Dr. med. Axel Seekamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Axel Seekamp und Susann Borgwardt

Erstmal sagte der Arzt ich solle mich hinstellen und die Hose etwas runterziehen (Ultraschall der Leiste). Offenbar war es ihm aber nicht tief genug und dann fängt er an grob an meiner Hose und an meinem Höschen zu zerren. Er hat weder um Erlaubnis gebeten noch hat er es angekündigt. Er hätte einfach sagen können „bitte etwas weiter runter ziehen“. Ultraschall für 10 sek. durchgeführt. Zum Schluss hat er keine Diagnose oder Behandlung gegeben. Er hat nur etwas in sein Diktiergerät gemurmelt.

Furchtbar schlecht. Zerrt einfach an Bekleidung. Keine Behandlung und Diagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Seekamp und Susann Borgwardt

Ich finde Dr. Seekamp sehr kompetent und hat gleich Lösungen für mein Problem gehabt. Auch das Team ist sehr höflich und hilfsbereit. Ich hätte mir mehrere solche Praxen gewünscht, wo die Menschlichkeit im Vordergrund steht.

Sehr kompetent und vor allem menschlich und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Seekamp und Susann Borgwardt

ich bin Berufsbetreuerin, und muss oft zu sog. Durchgangsärzten. Herr Dr. Seekamp, geht auf meine Betreuten sehr einfühlsam ein, verspricht aber auch nichts, was nicht der Realität entspricht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Seekamp und Susann Borgwardt

Schnelle Termine alle sehr nett und freundlich mir sind alle Nähte aufgegangen wurde gestern operiert... Nie wieder. Bin fast verblutet da ich blutverdünner nehme... Sehr schlecht trotz Kenntnissen

Naja.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Seekamp und Susann Borgwardt

Es gibt sie doch noch, die Ärzte, die einem helfen und auch helfen wollen. Herr Doktor Seekamp ist ein solcher.

Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Seekamp und Susann Borgwardt

Dr Seekamp ist brutal nicht Patientennah und überhaupt nicht für Kinder zu empfehlen. Hat mit der Gipssäge meiner Tochter in den Arm gesägt trotz lauten schmerzvollen weinen weitergemacht und erst nach meiner Aufforderung aufgehört und nach meiner Aufforderung sich entschuldigt. Die Helferin war sehr nett, aber das reicht leider nicht aus um sich in guter Behandlung zu wissen.

Unkompetnter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Seekamp und Susann Borgwardt

Hatte eine Venen op war sehr zufrieden auch eine angenehme Atmosphäre,auch unter den Mitarbeitern man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Seekamp und Susann Borgwardt

Dr. Seekamp vereint Kompetenz und Menschlichkeit, diese Eigenschaften sind gerade bei Ärzten leider immer seltener zu finden.
Das Personal freundlich und immer dazu bereit einen Termin dazwischen zu schieben.
Wir sind schon seit Jahren bei Dr. Seekamp in Behandlung!

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Seekamp und Susann Borgwardt

Herr Dr.Seekamp ist ein äußerst kompetenter Arzt,welcher viel Erfahrungen hat und dies auch in die Behandlungen miteinfliessen lässt.bzw.man merkt es. Alles was er bis jetzt zu meiner Gelenkerkrankung gesagt hat,hat sich bewahrheitet. Auch die Therapie verläuft sehr positiv und ich bin auf dem Weg der Genesung. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Seekamp und Susann Borgwardt

Ich war zum 2. Mal bei Dr. Seekamp. Wie beim 1. Mal war ich völlig überrumpelt von seiner groben Art. Er nimmt sich keine Zeit, lässt keine Einwände oder Vorschläge zu. Homöopathie scheint sowieso ein rotes Tuch für ihn zu sein.
Beim 1 Mal war ich mit meiner volljährigen Tochter dort. Sie hatte Stacheln von einem Seeigel in der Ferse. Dr. Seekamp sagte, er müsse mit einer Injektion betäuben, dann schneiden. Das wollte meine Tochter partout nicht. Er ignorierte sie und "rammte" ihr rücksichtlos die Spritze in den Fuß.
Beim 2. Mal jetzt im Januar hatte ich eine Entzündung mit Fleischwucherung am Finger. Dr. Tegtmeyer hatte das bereits 2 Tage zuvor mit Höllenstein angefangen zu verätzen. Es tat nur wenig weh. Dr. Seekamp machte mit der Verätzung weiter, jedoch so unfassbar grob, dass ich aufschrie. Das interessierte ihn überhaupt nicht, er machte genauso grob weiter und teilte mir zum Schluss noch mit, dass das Ganze sowieso nichts bringe. Wiedersehen.
Unfassbar wie ein Arzt so ein grober Klotz sein kann!
Für mich das letzte Mal bei ihm!

Schade! Denn sein Praxiskollege Dr. Tegtmeyer ist das komplette, freundliche und feinfühlige Gegenteil! Zu ihm würde ich wieder gehen.

Unangenehm, schnell, unpersönlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert