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und man wird als Patient aufgenommen. Ist hier im Landkreis nicht so üblich.

Allerdings die Ärztin nimmt einen nicht ernst, kann nicht auf ihre Patienten eingehen, hält Vorträge über Wirtschaft und ist anmaßend in ihren Verhalten. Das hat auch nichts mit direkten Verhalten zu tun, denn wenn ich schmerzen habe nehme ich den nächst möglichen Termin und richte mich nicht nach meinen Arbeitszeiten.

Eine Ärztin die noch Partienten aufnimmt…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2012 bei Frau Dr. Reincke und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich stets gut beraten und betreut.
Die Schwestern sind sehr nett - insgesamt eine sehr freundliche Praxis.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und sehr kompetente Ärztin. Auch im akutem Fall ohne Termin wurde mir geholfen. Einfühlsam und hilfreich und ermutigend.
Die Schwestern sind auch sehr freundlich und haben mich nicht abgewiesen.
Gute Parkmöglichkeiten.

Sehr freundlich auch im akuten Fall. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis. Nicht überfüllt und Termine werden eingehalten. Kurze Wartezeit.
Ärztin geht auf meine Probleme ein und gibt Lösungen. Arzthelferinnen sind aufmerksam und freundlich.

Sehr aufmerksame und nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erfahre in dieser Praxis, im Rahmen meiner Schwangerschaft eine kompetente und menschlich tolle Betreuung.

Die kompetente Ärztin ist freundlich und empathisch ohne einen zu "bemuttern". Sie nimmt sich Zeit für mich, die Untersuchungen sind nachvollziehbar. Es wird auf IGEL-Leistungen hingewiesen, aber auch akzeptiert, wenn ich diese nicht in Anspruch nehme.

Die Schwestern sind sehr nett und geben mir ein Gefühl des Willkommenseins. Ich fühle mich sehr gut betreut.

fachlich kompetente, freundliche und aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ausführliches Gespräch möglich, verständliche Informationen erhalten. Fr. Reincke hat sich viel Zeit genommen, Nachfragen geduldig beantwortet. Ich fühle mich gut beraten und betreut.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach Fredersdorf gezogen und landete so bei dieser Ärztin. Die Schwestern sind nett, jedoch kommt man sich vor wie in einem Verkaufsgespräch und man bekommt die igel Leistungen aufgezeigt.
Die Ärztin erwähnt dann nochmals, dass man sich ja nicht für eine dieser Leistungen entschieden hat.
Die Untersuchung ist extrem schnell und die Ärztin ist ohne jede Gefühlsregung, eiskalt und distanziert. Alleine schon die Ansage " Achtung- ich untersuche" ist gruselig. Sobald man von der Liege aufsteht, wird sofort alles abgesprüht und gereinigt. Sowas hat meine alte Ärztin gemacht, wenn ich schon draußen war.
Beim letzten Mal habe ich dann einen Ultraschall machen lassen. Die 45€ hätte ich mir sparen können. Einfach nur schnell, schnell und ohne mal was zu erklären. Ich werde mir definitiv eine andere Ärztin suchen.

Ohne jegliche Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Reincke und war sehr zufrieden.
Die Praxis hat ein angenehmes Ambiente und die Schwestern sind sehr, sehr nett.
Frau Dr. Reincke ist eine sehr patente Ärztin: geraderaus, fachlich sehr kompetent und aufklärend. Und sie nimmt sich Zeit für den Patienten.
Ich bin begeistert und würde sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Tolle Ärtzin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und bin mehr als zufrieden.
Sie ist kompetent, direkt und geht auf die Beschwerden ein, die man hat.
Ich habe mich auch während meiner 2. Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen. Durch ihre direkte und unkomplizierte Art ist sie vielleicht nicht der richtige Arzt für Frauen, die nach ganz besonders einfühlsamer Behandlung suchen und mit einer sehr direkten Art nicht zurecht kommen. Frau Dr. Reincke kommt auf den Punkt ohne Umschweife und sagt ganz klar was los ist, was ich persönlich lieber mag als um den heißen Brei herum zu reden.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin normalerweise bei einer Frauenärztin in Eggersdorf in Behandlung. Da diese jedoch im Urlaub oder krank war, wurde mir Frau Reincke als Vertretung gennant. Ich hatte akute Beschwerden, also habe ich um den schnellstmöglichen Termin gebeten. Leider bekam ich nur sehr früh einen Termin (7:40Uhr). War aber froh, dass ich überhaupt einen Termin bekommen hatte. Angekommen in der Praxis musste ich 1 1/2 Stunden warten, obwohl ich einen Termin hatte. Was ich komplett daneben fand! Außerdem kamen alle Patienten, die eine Stunde oder noch später nach mir ins Wartezimmer kamen, trotzdem vor mir dran. Um 9:15 Uhr kam ich dann endlich ran. Ich muss sagen, dass ich bis dahin noch alles sehr gelassen hinnahm. Aber bei der Untersuchung habe ich mich komplett unwohl gefühlt! Die Ärztin hat sich überhaupt keine Zeit genommen und war total gefühlslos. Wenn man nicht mit Menschen umgehen kann, sollte man sich einen anderen Beruf suchen! Ich wurde nicht mal 2 Minuten untersucht. Letztendlich wurde mir auch eine Diagnose gestellt und ich war froh darüber, aber die Behandlung und Betreuung war einfach nur richtig schlecht!!!

Nicht weiter zu empfehlen... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben