Prof. Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Bähr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen. Schnelle Termine, wenig Wartezeit, Top-Behandlung und ein sehr professionelles und empathisches Team.

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe seit ca.3 Jahren Zahnimplantate von Herrn Prof,Dr.Dr. Bähr, und diese erst küzlich routinemässig überprüfen lassen, obwohl ich bislang keinerlei Probleme damit habe.
Nach wie vor glänzt der Arzt durch sehr hohe Fachkompetenz, grosses Geschick und behandelt einen mit grösster Freundlichkeit. Hinzu kommt das gut organisierte und nette Praxisteam.
Man fühlt sich da einfach sehr wohl und gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt mit optimal funktionierender Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles bestens verlaufen. Nettes Team, entspannte Atmosphäre. Würde die Praxis auch jederzeit weiter empfehlen .

Implantation (zwei Implantate) und Sinuslift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden zwei Implantate eingepflanzt. Alles verlief problemlos. Auch die Knochentransplantation war perfekt verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sinuslift und zwei Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit der Implantatbehandlung in dieser Praxis. Das Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Die Operation verlief perfekt und ich bin froh bald wieder neue Zähne auf meine Implantate zu bekommen. Die Praxis ist generell weiter zu empfehlen.

Implantatbehandlung - 2 Implantate und 2 x Sinuslift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden in dieser Praxis insgesamt drei Implantate eingesetzt. Alles hat gut geklappt, alles verlief problemlos. Das Team war sehr nett und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles in allem kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.

Drei Implantate gesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Entfernung der Weisheitszähne wurde in dieser Praxis sehr professionell mit großer Empathie durchgeführt. Alles ist bestens verlaufen und die Wunden sind sehr gut verheilt. Die Praxis ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Weisheitszahnentferung perfekt verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Implantation von drei Implantaten und die Knochenverpflanzung im Rahmen einer Sinusliftoperation wurde professionell durchgeführt. Alles verlief problemlos und die Implantate sind sehr gut eingeheilt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Sinuslift und drei Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden in der Praxis zwei Implantate gesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles ist gut verlaufen. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Zwei Implantate eingesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Wolfgang Bähr Facharzt für MKG - Chirurgie

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Gutes Team und nette Atmosphäre. Die Implantatsetzung ist perfekt verlaufen, alles verlief komplikationslos. Sehr zu empfehlen.

Sieben Implantate gesetzt. Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben