Dr. med. Christian May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Freiburg SÜD Dres. Alexander Ernst Christoph Krug Markus Schmidt u.w.

Nie wieder!Sehr hochnässig und keinerlei Hilfe wegen meiner kaputten Wirbelsäule!

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit unserem 6 Wochen alten Baby zum hüftultraschall. obwohl ich viel zu früh da war, kam ich direkt dran. Dr.may war sehr freundlich und kinderlieb. Kann ihn sehr empfehlen.

Netter, lockerer und kinderfreundliche Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schmerzen im Knie führten mich zu Dr. May.
Ich erhielt kurzfristigen einen Termin.
Dr. May erklarte seine Diagnose in einfachen und deutlichen Worten. Er visualisierte komplexe Zusammenhange. Ich konnte seinen Ausführungen überaus gut folgen,
Auf meine Angste zu den Risiken einer OP ging er detailliert und verstandnisvoll ein.
Die OP wurde bestens organisiert. Die Nachbehandlung war gut organisiert und ich fühlte mich jederzeit bestens betreut.
Sechs Monate nach OP bin ich immer noch beschwerdefrei.
Ich kann wohl von einer überaus erfolgreichen Behandlung sprechen.

hohe soziale und fachliche Kompetenz, hohe emotionale Intelligenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon früher in dieser Praxis bei Dr. May und hatte gute Erfahrungen gemacht. Dr. May klärte mich detailliert und verständlich auf und beantwortet auch alle Fragen. Nach meiner OP hat sich Dr. May auch während meines Krankenhausaufenthaltes laufend um mich gekümmert was mir bei den vielen unbekannten Gesichtern in der Uni Freiburg viel Sicherheit vermittelt hat. Auch die Nachbetreuung in der
Praxis lief hoch professionell ab, so dass ich jetzt 4 Monate nach meinem Unfall wieder völlig ohne Beschwerden bin. Vielen Dank dafür!!

Sehr kompetente und schnelle Notfallunterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr May versucht seine mangelnde Souveränität durch Überheblichkeit auszugleichen... keine gute Kombination... Dr. May gibt sich lässig und cool, reagiert jedoch sehr dünnhäutig und sichtlich angegriffen auf geäusserte Zweifel an seiner Diagnose. Ein souveräner Arzt reagiert anders!
Die hier hinterlegten positiven Bewertungen sind nur schwer zu glauben... Fazit: Lieber zu einem erfahreneren Orthopäden!
Dr. May, es geht um die Gesundheit der Patienten und nicht um ihr Ego!

Wenig souveräner und überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeit mit Säugling, sehr freundlich und kompetent. Jederzeit zu empfehlen.

Kompetent; freundlich;engagiert;nimmt sich Zeit

Wir waren wegen des Neugeborenen Hüftscreening bei Dr. May. Er untersuchte unsere wenige Wochen alte Tochter schnell und kompetent und trotzdem nicht über ihren Kopf hinweg. Als Mutter hatte ich vollstes Vertrauen in ihn. Unsere Fragen hat er ausführlich beantwortet und uns unsere Bedenken genommen. Unser zweiter Termin hat diesen Eindruck nur bestätigt. Ich kann die Praxis und vor allem Dr. May wirklich weiterempfehlen.

Freundliche und offene Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeitnahe Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeit, sehr nett auch zu großen Geschwistern, vorgewärmtes Ultraschallgel, damit die Kleinen sich nicht erschrecken, sehr ruhig und routiniert im Umgang mit Babys

Schnell und kompetent beraten. Kaum Wartezeit. Wir kommen hier jederzeit gerne wieder hin!

Kompetent im Kinderbereich, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben