Schwarzwaldstr. 146a, Ost , Freiburg

Dr. med. Christine Grieshaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Christine Grieshaber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Grieshaber sehr gut aufgehoben.
Obwohl ich erst zum ersten Mal zu einer dringend notwendigen Behandlung zu ihr kommen wollte, bekam ich sofort einen Termin. Dass dazu gründlich "ausgefragt" werden muss, erwarte ich sogar zur Erstellung einer genauen Diagnose. Sie hat mit ihrer Behandlung mein Leiden sofort in den Griff bekommen, was will ich mehr! Außerdem gibt es keine Wartezeiten, das Wartezimmer ist leer, spricht für eine super Organisation. Vielen Dank!

Bei Frau Dr. Grieshaber fühlt man sich hervorragend aufgehoben, es gibt schnell Termine, wenn man ein akutes Problem hat, die MFAs sind stets sehr freundlich. Man hat bei Frau Dr. Grieshaber das Gefühl, dass sie sehr genau diagnostiziert und erklärt alles genau und geduldig. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin, empathisch, sehr sachlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Terminvergabe lief gut und auch die Arzthelferin war nett.
Die Ärztin war absolut unemphatisch und auch als sie gemerkt hat, dass ich mitgenommen war hat sie einfach ihren Text runtergerattert.
Die Bewertung mit dem unangenehmen Fragen stellen kann ich absolut unterschreiben. Als sie gefragt hat wieso ich die Pille nicht präferiere beharrte sie unangenehm auf eine präzise Antwort.
Ich werde dort nicht mehr hingehen und würde es auch nicht empfehlen.

Extrem unemphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxisteam, Terminvergabe, Gründlichkeit der Ärtzin

Sehr sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war erst von den schlechten Rezensionen abgeschreckt, bin nun aber froh, doch zu Frau Dr. Grieshaber gegangen zu sein. Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut bei ihr und kann die Kritik keinesfalls nachvollziehen. Ich kann sie und ihr Team definitiv weiterempfehlen!

Ich gehe schon lange zu ihr, doch ein vertrautes Verhältnis ist nicht eingetreten. Sie ist bei der Untersuchung recht zackig und stellt bohrende Fragen auf denen sie weiter rum hackt, falls die Antwort zu ungenau ist oder zu lange dauert.

Wenig emphathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist mein erstes Kind und Herzlichkeit und Interesse am Kind und werdenden Mutter gehören für mich dazu. Leider war dem überhaupt nicht so, sie war unterkühlt und oft genervt. Abarbeiten und Tschüss, es wirkt als sei ihr das Geld wichtiger und versucht alles Mögliche abzurechnen das überhaupt nicht wirklich notwenig ist.

Extrem unfreundlich und distanziert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit .
Die negativen Einträge hier kann ich nicht nachvollziehen .
Empfehle ich zu 100% weiter.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin. Fühle mich wohl bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Untersucht sehr einfühlsam und gründlich, gibt einem ein sicheres Gefühl. Musste leider durch einen Umzug bedingt zu einem anderen Arzt wechseln.

super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen (8) Jahren bei Frau Dr. Grieshaber und nach wie vor äußerst zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe gerne hin. Auch wenn ich mal kurzfristig etwas gebraucht habe, konnte ich immer spontan vorbei kommen. Möglich dass manche ihre Art als überheblich oder kühl empfinden, für mich ist das allerdings nicht zutreffend. Ich empfinde Besuche bei ihr immer als sehr ruhig und mag es, dass sie nicht so "überschwänglich" ist, was manche vielleicht als kühl empfinden könnten. Ich würde sie jederzeit empfehlen.

Verlässliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben