Praxis Anja Guddat Tierärztin

033439..... Nummer anzeigen

Sind Sie Anja Guddat?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Anja Guddat Tierärztin

unfreundlicher Empfang, Behandlung fand nicht im Beisein der Halter statt, keine Voruntersuchung vor Impfung, keine Alternativen zur Behandlung aufgezeigt, teilweise unbeholfene Mitarbeiter

Danke, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ging nicht auf meine Vorstellungen als Halter ein
Hat mein Tier nicht gründlich untersucht
Medikamente haben nicht geholfen
Behandlung fand unter Ausschluss der Halter statt (Corona??)

Danke , Nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Guddat Tierärztin

Sie ist nicht empathisch. Die Impfung erfolgte Anfang des Jahres, ohne Alter oder Gesundheitszustand des Tiers zu berücksichtigen. Wir hätten uns eine vorhergende gründliche Untersuchung gewünscht. Sie verordnete ungeeignete bzw. falsche Medikamente und nimmt sich nicht viel Zeit, weder für das Tier, noch für den Halter.
Unter Zuhilfenahme des „Corona-Mäntelchens“ kein Beisein zur Beruhigung des Tiers und des Halters möglich. Bei anderen Tierärzten kein Problem, Maske auf und rein.
Unser geliebtes Tier ist inzwischen leider nicht mehr unter uns.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Guddat Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Tieren da.

Liebevolle und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Guddat Tierärztin

Unsere Fellnase (8 3/4Jahre) hatte seit einigen Tagen ab und zu sehr merkwürdigen Husten mit Würgereiz ohne Auswurf. Nach 1 Woche bin ich dann mit ihm zum TA Guddat, weil es nicht besser wurde. Dort erfolgte ein Check mit Fieber messen, Abhorchen usw. vermutet wurde eine abklingende Bronchitis. Er bekam Antibiotika Clavaseptin 500mg, eine Spritze Duphamox und Hustensaft. Am Samstag wurde mit 2x Clavaseptin täglich begonnen. Wir sollten eine Woche später wieder vorstellig werden. Da keine Besserung eintrat und er dann auch unter starkem Herzrasen, Schlappheit und Bauchverdickung litt, gingen wir Montag gleich wieder hin. Dort wurde geröngt, ohne das durch das Wasser in Lunge und Bauchraum viel zu erkennen war. Daraufhin bekam er Diurem 3ml gespritzt, beim abhören war man sich wegen Herzgeräuschen nicht sicher, ob die bereit gelegten Medikamente verschrieben werden sollten und ließ es dann doch. Am nächsten Tag bekam er ein Blutbild mit 5 stark erhöhten Werten! Es erfolgten Punktionen, Diagnose Thorax Erguss, Aszites. Es wurde Bauchwasser gezogen, was rötlich gefärbt war. Er bekam Kochsalzlösung und ein Medikament zur „Verklebung der Adern“ von innen. Nach der Untersuchung bekam er einen Katheter gesetzt. Er bekam wieder Diurem. Dann schickte man uns nach Hause und Abends bekam er abermals Diurem. Blutdruck und Herzschlag wurde nicht gemessen, obwohl sein Herz seit dem Wochenende sehr stark schlug und er stark atmete. Er ließ soviel Wasser, aber der Bauraum wurde kaum dünner. Jedes Mal wurde er von einer anderen Ärztin untersucht, zwei stellten wohl Herzgeräusche fest. Am nächsten Tag bekam er um 10 Uhr abermals Diurem und wir sollten um 13 Uhr zum Ultraschall kommen. Er wachte dann um 12:15 auf, stand auf und brach einen Meter weiter zusammen, ließ Wasser und jaulte einmal laut auf und verstarb innerhalb weniger Sekunden !!! Wir fragen uns jetzt, warum er nicht schon vorher RICHTIG oder STATIONÄR behandelt wurde...? KEINE WEITEREMPFEHLUNG !!!

Tod innerhalb von 7 Tagen durch eine Fehldiagnose? Entscheidet bitte selbst !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Guddat Tierärztin

Wir sind schon einige Jahre dort in Behandlung. Erst mit unserem Hund, jetzt mit unseren Katzen. Deren Katzenschnupfen hat Herr Torres super behandelt !
Wir haben bisher 3 Ärzte in der Praxis erlebt, alle haben
sich wirklich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Auch die Helferinnen sind durch die Bank weg freundlich und konnten alle Fragen kompetent beantworten. Tolle Praxis !!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Guddat Tierärztin

Reine Geldschneiderei, keine Kompetenz.
Zunächst wollte der Arzt die kranke Farbmaus am Schwanz aus dem Käfig ziehen, um nach kurzer Begutachtung festzustellen, dass er nichts tun kann. Ein Antibiotikum wollte er dennoch, ohne Diagnosestellung, spritzen. Das haben wir abgelehnt.
Die Mitgabe eines Vitaminpräparates konnte nicht erfolgen, da die Tube noch verschlossen war und wir ja nicht viel davon benötigt hätten.
Kosten = knapp 13 € für nichts.
Inkompetent, geldgierig, traurig.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Guddat Tierärztin

Ich war mit meiner 16-jährigen Katze zum Erlösen, nach vorheriger Terminabsprache da.
Meine Katze konnte kaum noch laufen, frass nicht und verkroch sich zu Hause.
Auf dem Behandlungstisch wurde mir erklärt, die Katze hat Zahnfleischprobleme und braucht nur eine Antibiotikum und Schmerzmittel, was umgehend verabreicht wurde.
Ich war entsetzt!
Ich bin sofort zu einem anderen Tierarzt gefahren. Hier wurde mir gesagt, die Katze ist in einem Stadium, wo Erlösung wirklich barmherzig und die Einstellung zur Ethik bei der o.g. Tierärztin eher fragwürdig ist.
Es war ein grausamer Tag, für mich und erst recht für meine Katze. Furchtbar!

schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Guddat Tierärztin

Frau Guddat kommt bei Ausnahmen sogar ins Haus. Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Guddat Tierärztin

Liebes Team, vielen Dank für einen angenehmen Besuch beim Tierarzt. Die eine schleche Bewertung im Internet. ...nun ja, zwischen den Zeilen steht der schmerzvolle Verlust eines geliebten Tieres. Ich habe Verständnis dafür. Ich bin sehr begeistert, für die Aufklärung zum Thema: Entwurmung- vorher Kotprobe abgeben, ob eine Wurmbehandlung notwendig ist. Unser Kater hat eine Allergie und woher kommen diese....weil man kontinuierlich entwurmt....ohne Würmer? Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG B.L.

Erster Besuch mit Kater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben