• Arzt für Naturheilverfahren

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Nimmt sich Zeit auch für alternative Beratungen. Großes Spektrum an Wissen vorhanden in diversen Teilbereichen. Praxis ist nichz optimal gelegen... viele Treppen und kein Fahrstuhl.

Super tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Halla als distanziert und pragmatisch wahrgenommen.
Mein Gesundheitszustand ist eher schlecht, und ich hatte nicht dass Gefühl durch sie adäquat in einer schwierigen Situation betreut zu sein, ich hatte dass Gefühl zuerst kommen die Vorschriften/Richtlinien/Absicherungen, dann der Mensch.
Gut war, dass sie sich ein wenig Zeit genommen hat.
Ich denke, für die für Gesunde notwendigen Routinedinge eine passende Ärztin, würde sie aber niemandem empfehlen der gute Betreuung/Beratung benötigt.

Sehr pragmatisch, wenig einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Halla, geht immer auf jedes Problem ein. Egal welche Beschwerden man hat, findet sie immer eine Lösung. Meine Familie und ich gehen seit Jahren zu Frau Dr Halla, auch meine Familie aus dem Ausland kommen immer zum Check zu ihr.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Halla ist sehr kompetent, genau und hilfsbereit.
Ich war mehrmals bei ihr und bin sehr zufrieden! Man bekommt bei ihr auch sehr schnell einen Termin wenn es nötig ist.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Vergangenheit ist mir leider schön öfter aufgefallen, dass Sie viele Privatrezepte ausstellt, mit der Behauptung, es würde nicht mehr getragen werden oder nicht in den Kostenplan fallen. Meine Fachärzte mir dann die jeweiligen Medikamente jedoch auf Kassenrezept ausstellen konnten. Bei Rückmeldung wurde nur gesagt, dass sie sich an die "Vorschriften" hielte.
Bei einer Impfung hat sie mich versehntlich schon mal mit einem anderen Patienten verwechselt und mir beinahe eine Impfung doppelt verabreicht. Zum Glück habe ich dann bei einem anderen Arzt einen Termin ausgemacht, der sich meinen Impfass genau ansah.
Auf Anfrage meines Rechtsanwaltes bezüglich eines Dokumentes kam keine Reaktion. Die Facharztpraxis konnte mir aber bestätigen, dass sie die Dokumente an sie weitergeleitet hatte. Sie leugnete immenoch und wurde sogar unfreundlich.
Erst kurzlich war ich bei Ihr wegen der typischen Sympthome einer Steptokokken Erkrankung (im Internet nachzulesen, traf alles auf mich zu). Sie meinte, es sei nichts zu sehen. Auf meine Frage, wie es denn dann sein könne, dass ich solche gesamt körperlichen Schmerzen und einen geschwollenen Hals habe, sagte sie "Das gibt es manchmal! Auf keinen Fall Antibiotikum! Viel Kiwis essen und trinken!" Mein Facharzt hingegen konnte mit einem Blick in meinen Hals und einem geschockten "Ohje, das sieht mir ganz nach Streptokokken aus! Umgehend ein Antibiotikum!" schon eher behilflich sein. Ein paar Isla Moss und ein Mentholhaltiges Medikament zur befeuchtung des Rachens sowie ein Lächeln gab es noch gratis dazu. Also je länger ich bei ihr bin, desto merkwürdiger kommen mir Ihre Aussagen vor.

Erst zufrieden, dann immer merkwürdiger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, nimmt sich immer Zeit, Nachsorge excellent, kann man nur empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Freundin und ich haben Rezepte und eine Reiseberatung für den afrikanischen Raum gebraucht.
Natürlich wieder alles kurz und knapp.
Frau Halla hat uns pragmatisch, praktisch, gut kurzfristig (wir sind einfach
vorbei gekommen, ohne Anmeldung) beraten.
Danke dafür.

Sehr nett, flexibel und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier als Patient gut aufgehoben und betreut. Meine Gesundheit ist hier in kompetenten Händen.

Tolle Ärztin mit Blick über den Tellerrand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin!
Auch außerhalb der sprechzeiten konnte sie mich super schnell und flexibel über Reiseimpfungen beraten und direkt impfen.

Außerdem legt sie keinen Wert auf den Staus des Patienten (Hausarztprogramme/ Gkv und Pkv) einfach offen und ehrlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gefällt mir an Frau Halla, dass sie sich sehr viel Zeit nimmt, für jeden einzelnen Patienten und sehr persönlich auf einen eingeht.

Sehr zufrieden. Sehr persönlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert